Mädels -.-

      meine schwester ist momentan ein jahr in belgien ihr freund und wir ca 350km weg wenn ich mich nicht irre.die sehen sich ein wochenende im monat,das shcon seit 6monaten,und es werden noch 6.Bisher alles super

      In chile war eine die ein jahr dort bleibt,nach 6wochen hatte sie in hcile n anderne freund...

      ich dneke kommt immer auf den typ-menshc an...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das größere Problem als die Entfernung ist glaub ich das neue Leben und die vielen neuen Leute die man kennenlernt.
      Ist halt die Frage ob der alte Freund/die alte Freundin darin noch Platz hat.
      Kenne Paare bei denen das geklappt hat, aber noch mehr wo das voll in die Binsen gegangen ist.
      Ist von der jeweiligen Partnerschaft abhängig würde ich sagen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Lude-Zuhaelter
      Hm- wer hatte eben nach Asiaten gefragt?
      blablageblubber..
      Hitliste? Klaro: 1. Ukraine, 2. Thailand, 3 Russin, 4. Tschechin... 20. deutsch... alles klar?
      Kein mekern von wegen Sauf nicht so viel und auf dies und das hab ich keine Lust- du zahlst und du ermöglichst es ihr, in deiner Gesellschaft zu sein. hat sie darauf keinen Bock- die nächste bitte.. Du zahlst, also bestimmst auch du die Regeln, so einfach.
      ..blubbblubbblb


      Ja diese deutsche Nonnen sind mir auch viel zu verklemmt. Die darf man immernoch nicht kaufen und lassen sich immer noch nicht von jedem Ali und Hassan durchnudeln! Ich glaube das ist die Rettung für Deutschland.

      Aber hauptsache ohne Stress saufen wa haste ma ne Pulle
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peer“ ()

      Sorry Lude aber so hab ichs eig. nich gemeint..
      Will dir nich zu nahe treten aber alle die ich kenne die nach Thailland geflogen sin und mit ner Frau zurück gekommen sind sind Leute die in Deutschland nix auftreiben konnten..und die Frauen da drüben versprechen sich Reichtum, Freiheit und alles was es da drüben nie zu erreichen gibt. Wo da die Liebe bleibt? Naja, sein Bimmler reinsteckn kannste ja..
      Auf Partys mach ich echt viel Scheiß was nix mit Liebe zu tun hat aber wenns um die Ehe geht oder um echte Gefühle dann hört das rumgeficke auf..bzw. das rumgehure auf Partys etc.
      Warum ich nach Südländerinnen gefragt hab?
      Ne lange Freundin von mir auf die ich schon oft stand war mal wieder mit mir weg..wir ham uns wieder super unterhalten (naja eig. wie immer nur um Gefühle, meine Ex etc.) und ich verlieb mich immer total schnell in jemand..Meli (so heist sie^^) is die Tocher eines Bierbäuchigen Deutschen der, wie hätte man es anderst vermuten können, eine aus den Phillipinen angeschleppt hat..
      Sie steht seit über 1 n halb Jahren auf ihrn Ex..ihr Ex hat dauernt neue usw. und trotzdem nützt er sie scharmlos aus..sie geht total dran kaputt und trotzdem kann sie nich nein sagen wenn er sie frägt ob sie mal wieder Zeit hat etc. er macht auch auf Partys etc. immer wieder mit ihr rum obwohl er ne Freundin hat etc. son richtiges Arschloch eben..
      und jetz hats gestern irgendwie wieder gefunkt..aber i wie glaub ich nich das ich das schaff sie von ihm wegzubekommen..aber ich weiß wenigstens das sie verdammt treu is..und sie meints ernst wenn sie jemand wirklich liebt (genauso wie ich), naja Musikgeschmack etc is nich mein Fall aber so oberflächliche Sachen sollten nicht im Wege stehn zumal ich der Meinung bin das ich keine Kindergartenbeziehungen führe ;)
      Bild findet ihr im "Portraits von euch"-Fred
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      heut kann ich mal was berichten^^

      is heut passiert, mehr so als Witz in da Berufsschule..mein Banknachbar hat ne ziemlich hübsche Cousine. Zeigt er mir ein Bild auf seim Handy und ich etwas gelangweilt, 50 % im Halbschlaf und verträumt ausm Fenster schauend..."ja sieht ja eigentlich net schlecht aus". Nach 45min wollte ich das Bild noch mal sehen^^.

      Als ich dann wieder im Halbschlaf war, machten meine Kumpels dann unbemerkt ein Foto von mir, und schickten es ihr.
      Kurz darauf kam dann wohl auch die Antwort, das sie mich wohl kennen lerne wolle. Als sie es mir gesagt habe wollte ich erst net mal glauben. Noch dazu wohnt sie vielleicht 2km weg von mir, und ist grad erst hergezogen (!)

      Mein Banknachbar sagte mir dann das am Samstag vormittag bei ihm so eine Jugendgemeindeversammlung sei, wo sie angeblich auch da ist. Noch dazu müsste sie dann mitm Zug heimfahren. Mein Kumpel kam dann auf die Idee das ich sie mitnehmen könnte, wenn sie eh schon net weit weg von mir wohnt....wwaahhhh^^

      Oh mein Gott...Dr. Sommer, Hilfe ? :D
      Also, toll finde ich diese ganze Sache mit der Fernbeziehung sicherlich nicht, aber welche andere Möglichkeit gibt es denn sonst, die akzeptabel wäre? Ich hoffe einfach, dass die Beziehung fest genug ist und die Jahre über hält. Eine ähnlich intensive Beziehung wie bis jetzt hatte ich noch nie, bzw kann ich mir durchaus weitere Jahre mit ihr vorstellen.
      @ Felix: Ich lebe hier schon seit Oktober in meinem "neuen Leben" in Münster, aber bis jetzt haut das super hin mit den 2 "Welten" bzw verschmelzen sie.
      Also ich denke, wir müssen es einfach wagen, denn es nicht zu versuchen, ist feige. Genauso, wenn einer sich opfert, das ist kein Fundament einer guten Beziehung.
      @ Frankerl, das ist doch eine ideale Möglichkeit, jmd unverbindlich kennenzulernen... Du kannst sie ja in deinem Ascona abholen, aber ich glaube, sie weiß ihre Ehre nicht zu schätzen:) Frauen muss man langsam auf das Hobby Motorrad/Auto vorbereiten, meine akzeptiert es mittlerweile auch, dass ich die Garage gerne voll habe, und z.B. auch mitm Motorrad in den gemeinsamen Urlaub fahren will:unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber aufjeden ne coole Story Frankerl :D

      Aber weiber die dich nach nem foto gleich kennenlernen wollen is auch komisch ^^


      ABER du hast den vorteil wenn sie hergezogen ist , frisch , dann kennt sie ja keine Sau :hehe:
      Also musst du dich gut benehmen und ihr weiß machen das alle anderen assis sind :mopet: :mopet:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von Felix
      warum ukraine als erste wahl?

      Probier mal eine aus... :unschuld: :D
      Weil die herren der schöpfung in der Ukraine wohl so scheisse drauf sind, dass gerade Deutsche wohl bestens ins Bild passen.. selbst Horschds Alckonsum ist für die Jungs noch nichtmal nen Starter..
      @Cris: Also mit Mädels hab ich absolut kein Prob, und meine Frau stammt auch nicht aus irgendeiner Bar- sie hat Studiert und wir haben uns auf ner Party kennengelernt. Bierbauch- ne, aber sie hat gute 15 kilo auf mich draufgefüttert- Nachteil des viel zu leckeren Essens und auch noch regelmässig..
      Wenn du die Gelegenheit hast, dann fang was mit ihr an- ich denke, sie wird dich nicht enttäuschen.
      BTT:
      Dieses abgefuckte coole Rumgezetere einiger unserer teutonischen Mädels kann ich nicht leiden- für mich gehts eigentlich darum, mit ner Frau glücklich zusammen zu sein und sicht nicht bei jeder Gelegenheit anzugiften und runterzuputzen. Warum Thai? Beruflich da hingemusst- gependelt zwischen Jakarta und BKK und nach 3 Wochen mal Urlaub gemacht- preiswert, Leute nett, super Partys- so erholt man sich gern..

      Ach, und Peer: Ich rauche nicht, Ich trinke im Jahr nen halben kasten Bier- sorry, aber das kam wohl falsch an. Hätte ich shopping gesagt, wärs wohl anders, Hm? Und gerade die Alis haben seltsamerweise mit ihrer- MM- totalen Machoassiart den echten erfolg bei deutschen Mädels. Ich arbeite in einer- sagen wir grösseren Firma- wenn ich sehe, wieviele nette Typen bei uns Solo sind und gerade in den Chefetagen die weiblichen kollegen mit der oben genannten Charge ne Beziehung haben, kann ichs echt nicht fassen... echt nicht...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TheEd
      Original von Felix
      Original von *-=Barny88=-*
      Also musst du dich gut benehmen und ihr weiß machen das alle anderen assis sind :mopet: :mopet:


      oder einfach man selbst sein?


      Ne, Barny hat da schon recht...:D


      Ich mag dich ED :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von TheEd
      Original von Felix
      Original von *-=Barny88=-*
      Also musst du dich gut benehmen und ihr weiß machen das alle anderen assis sind :mopet: :mopet:


      oder einfach man selbst sein?


      Ne, Barny hat da schon recht...:D


      Ich mag dich ED :hehe:


      Und ihr seid mir derbst unsympathisch, alle beide (sich zusammenreiß und geschmeidig bleib.....)....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das war doch nur spaß... Aber is doch wohl klar, dass wenn sie neu in der Gegend is, dass man dann nen Vorteil hat. Wenn man ihr dann die Gegend noch schön zeigt und etwas nett ist kann das ganz fix was werden. Sie is dann sozusagen nen unbeschriebenes Blatt und man selbst auch für sie...dadurch erhöhen sich die Chancen ungemein...

      NATER, nicht weinen mien Jung...hab dich auch lieb...
      Original von TheEd
      Das war doch nur spaß... Aber is doch wohl klar, dass wenn sie neu in der Gegend is, dass man dann nen Vorteil hat. Wenn man ihr dann die Gegend noch schön zeigt und etwas nett ist kann das ganz fix was werden. Sie is dann sozusagen nen unbeschriebenes Blatt und man selbst auch für sie...dadurch erhöhen sich die Chancen ungemein...

      NATER, nicht weinen mien Jung...hab dich auch lieb...


      Ich hab euch ja eigentlich auch alle lieb, aber wenn dann Dinge wie andere schlech tmachen und sich verstellen kommen, dann wird einem ganz anders. Ich habe das für bare Münze genommen, weil es ja nicht gerade eine Seltenheit ist....