Mädels -.-

      Original von Katzenfutter
      auf partys welche kennenzulernen und mit denen rumzumachen ist kein problem, hört sich zwar gerade kacke und angeberisch an aber das schaff ich öfters mal. allerdings wirds zeit erwachsen zu werden und mal was festes zu haben...

      das heißt länger als 2 wochen und ich habn extrem schwierigen charakter und humor mit dem die meisten weiber leider nicht klar kommen, sie aber schon


      felix, poste doch bitte mal nen bild von dir im portrait tread, ich weiß grad garnet so wie ich dich einschätzen soll :D

      tt:
      richtig fettes arschloch sein wirkt, man darf nur nicht überheblich werden, das hab ich auch schonmal festgestellt :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Katzenfutter
      auf partys welche kennenzulernen und mit denen rumzumachen ist kein problem, hört sich zwar gerade kacke und angeberisch an aber das schaff ich öfters mal. allerdings wirds zeit erwachsen zu werden und mal was festes zu haben...

      das heißt länger als 2 wochen und ich habn extrem schwierigen charakter und humor mit dem die meisten weiber leider nicht klar kommen, sie aber schon


      genau so sehe ich das auch aber ich bin zu doof und lass mich von meiner "traum" frau mit ner anderen erwischen :( und die wäre das nicht mal wert gewesen :(
      na ja vielleicht krieg ich das ja noch mal grade gebogen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich muss meine irgendwie überzeugen, dass meine honda ins wohnzimmer kommt, wenn wir zusammenziehen...im moment steht die möhre bei mir im keller und soll da nach meinung meiner freundin auch bleiben...ohne mich :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von ruuler
      Vernunft pwnes hässliche hure called alcohol.


      Der fehler von gestern schreibt mir sms, wird aber gekonnt ignoriert.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

      Jungs, ich war auch so wie ihr alle, wollte allen gefallen, hab Späße gemacht und war einfach etwas verrückter als die Anderen und alle wollten mich dabei haben, weil es einfach lustig war mit mir. Aber das wollen die Frauen nicht, klar nur zur reinen Unterhaltung ist man gut aber man ist dann nicht der Richtige.
      Legt euch einmal im Frühjahr oder im Sommer mit nem Mädel auf ne einsame Strasse, erklärt ihr den Sternenhimmel (muss man sich natürlich mal vorher schlau machen wie die einzelnen Gebilde und Sterne heissen), erzählt etwas von dem was ihr real so erlebt auf der Arbeit oder so, alles echt und nicht rumschwafeln, dann klappt das auch mit den Mädels.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      verdammt, wieso hat foo recht? Ich hab zwar nicht den Sternenhimmel erklärt, aber es klappt echt. Seit ich weniger trinke, weniger rumgröhle, weniger besoffen bin etc finden mich die Mädels echt sympatischer. Die Kumpels verstehen das zwar nicht, dass ich teilweise sogar ganz nüchtern bleibe, aber es lohtn sich ja :)
      Original von >Orange Arrow<
      verdammt, wieso hat foo recht? Ich hab zwar nicht den Sternenhimmel erklärt, aber es klappt echt. Seit ich weniger trinke, weniger rumgröhle, weniger besoffen bin etc finden mich die Mädels echt sympatischer. Die Kumpels verstehen das zwar nicht, dass ich teilweise sogar ganz nüchtern bleibe, aber es lohtn sich ja :)


      Und ich dachte immer Mädels stehen auf gröhlende Assi-Prolls...^^
      Original von Eddi {MMO}
      Original von >Orange Arrow<
      verdammt, wieso hat foo recht? Ich hab zwar nicht den Sternenhimmel erklärt, aber es klappt echt. Seit ich weniger trinke, weniger rumgröhle, weniger besoffen bin etc finden mich die Mädels echt sympatischer. Die Kumpels verstehen das zwar nicht, dass ich teilweise sogar ganz nüchtern bleibe, aber es lohtn sich ja :)


      Und ich dachte immer Mädels stehen auf gröhlende Assi-Prolls...^^


      ja das dachte ich auch immer, aber wenns ich gemacht hab fanden die das gar nicht mehr gut
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums