Mädels -.-

      Da fällt mir ein zitat aus deinen Nokia/internethandyzeit anfängen ein:
      (Ich glaube es war Felix der einst schrieb):

      "Nehmt dem Jungen das Internet weg!"
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ey lass mein Internet :D

      Wie gesagt, ich will sie nicht zurück, aber ich hab auch kein bock, dass sie am schluss irgendwelche ernsthaften Schäden (Leichte sind anscheinend schon vorhanden...) davon trägt.
      Am schluss bin ich dann wahrscheinlich das Arschloch :rolleyes:

      Aber ich probiers mal mit Ignorieren, hoffe es hilft :S
      Natürlich stellt sie dich hinterher als das Arschloch da, sie ist ne Frau ;)

      Aber den Schuh dass du Schuld bist an irgendwelchen Aktionen jetzt im Nachhinein brauchst du die nicht anziehen. Sie hat sich entschlossen fremd zu gehen und hat damit das Ende der Beziehung bewusst riskiert. Somit selbst Schuld, soll sich nicht so anstellen!
      BTW: ihr seit 15, die will nur Aufmerksamkeit ;)
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      da ich ja für sie nicht mehr erreichbar bin, weder per facebook (hab ich nicht mehr) noch über handy, hat sie sich gestern tatsächlich über nen Kumpel gemeldet...

      Schreibt sie ihn an das er sich mal melden soll. Sahs zu Hause neben ihm und haben gefragt was sie denn jetz noch will.
      Sie hat ihn tatsächlich gefragt warum ich eine neue Nummer habe, sie hat mir 100000 SMS' geschrieben, sie muss mit mir sprechen wieso weshalb warum.
      Hab dann mit ihr geschrieben (über mein Kumpel sein Facebook account, sie wusste aber das ich es bin). Eig hatte ich keinen bock drauf aber die sache mit der verarsche (mit der einen tussi) hat mich einfach interessiert ob sie es jetz endlich zugibt. Sie liebt mich ja immer noch balbalba keiner ausser mir kapiert es keiner usw meinte sie :D

      Als ich sie drauf angesprochen hab, wusste sie natürlich wieder nichts davon obwohl sie sich eig garnicht rauslügen kann 8o echt übel....da wusste ich sofort das sie jetz probiert ob ich wieder so blöd bin und drauf reinfallle. Dann fragte sie ob wir uns nicht treffen und reden könnten. Hab gemeint was es für nen sinn macht, darauf war sie wohl gleich beleidigt. Ich könntn nochn bissl genaueres erzählen, is aber unwichtig.

      ich hoff das wars jetzt....

      edit....und nein, ich werde mich nicht (mehr) mit ihr treffen :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Spiel mit ihr.
      Sag ihr ihr könntet reden,aber an einem neutralen ort.lass sie irgendwo antanzen,kino,cafe,mcdonald irgendwas.du gehst selbstverständlich nicht hin.sagst ihr du seist da gewesen blabla oder konntest nicht irgendwie sowas.schlag ein neues treffen vor,und geh wieder nciht hin.


      Den spaß würde ich mir nicht nehmen lassen.Evtl noch mit freunden und ner flasche bier im auto vor dem cafe warten und ihr zusehen wie sie sich hoffnungen macht dich nochmal verarschen zu können.

      Ich will auch!!! :D Mach das beste draus
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Und kagge im Auto hinterlässt einen nicht zu vergessenden Duft im Wagen, besonders wenn der mal so richtig aufgeheizt wird ;)

      Bei mir sinds jetz gute 3 Monate mit meiner neuen, und bis jetz noch alles super, nur hab ich irgendwie das gefühl, sie WILL sich streiten. Gestern hat sie gemeint sie muss mich als zu jung und unvernünftig beschimpfen weil ich ne Seite auf FB geliked hab, die einfach nur dämlich, aber von nem Kumpel war :rolleyes:
      Als ich heute dann in die Schule bin war sie wieder total lieb und hat mit Gummibärchen mitgebracht :thumbsup:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Redgi schrieb:

      Spiel mit ihr.
      Sag ihr ihr könntet reden,aber an einem neutralen ort.lass sie irgendwo antanzen,kino,cafe,mcdonald irgendwas.du gehst selbstverständlich nicht hin.sagst ihr du seist da gewesen blabla oder konntest nicht irgendwie sowas.schlag ein neues treffen vor,und geh wieder nciht hin.


      Den spaß würde ich mir nicht nehmen lassen.Evtl noch mit freunden und ner flasche bier im auto vor dem cafe warten und ihr zusehen wie sie sich hoffnungen macht dich nochmal verarschen zu können.

      Ich will auch!!! :D Mach das beste draus

      die frage ist nur, ob sie überhaupt an dem platz vorbeischauen würde..
      aber thema beendet.., macht ja überhaupt keinen sinn




      bei mir ist im moment (bzw seit 2 -3 monaten ) einfach kagge, manchmal fehlt sie mir, (mit ner freundin wo ich was hatte) andernfalls ist sie mir egal,
      jeder frägt mich was jetzt da ist, aber ich kanns selber nichtmal genau sagen, es ist einfach blöd..
      Zünnndappp :mopet:

      Redgi schrieb:

      Spiel mit ihr.
      Sag ihr ihr könntet reden,aber an einem neutralen ort.lass sie irgendwo antanzen,kino,cafe,mcdonald irgendwas.du gehst selbstverständlich nicht hin.sagst ihr du seist da gewesen blabla oder konntest nicht irgendwie sowas.schlag ein neues treffen vor,und geh wieder nciht hin.


      Den spaß würde ich mir nicht nehmen lassen.Evtl noch mit freunden und ner flasche bier im auto vor dem cafe warten und ihr zusehen wie sie sich hoffnungen macht dich nochmal verarschen zu können.

      Ich will auch!!! :D Mach das beste draus

      Lustig wäre es ;) Aber ich denke, der Zug ist abgefahren, das hätte direkt bei dem Schreiben arrangiert werden. So mpsste er sich wieder melden, und dann würde er Interesse zeigen und sie wieder nicht aufkreuzen etc..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab ihr gestern noch mal die ganze geschichte aus meiner sicht geschildert. Ausm Text konnte man auch herausbekommen was ich nun von ihr halte (so bissl hintenrum). Und auch das sie sich aus paar Geschichten einfach nicht mehr rauslügen kann.

      Sie meinte darauf folgendes. Sie versicherte mir, mich nie verarscht zu haben. Ein paar Fehltritte hat sie sich geleistet die ihr aber auch leid tun. Im Endeffekt wollte sie mich nicht so verletzen wie sies eben auch getan hat (hab ich mal so verstanden das sie das mit der tusse zugegeben hat). Und sie hat mich geliebt...jetz die härte :D "auf eigene Art und Weise" (wtf ?) Es ist hart für sie das ich nichts mehr von ihr wissen will, aber sie versteht es...edit achja...und sie mag mich immer noch :wacko:

      Ka was die fürn Problem hat...in meinen Augen is sie nicht "beziehungsfähig". Ihre "schwestern" sind ihr halt immer wichtiger, dabei wär so einfach beides zu verbinden. Vorallem wenn man 20 ist sollte man das schon können.....was solls, nicht mehr mein problem.
      Ich hab dann echt noch gefragt was das "auf eine eigene Art und Weise" bedeuten soll ? haha :D....sie: "is egal...die sache is jetz eh gegessen"

      damit is jetz endgülgtig feierabend hier ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      moin jungs,

      feststellung: wenn ich mit meinem freund schraube, endet das in einer mittleren katastrophe... er kann nicht schrauben -> kriegt nix auf die reihe -> regt sich aut -> wird zickig -> geht mir aufn sack und bekommt dann "entweder du hörst auf zu zicken oder du kannst alleine weiter machen..." an den kopf -> er regt sich auf -> kommt runter -> ich bekomm nen kuss und er ist erstmal brav... Aber das nervt irgendwie, weil man sich gegenseitig hochschaukelt, was das zicken angeht und das ist meist kontraproduktiv zumal ich ständig sachen "beschimpfe" a la "du verdammte scheißschraube, geh verdammt nochmal in das verfickte loch oder ich bring dich um!!!" und das bringt ihn noch mehr auf die palme :D Aber gut. Die Karre wird fertig gemacht (ist seine) und an meinem auto bekommt er nur arbeiten, die er ganz einfach auf die reihe bekommt. also was für leute mit 2 linken händen.......
      Also: Schraubt niemals mit eurer Freundin, das geht nicht gut...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also meine Freundin bekommt auch meist nur die eher simplen Aufgaben (putzen in den Ecken und so... :thumbsup: )
      Naja, aber an und für sich kann sie auch echt mit anpacken, taugt schon echt was meine Gute :love:
      Das Bild gabs zu Weihnachten :]
      Bilder
      • IMG_2686 (Custom).JPG

        97,45 kB, 800×533, 162 mal angesehen

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schreibe seit einer Weile mit einer die ich über eine ehemalige klassenkameradinn kennen gelernt hab.
      Hübsch und nett.Haben uns dann letzten Donnerstag für Cocktails trinken verabredet.Hab sie also abgeholt,und waren bis nachts was trinken(Ich fahrer).Alles war super,dachte ich, denn sie hat die ganze zeit gelacht und wir haben uns permanent über gott und die welt unterhalen.Ich eimer bekomme es aber nicht hin einen schritt weiter zu gehen,wofür ich mich immernoch hasse.

      Hab sie dann nach hause gebracht,danach haben wir noch kurz geschrieben. Samstag habe ich sie dann nach einem zweiten Date gefragt.Bewusst das wort Date benutzt,damit sie sich denken kann,dass ich mir mehr vorstellen kann.und das erste war ein Date nur ohne den Namen(Sie hat vorgeschlagen dass wir was machen).

      Jetzt ist Ruhe.Sie hat gesagt "OK können wir bestimmt demnächst mal machen".Also wurde ich abgeschossen.Buff.

      Jetzt habt ihr mal was produktives von mir,nach unzähligen niveaulosen beiträgen :thumbsup:

      P.s: Dachte bis zum ersten date sie sei im November 18 geworden.Ka wieso.Sie ist aber 20 :whistling:

      @Schumey: Wünsch dir mehr erfolg :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)