gsx r 750 gr 75a

      Soo habe nun auch schon das erste größere Problem…
      Und zwar hat die gute alte Dame noch 18 zoll, was ja eigentlich nicht das große Problem ist gibt ja auch da für gute reifen wie Pi Ro2 usw. das dumme ist nur die gsxr 750 hat so schmale Felgen das die da alle noch nicht rauf passen:(
      Und da ich keine „holz“ reifen fahren will muss ein Felgen umbau her.

      entweder gleich auf 17 zoll aber da durch wird das Motorrad wider niedriger und wird schneller aufsetzten, ich brächte vill andere Bremsscheiben und Bremssättel
      dann müsste ich Buchsen deren usw alles nicht so einfach…

      oder ich bleibe bei 18 zoll da sind die passenden Felgen aber sehr selten.
      Aber auf 18 zoll soll sich die alte Dame besser bewegen lassen und vorfallen besser in den kurven liegen, und ich könnte meine alten Bremsscheiben und Sättel behalten, brächte wahrscheinlich nicht mal Buchsen drehen und die kettenflucht müsste auch stimmen.

      Für 18 zoll gibt es aber wider keine „sport“ reifen (obwohl mir so was wie PiRo 2 reicht)

      Na ja muss mir das die nächsten tage mal durch den kopf gehen lassen… mal sehn
      Soo war in letzter zeit wider recht fleißig ;)

      Habe das komplette Motorrad zerlegt geschliffen(das vordere Schutzblech habe ich vergessen) und dabei raus gefunden das sie ca. 10000 mal lackiert wurde und mindestens einen Unfall hatte .

      Naja das dumme ist das die Verkleidung an ein paar scheiß stellen haar risse hat, das sind dann auch noch stellen wo das Plastiks viel in Bewegung ist usw. (also kann Ichs nicht spachteln)
      Habe es jetzt mal mit Spritzspachtel probiert. Aber auch hier sieht man die risse noch.

      Aber da ich einfach nur noch fertig werden will habe ich sie jetzt einfach schwarz gemacht.
      [/url][/IMG]

      So dann hat einer der Vorbesitzer da 32membran Vergaser drauf gebaut, die müssen aber für das eintragen der drosseln gegen 28flachschier getauscht werden.
      Zum glück hatte mein Onkel noch nen paar sehr gute 28flachschieber die ich haben kann (kosten sonst bei ebay 150-300€)

      [/url] [/IMG]



      Dan sehe ich aber das der „spacken“ das alte Luftfilter Gehäuse Aufgefräst hatte (die 32vergsas müssen also von einer 1200 Bandit kommen da die gsxr 1100 die gleichen „Gummi“ Brücken wie die 750 hatt.)

      Dan bei meinen Onkel gefragt der meinte er hätte noch nen neues Gehäuse aber zum wechseln muss der Motor raus(oder ich müsse das Gehäuse zerschneiden und im rahmen wider zusammen kleben)
      Beim Suzuki Händler an gerufen und der sagt das gleiche(er meinte sie zersägen die Gehäuse immer)

      Na ja so habe ich mir dann was anderes überlegt.

      [/url][/IMG]

      [/url][/IMG]


      Ach ja habe auch noch nen recht neuen k&n Filter bei uns in der Werkstadt gefunden :D

      Und die drosseln habe ich auch mal rein gelegt, der arme Motor da kommt ja nix mehr. durch….
      [/url][/IMG]

      [/url][/IMG]

      Ach ja nen paar schöne Autos die mein Dad grade zum reparieren hat :D
      [/url][/IMG]

      [IMG][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1uqu-19-jpg.html]
      [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1uqu-19.jpg[/img][/url][/IMG]

      [/url][/IMG]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Punkt 1: Ich personlich würde sie zur naked umbauen, da kannste ja rattenscharfe sachen draus machen. Mir gefällt die Originaloptik nicht so. Iwie mag ich Doppelscheinwerfer in Vollerkleidung nicht. Nackt sieht das schon anders aus.

      Punkt 2: das Problem mit den Drosselblenden hab ich auch, das tut im Herzen weh :(

      Punkt 3: geile Autos! :)
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      ja ich werde die auch noch umbauen aber grade will ich nur fahren und habe kb mehr auf umbau :mopet:

      sooo habe gestern biss 23 uhr an den mopet geschraubt auspuff ist jetzt endlich dicht und der motor leuft zimlich gut :D

      so jetzt noch die bremsen fertig machen und dan komt die rote nummer ran und fahren :D



      hoffendlich merkt der tüv nicht das die krümmer von ner 1100 sind :engel:
      sooo mal nen kleines update.

      also habe sie jetzt seit 3 Wochen fertig;) nach ca. 100versuchen die flachschieder abzustimmen (sie läuft bis 4.000 nur auf 2 Zylindern und i-wie Zog sie immer Falschluft so ne scheiße )
      habe ich mich jetzt letzten Mittwoch dafür endschieden die original Vergasern der 1100 zu verbauen.
      so nun läuft sie als schon besser und auch auf allen 4 Zylindern;) und ohne Falschluft :D

      na ja jetzt habe ich letzten Freitag meine Ventildeckel Dichtung neu gemacht und musste dabei feststellen das bei 4 Nockenwellen lagern das Gewinde kaputt ist...
      bei suzuki kann man die nicht einzeln kaufen( und mein Onkel hatte auch nur noch kaputte) also habe ich die kaputten zu gelötet und wider neues Gewinde rein geschnitten(da das dummer weise m7 ist und ich für m7 weder helicoils noch Gewindebuchsen habe)
      das hat dann auch alles super geklappt ;)

      na ja dann hatte ich aber immer noch ein Leistung loch bei ca.7.000
      also wollte ich mal einen anderen Auspuff ausprobieren ;)
      habe dann von einen bekanten eine supertrapp komplett Anlage (original für die 1100 bekommen die sind sau selten )
      na ja dummerweise hatt sich aber bei der Probefahrt mit ca.210kmh der End topf zerlegt (und das bei meinen Traum Auspuff und der war nur 1.000km alt )
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      soo war dieses Wochenende mal endlich mit meinen Dad zusammen auf Fehler suche ;)
      habe erst mal die Vergaser neu abgedichtet (sau der teure spaß die 4 Dichtsätze haben 110€ gekostet)

      das jetzt saugt sie fast keine Falschluft mehr;)
      so sie lief aber immer noch net so wie sie sollte
      na ja nach recht viel suchen/messen und kp x-Bieren hat mein Dad dann den Fehler gefunden
      bei den Kabel was von der Zündung zur ersten Zündspule geht ist die Isolation an einer Stelle weg gewesen :(
      so jetzt läuft sie die ganze Zeit auf 4 Zylindern
      sie hat aber bei 6.000 i-wie nen leichtes Leistung loch
      aber die dann mal an den co Tester angeklept aber i-was stimmt noch nett sie hat zu viel unverbrämtes Bazin im leerlauf...
      und der co Gehalt ist auch recht hoch...[/url][/IMG]
      unser Kontroll Turm Kaste alles mit machen Fehler auslesen Abgasuntersuchung usw. ist ganz geil das Ding;)

      kann das Leistungsloch bei 6.000 vill vom Auspuff kommen???
      weil die krümmer kommen ja von einer 1100er, also das sie da nicht genug Gegendruck hat?

      josh
      soo grade leuft sie echt ganz gut und macht kaum probleme:)
      aus der neuen ventieldeckel dichtung schwitzt sie ein bisschen.
      die bremse habe ich auch fast im griff;)
      und habe mir jetzt gestern neue reigen aufgezogen PIRO2
      ist schon echt besser zu fahren aber das wackeln ab 220kmh ist immer noch da aber egal:)

      die felgen sind immer noch rot habe grade einfach keine lust zum lackieren...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      soo mal nen kleines update


      also habe gestern mal mein neues Federbein eingebaut ;)
      und ich bin so happy das ich mir das gegönnt habe.
      dazu gabs dann noch nen satz ebc goldstoff der auch echt ne ganz gute Wahl war.

      so aber ich habe immer noch das alte Problem das ich bei mehr wie 2-3 min Vollgas eine echtes spritt Problem habe.
      liegt wohl daran das bei Vollgas der Unterdruck komplett zusammen bricht :(

      also dachte ich jetzt ich kaufe mir ne elektronische benzin pumpe und machen meinen benzinhahn "kaputt" so dass der Sprit da immer einfach durch laufen kann.
      dann da hinter eine benzinpumpe die ich über die öl druck Kontrolle schalte.

      oder mache ich da jetzt nen Denkfehler? habe mal probiert die schwimmernadelventile halten biss 0,5bar dicht.
      das kann doch fast nicht möglich sein das die so viel sprit wegsauft. ne benzinpumpe fördert ohne weiteres 4-8 bar. das werden die schwimmer sicher nichtmerh dicht halten können. ausserdem würde der schwimmerstand garnicht passen da sich die luft ja unter druck komprimieren lässt. müsstest so wie beim pkw machen das bei geschlossenem schwimmernadelventil der sprit in den rücklauf geht.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      klar überleg doch mal wenn bei vollgas der unterdrück zusammen bricht. dann kommt kein/sehr wenig Sprit nach.
      und dann haste nur noch das im schlauch + aus den Schwimmerkammern... http://cgi.ebay.de/KRAFTSTOFFPUMPE-universal-Auto-Motorrad-Boot-12V-6V-6-V_W0QQitemZ140388492721QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=11a011d71250a0e202f16631fe09518b

      na ja das mit den Rücklauf hatte ich auch vor, dachte man legt einfach nen schlauch vom Rücklauf zum Benzinhahn dann müsste das eigentlich klar gehen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also Spritmangel kann nicht sein.
      Denn selbst die Leitungen von der 11er sind nicht dicker, und selbst offen und mit dauervollgas ruckelt und zuppelt da nicht.

      Ich habe aber das selbe Problem, fahre ich längere zeit Vollgas kotzt die Karre.
      Der Suzuki-Mann meines Vertrauens hat mir erzählt, dass es an den Drosselscheiben liegt. Der sprit würde sich dahinter sammeln und zurück in Tropfenform gehen. Bei nem Lastwechsle ( Kurve, bremsen ,ect...) würde dieser Sprit dann in den Zylinder laufen und das gekotze geht los.
      Porblemlösung: Kein dauervollgas/ Entdrosseln
      MAn merkt auch beim Gasgeben, das irgendwann son punkt erreicht ist wo die schieber zwar weiter aufgehen, aber keine leistung mehr kommt, mehr gas braucht man dann garnicht geben :(


      Gruß

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      warum kann spritt mangel nicht sein?


      ich fahre halt flachschieber und bei vollgas bricht der unterdruck komplett zusammen.
      na ja ohne unterdruck beckomme ich keinen spritt bei mir ausen tank... so einfach ist das


      na ja an den drosseln kans nicht liegen sind nämlich keine drinn :mopet:
      dann mach doch nen einfachen benzinhan hin? dann sollte das doch laufen? der unterdruck öffnet doch nur den benzinhan wenn du den jetz rauswirfst und nen manuellen reinmachst dürfte das doch kein problem sein insofern die tankentlüfung i. o. ist .

      und warum ändern die vergaser was am unterdruck? ob rund oder flachschieber spielt da doch keine rolle?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums