Mädels -.-

      Original von Schumey
      Ich will auch nicht so recht eine, vorallem wenn überhaupt mal eine was von mir will, würd ichs eh nicht auf die Reihe kriegen daraus ne Beziehung machen, bzw. spätestens dann versagen...

      Aber verlieben tu ich mich trotzdem andauernd, und das viel viel zu schnell :O



      oah scheiße, ich muss grad so übelst lachen, weil bei mir is das gaaaaaaaaaaaaaaanz genauso wie bei schumey :D
      Ich hab mit ihr immer ganz offen über den ganzen Kram geredet. Und sie auch mit mir über ihren Kram. Wie auch beim saufen mit den Kumpels

      Mittlerweile muss ich das ja aber nicht mehr. Wir sind seit ca 3 Monaten zusammen

      Mfg Benny
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich war mir ziemlich sicher dass ich den weiber thread mal geöffnet hab, aber ich find den nimmer .. wayne
      E: könnte auch im ersatzforum gewesen sein.

      btt
      ich hätte zeimlich gerne endlich wieder ne freundin, des suckt solangsam voll ...
      sowieso sieht bei mir ned so gut aus mit weibern im mom, obwohl ich zur zeit so drigend "eine tröstende schulter" brauch weils allgemein bei mir ned so rosig läuft.
      wenn ich meinen besten freund so anschau könnt ich kotzen.. bei dem läuft zur zeit alles bestens mit dem andere geschlecht.
      aber was mich am meinsten ankotzt: ich stufe mich iwie als den typ ein mit dem jedem mädchen befreundet sein will aber keine sich wirklich was festes mit mir vorstellen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

      Ich weiss nicht worüber du mit deinen freunden redest,aber ich kann ernsthafte gespräche besser mitnem mädchen bereden.bei kumpels,zumindest bei allen ausser 2en,kommt dann imemr ein kommentar wie "abern geilen arsch hat die.."
      und das fidn ich nicht lustig wenns mir ernst ist.

      bin auch tobis und foo's meinung.ich glaube einige zerbrechen sich zu hart den kopf.einfahc augen auflassen,mal aufe strasse gehen,sich unters volk mischen und immer smalltalk bereit sein.so lernt man viele kennen.ob das dann die richtige ist oder nicht weiss man ja nicht,aber ich bin nicht einer,der wartet dass die scherben aufgesammelt sind udn ich mir dann die vase schnappe oder wie der spruch geht.so läuft das im leben nicht denke ich.Bin da eher realistisch.offen sein nett sein,und DANN kommt es von alleine
      @cfk:freu dich doch für deinen kumpel
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Als ich heut mittag gegangen bin warens hier 2 Seiten...jetzt schon 5...:D

      Ich finds zur Zeit einfach nur geil Single zu sein...auf Party's wirklich ohne jegliche Verpflichtung einfach krachen lassen...

      Wobei Tobi einerseits schon recht hat, wenns die Richtige is kanns was besseres gar nicht geben...
      Meinst wegen deinem Cabrio fliegen die Mädels auf dich?!
      Klar, Auto is ne tolle Schwanzverlängerung...aber jedes Mädel des bei mir im 1er Cabrio mit gefahren is hat spätestens bei 70 gerufen:"Aaaah, meine Haare!"
      Aber wenn man dann durch die Innenstadt fährt:"Mach langsam, da hinten sind meine Freundinnen, die sollen ruhig sehn dass ich Cabrio fahr!"

      :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hm- wer hatte eben nach Asiaten gefragt?
      Bin seit 9 jahren fest mit meiner Frau zusammen und seit 8 Jahren verheiratet- und Foo muss ich Recht geben. Es ist enfach die Sache, wie man sich mittels Toleranz arrangiert...
      Vorher? Tja, Vorher... es gab auch ein Leben vor meiner Familie...
      Nicht zuletzt daraus reselutiert hier auch mein Name... Glück im Job, keine Zeit aber Geld für die liebe...
      Warum ich mit keiner deutschen zusammenbin? Warum ich mir den Stress mit einer "Ausländerin" antue? Glaubt mir, ich weiss warum..
      Hitliste? Klaro: 1. Ukraine, 2. Thailand, 3 Russin, 4. Tschechin... 20. deutsch... alles klar?
      Und wenn ihr mal Urlaub machen möchtet, den ihr NICHt vergesst und Geld eine- sagen wir- untergeordnete Rolle spielt, ist Asien nicht unbedingt das schlechteste. Warum? Weil dort ne Longtime etwa 15 euro pro Tag kostet. Kein mekern von wegen Sauf nicht so viel und auf dies und das hab ich keine Lust- du zahlst und du ermöglichst es ihr, in deiner Gesellschaft zu sein. hat sie darauf keinen Bock- die nächste bitte.. Du zahlst, also bestimmst auch du die Regeln, so einfach. Diese Einstellung fehlt bei unseren Teutonischen Mädels irgendwie komplett dank Alice schwarzer...
      Ein Sprichwort sagt: drum prüfe, wer sich ewig bindet. Richtig. Und mit einer gewissen Erfahrung in solchen Sachen klappt das nur umso besser- meiner Meinung nach sogar schneller, wenn die richtige kommt und man zugreift.
      Für die, die glauben, mit ner dicken Karre Eindruck zu schinden- klar klappt das- bei Mädels mit IQ kleiner 50- viel Spass damit. DFG- stimmt, aber IFB- glaubt mal dran!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von TheEd
      Meinst wegen deinem Cabrio fliegen die Mädels auf dich?!
      Klar, Auto is ne tolle Schwanzverlängerung...aber jedes Mädel des bei mir im 1er Cabrio mit gefahren is hat spätestens bei 70 gerufen:"Aaaah, meine Haare!"
      Aber wenn man dann durch die Innenstadt fährt:"Mach langsam, da hinten sind meine Freundinnen, die sollen ruhig sehn dass ich Cabrio fahr!"

      :D


      Hm daran hab ich jetzt garnicht gedacht..:D Kein Witz jetzt. Ich meinte eher so die Parties am See usw. Sommer is halt einfach nur geil :D
      Aktueller Stand bei mir:
      ca. 2,5 Jahre, aber bald wird es eine Fernbeziehung: Sie in Kiel, ich bin jetzt schon in MS. Aber ich denke, es ist besser, wenn jeder seinen eigenen Weg geht, denn wenn der eine dem anderen hinterher ziehen würde und dafür seine persönlichen Ziele vernachlässigen würde, dann würde es früher der später Probleme geben a la "ich habe für dich das und das aufgegeben" und daraus resultierene Unzufriedenheiten...
      Wie schätzt ihr das ein mit Fernbeziehungen? Es wären dann ca 400km...
      Naja wenn ihr schon 2,5 Jahre eine feste Beziehung gehabt habt, dann habt ihr wohl auch ne Menge an Vertrauen dem Anderen gegenüber. Von daher könnte das gehen. Wie oft könntet ihr euch dann sehen, in was für Abständen?

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also de Beziehung ist schon ziemlich fest, ich habe z.b. kein Interesse an irgendwelchen anderen Mädchen, gleiches gilt auch für sie.
      Naja, ich denke, das würde dann auch höchstens 2 Wochenenden pro Monat klappen mit dem Sehen, abhängig von Zeit und Geld...
      Man man man, das ist schon nicht leicht, aber ihren Studiengang gibt es nicht hier in Münster, somit muss sie sich woanders einen suchen...
      In meiner Bundeswehrzeit habe ich sehr viele Lehrgänge besuchen müssen, da ging das auch nicht das man jedes Wochenende zu hause sein konnte, zu der Zeit gabs das alles noch nicht mit Internet Livecam/chat und so. Ich denke in der heutigen Zeit ist es viel einfacher aus der Ferne mit seinem Schatz zu kommunizieren. Wenn man das aber alles hinter sich gebracht hat und dann immer noch zusammen ist, dann weiss man aber mit Sicherheit, das es die richtige fürs Leben ist.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Hahahahah, diese kleine Schlampe -.-
      Is seit ende der Herbstferien auf unserer Schule also runtergegangen (meine Ex), jetz is se 1n halb Wochen in der neuen Klasse und is mit eim davon zam..ah ich hasse sie..haja, wenn nich jedes WE was gehen würde würd ich glaub vereinsahmen ohne sie..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Original von Jota
      Also de Beziehung ist schon ziemlich fest, ich habe z.b. kein Interesse an irgendwelchen anderen Mädchen, gleiches gilt auch für sie.
      Naja, ich denke, das würde dann auch höchstens 2 Wochenenden pro Monat klappen mit dem Sehen, abhängig von Zeit und Geld...
      Man man man, das ist schon nicht leicht, aber ihren Studiengang gibt es nicht hier in Münster, somit muss sie sich woanders einen suchen...


      Uarg das ist aber schon verdammt wenig zeit. Glaubst du nicht das sich das dabei irgentwie auseinanderlebt? Oh man das ist echtn beschissenes thema :(
      Werbung zur Finanzierung des Forums