Mädels -.-

      Na ja flauen sind i-wie recht kompliziert finde ich…
      Einer meiner besten freunde ist schwul und der könnte echt jede haben, vill sollte ich auch mal auf schwul machen...

      Na ja ich bekomme in letzter zeit mal wider gar nix geschißen… ich will immer noch was von meiner ex und wir verstehen uns in letzter zeit einfach wider zu gut, aber i-wie habe ich auch angst das sie mich einfach wider verletzt.
      Und sie lest sich von ihnen „besten“ freuend ficken wie scheiße ist das. und der junge hatt nicht mal die eier das zuzugeben :(


      Sonst gute Freundinnen sind wie Kumpels nur das man mit denen nicht so gut über Mädels reden kann, aber party mit denen ist das geilste :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bin auch seit 2monaten vergeben...
      und jetzt wollen 3 andere weiber auch was von mir
      sehen so gesehn auch nicht schlecht aus, sind aber so schlampen
      die auf partys sich ausziehen und mit jedem rummachen
      jetzt wo man vergeben ist kommen die alle auf einmal an-.-
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bowser
      bin auch seit 2monaten vergeben...
      und jetzt wollen 3 andere weiber auch was von mir
      sehen so gesehn auch nicht schlecht aus, sind aber so schlampen
      die auf partys sich ausziehen und mit jedem rummachen
      jetzt wo man vergeben ist kommen die alle auf einmal an-.-


      "was man nicht bekommt, das will man haben"

      ist leider immer so
      sparsam.schweigsam.sauber.
      wegen sowas rumheulen :evil:
      bei mir steht sowas nicht mal zur debatte und wenn will irgend son
      scheisshaufen was von mir, da könnt ich kotzen.
      ich wär schon froh wenn ich was für 2 wochen haben könnte,
      kann ja nicht ewig handgetriebe fahrn :mopet:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      ..ich bin mittlerweile schon wieder über 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen.. hab nach meiner ersten Beziehung (ca 2,5 Jahre) auch gedacht, bäh.. Single zu sein rockt, man kanns immer übelst krachen lassen, muss sich keine Gedanken machen, hat keine Verpflichtungen usw usw... naja, alles Schwachsinn.. es gibt nix besseres als ne Freundin, wenns denn die richtige ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich will auch nicht so recht eine, vorallem wenn überhaupt mal eine was von mir will, würd ichs eh nicht auf die Reihe kriegen daraus ne Beziehung machen, bzw. spätestens dann versagen...

      Aber verlieben tu ich mich trotzdem andauernd, und das viel viel zu schnell :O
      form > function
      Original von foo
      Bin schon fast 17 Jahre verheiratet und das mit der selben Frau, man muss sich halt gut arrangieren und dann kann man es auch mal krachen lassen. Ein wenig tolleranz von beiden Seiten und dann klappt das auch über die Zeit.


      Das isses.. Toleranz und Respekt, manche Sachen einfach mal durchgehen lassen und sich nicht über Kleinigkeiten aufregen... und offen miteinander reden, dann kann schon fast nichts mehr schiefgehen :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo tobi, ich glaub da hast du verdammt recht. hab zwa selber grad keine freundin usw aber seh es ja bei bekannten und freunden da is eig immer iwie knartsch weil die wegen jeder kleinigkeit nen film machen...

      was redgi und avenged geschrieben haben mit den freundinnen das man nichts mit den haben sollte da muss ich den voll zustimmen. ich penn auch ab und zu mal so bei meiner besten freundin oder sie besucht mich am we in meiner wohnung und pennt da aber schlafen nedmal im selben bett und ich will auch garnix mit ihr weils halt freundin is wie kumpels.... ihr wisst was ich meine^^
      ich würds höchstens zulassen mit ihr was zu haben wenn ich genau wüsste das sich dadurch an unserer freundschaftlichen beziehung garnichts ändern würde aber das geht nicht glaube ich.

      wie kommt ihr am besten an freundinnen? antanzen? oder wie geht ihr vor? ich hab meine eig immer iwie zufällig kennengelernt über kumpels usw^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Linsesupp und Redgi: klar kann man mit denen gut über Mädchen reden (wens um beziehungs probleme geht so gar noch besser), aber wen ich mit den Jungs da sitze dann kp labert man einfach noch nen bisschen mehr scheiße und ja kann halt über den letzten scheiß labern…
      Was ich bei den meisten Freundinnen einfach nicht so schonungslos mache weil da kommt einfach zu viel scheiße bei raus klar erzähle ich denen das aber ist schon noch nen kleiner unterschied….

      Ach kp kann man einfach scheiße erklären