Mädels -.-

      freut mich für dich ;) aber komische geschichte so zusammen zu kommen 8|


      ich bin sooo genervt, immer dann wenn man kerle nicht gebrauchen kann, kommen sie an und baggern -__-

      ich bin nicht gewöhnt, dass sich jemand mir an den hals wirft, aber gestern an nem geburtstag wurd ich gleich von 3 kerlen belagert und ich kann das im moment echt nicht ab

      und jetz werd ich mit narichten bombardiert

      kann man den satz "ich hab kein interesse" irgendwie falsch interpretieren? ist ja nicht so dass es mich nicht freut mal auf ein bisschen interesse zu stoßen, aber man sollte dann doch wein wenig feingefühl haben und merken wann es reicht
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Hmm..i wie is das assi..jetz hab ich 3 so nette kennengelernt..alle samt beste Freundinnen..die eine stand auf mich..un sie auch auf mich..dann warn wa nen paar Tage zusammen un dann kommt raus das sie keine Beziehungen führn kann un sie sich da nich wohl fühlt so gebunden zu sein.. :unschuld:
      un nun? Macht sich die beste Freundin an mich ran..die ich übrigends auch sehr anziehen finde ;(

      Bin ich nen Arschloch wenn ich jetz mit der was anfang?
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Ne biste nicht.
      Das müssen die 3 besten Freundinnen untereinander klar machen...
      Sind doch selber schuld wenn sie sich gegenseitig hintergehen...und wenn sie ehrlich zueinander sind und sie sich trotzdem an dich ranmacht, dann scheint das für die andern ok zu sein.

      Ausserdem hast du so ne Aussicht auf nen 3er, wenn nicht sogar 4er... :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      Hmm..i wie is das assi..jetz hab ich 3 so nette kennengelernt..alle samt beste Freundinnen..die eine stand auf mich..un sie auch auf mich..dann warn wa nen paar Tage zusammen un dann kommt raus das sie keine Beziehungen führn kann un sie sich da nich wohl fühlt so gebunden zu sein.. :unschuld:
      un nun? Macht sich die beste Freundin an mich ran..die ich übrigends auch sehr anziehen finde ;(

      Bin ich nen Arschloch wenn ich jetz mit der was anfang?

      Oha, gib Acht, eh du dich versiehst, ists alles abgesprochen u du hast hinterher nichts mehr...
      Original von MrDeath
      Original von Jota
      Den Tag gibts nicht für mich, wie auch schon die letzten anderen V-Tage nicht :mopet:


      versuch ich meiner auch die ganze zeit einzureden...ma sehen, ich werds sowieso vergessen :tongue:

      Habe das von Anfang an klar gemacht, dass ich so Tage mir von Medien u Industrie nicht aufschwatzen lasse, hat sie super verstanden, Gott sei Dank...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin seit 2 Jahren jedesmal an Valentinstag single...naja..ich glaub ich würd inner Nacht zu ihr fahrn..ne menge Rosen kaufen, inne mitte ne Rose aus Plastik und nen Schild dran "erst wenn die letzte Rose dieses Strauses verwelkt, schwindet die liebe zu dir" oder so..


      Hm..weiß nich ob sie sich an mich ran macht direkt..ich mein, mitter Cindy (so heist meine "Ex") is ja schluss..und ob sie wirklich Gefühle für mich hat?! un Chrissi (die Freundin) sagt halt immer..jahh ich bin so sexy bla bla bla un wir teln die ganze Nacht grad durch...un sie sagt immer sie kann sich sooo gut mit mir unterhaltn un so..un naja..sie is schon verdammt heiß :D

      Kagge..ich glaub ich schau einfach wie sichs entwickelt..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      ach jungs stresst euch doch nicht so....
      und btw. valentinstag ist eh totaler bullshit

      bei mir läufts grad auch nicht gut...ist halt frustrierend

      aber wieso sich nen kopf machen, wird schon alles wieder :]

      man kanns ja auch mal genießen paar komplimente abzustauben

      und crisis....lass es auf dich zukommen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      Ich hab sowas von alles verkaggt gestern..ich bin so scheiße ;( ;(


      Ach erzähl mal nicht sowas rum ...


      Ich hab auch keine Freundin, und bin auch glücklich so, lieber ein paar gute Kumpels, als ne Freundin, und dann keine Kumpels mehr !


      ^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Ich bin aber nen Beziehungsmensch und bin keiner der sich die Palme rubbelt..

      Man man man..erst alles und dann nichts..und eigentlich will man doch nur glücklich sein -.-
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums