12h Mofarennen Bohnhorst - 06.06.2009

      als ich mein erstes rennen mit 14 gefahren bin, hätte ich am nächsten tag wieder en rennen fahren können...also bei mir war das andersrum als bei dir griewe^^....

      ich bin schon recht sportlich, aber als ich den 100kilo bock von oben nach unten laufend schieben musste(bestimmt 150m), war ich ganz schön im arsch^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja mit 14 hätt ich denke ich auch mal am nächsten tag locker noch nen rennen fahren können, damals bin ich jeden tag gut 10km fahrrad gefahren.

      aber wenn ich gerade gefahren bin und dan den bock so weit schieben muss und dabei noch laufen denn bin ich auch voll im arsch^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      Original von Lump
      griewe, jetz hör aber auf...

      neuschoo #2 können wir alle net überholen! ich hab euch 5x locker überholt, das ist wirklich nichts!
      die mofaklasse von neuschoo war zu schaffen, die meinst du wahrscheinlich...


      aber gewonnen haben die ja auch nicht...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Team-M
      @gamma

      hast recht...die camino hat noch etwas mehr...ich hab den P4 ausdruck gesehn! :D

      es sei denn er hat was geändert für retterath - auf alle fälle hat er nicht mehr als 80ccm


      schick mir den mal bitte!

      über 20 ps kann ich nicht glauben!
      Original von Team-M
      Original von Lump
      griewe, jetz hör aber auf...

      neuschoo #2 können wir alle net überholen! ich hab euch 5x locker überholt, das ist wirklich nichts!
      die mofaklasse von neuschoo war zu schaffen, die meinst du wahrscheinlich...


      aber gewonnen haben die ja auch nicht...:D


      haben nen motor und die felgen gewechselt^^