Mädels -.-

      Frankerl schrieb:

      pff mobbig ist das nicht. Ich lass das garnicht an mich ran....facebook gelöscht, whatsapp gelöscht und ne neue Nummer bam.
      Ausserdem spielt sich die ganze sache 80km von mir entfernt ab. Interessiert mich eig garnicht. Selbst wenn ich keine neue Nummer genommen hätte, hät es wohl früher oder später aufgehört. Aber wollt einfach abschliessen mit der ganzen sache. Bin bestimmt nicht der erste, mit dem sie das machen. Ausserdem hat man ja noch Freunde.

      Klar könnt ich zurück stenkern, aber das is nicht mein Niveau...links liegen lassen...ende.
      Finds halt blos schade, weil ich sie echt mochte....bzw liebte jo....und das man halt dann so auf die Fresse bekommt, wenn man Gefühle zeigt. Haut schon rein.
      Aber irgendwann bekommen sie wohl die Quittung für so ein Verhalten...von irgendjemanden der nicht so reagiert wie ich, sondern mit Gewalt. Wenn du ihnen das jetz sagst lachen sie dich aus ;)

      Genauso geht es, einfach drauf scheißen. Auch wenn das einfacher klingt, als es ist.
      Hattest du den wenigstens SPAß mit ihr :whistling:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so ist es ;)

      nö, hat ich nicht...war net wirklich drauf aus. Gefallen häts mir bestimmt (welchem 21jährigen Typen nicht ?!?!) aber ich wollts halt richtig machen und kein Arschloch sein...weil sie mir halt echt wichtig war. Und sie hat mir auch genügend Resonanz gegeben, dass sie das schätzt...aber man sieht ja was man davon hat.


      Ich glaub jetz is alles gesagt....wollts bloß zur vollständigkeit hier posten und keine Reden halten.
      Hab Kumpels die hinter mir stehen, in nächster zeit wieder mehr Ascona, mehr weggehen und saufen, feiern und nicht suchen ;)
      Das hab ich im letzten halben jahr alles vernachlässigt.

      ende^^
      mir tut das wirklich leid für dich, keine frage. aber ohne genaueres zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht etwas zu sehr die pussy in der beziehung warst (entschuldige den ausdruck, aber ich habe keinen passenderen gefunden :love: )
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Frankerl, also ich wollte es auch nicht glauben, aber sowas geht oft nicht gut. Nur bei dir isses ja echt extrem. Und direkt ne neue Nummer war wohl die beste Entscheidung. Irgendwann kommt die richtige. Bei mir war es auch nur purer Zufall, das ich meine jetzige Freundin getroffen hab.

      Und mit der läuft alles, besser kann ich es mir nicht vorstellen. Jeder hat seinen freiraum, wie er es will, und wie es sein sollte. Alle Freunde und Bekannte von ihr kommen gut mit mir klar, ich komme mit ihnen klar. Meine "Schwiegermutter" schickt mich mal eben zu Schlüsselmacher, für mich Wohnungsschlüssel machen lassen. Stress zuhause? Dann zieh ich halt für en paar tage zu ihr. Und auch wenn eigentlich kein Platz ist, hat niemand was dagegen... der Ex von meiner Freundin hat in vier jahren Beziehung keinen Schlüssel bekommen. Scheint ja so, als wenn ich da echt gern gesehen werde.
      Es gibt zwar auch einige die wohl nicht damit klar kommen das ich glücklich bin. Aber auf die scheisse ich mal ganz gepflegt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jap Jonas, hab mir genau so was vorgestellt und mich drauf versteift das mit ihr hinzukriegen...was Familie und Freund angeht. War einfach blind.
      Nachdenken muss ich immer noch drüber, weils eig auch so viele perfekte Momente gab wo man einfach denkt "wie kann das nicht ernst gewesen sein ?" Ich würd einfach gern wissen was in dem halben bei ihr alles lief. Irgendwas war, werd ich nie erfahren.
      Sie war zuletzt auch immer mit ganz anderen Mädels unterwegs, die ich nicht kannte. Die mich letztendlich auch verarscht haben.
      Mit ihren "schwestern" (die ich auch kennen gelernt hab) lief garnicht mehr so viel...aber alles bloß Vermutungen, was solls.

      Allgemein wars schon irgendwie komisch immer auf Facebook. Plötzlich muss man wieder lesen "in einer offenen Beziehung" und noch viel schlimmere Hämmer was man einfach nicht macht "wenn man zusammen ist". Aber ich habs ausgehalten immer mit dem Gedanken das sie sich ändert wenn sie wirklich wer mag, und sie hat mir auch immer alles erklärt und ich Idiot habs immer geglaubt.

      tjo...jeder hats mir gesagt lass es mit der, ich habs nicht geglaubt...bin auf die schnauze gefallen...ende der geschichte