12h Mofarennen Bohnhorst - 06.06.2009

      mein bohnhorst bändchen bleibt so lange dran, bis ich neuschoo mal schlage...

      ich bau bis nächstes jahr was neues auf, ab september hab ich ja mein eigenes geld...

      aber was?das is die frage, neuschoo fasziniert mich... bin schon mit zündapp am liebäugeln, obwohl ich ja nur hercules/sachs fahre...:O
      jedenfalls steht fest, dass man mehr mit dem fahrerischen rausholen kann, als mit einem guten motor, bzw fahrwerk...

      als beispiel wieder die rote cr, fahrwerk und motor sind welten, ich hab alles überholt damit, nur neuschoo net...
      was fahren die denn sonst noch? hab was von sandbahnrennen gehört...
      und auf den bildern das is doch der axel johannsen?
      ich muss fleißig trainieren:baby: :baby:
      ja, lief die unerwarteterweise 56 km/h...
      10min zeitstrafe, runtergeritzelt, pleuel durchgebrochen. da se dann noch giftiger war...
      und dann kam der motor rein, der eigentlich nie laufen sollte, weil er eben so gut lief...

      korasi, bist du als mit ner kamera darumgelaufen?wenn ja, dann hab ich dich gesehen, ich hatte als sone bundeswehrhose an^^
      Bilder
      • bohnhorst_2009_090.jpg

        37,9 kB, 499×374, 561 mal angesehen
      Original von Lump
      ...
      korasi, bist du als mit ner kamera darumgelaufen?wenn ja, dann hab ich dich gesehen, ich hatte als sone bundeswehrhose an^^


      Jupp, kann sein, hatte zum Knipsen aber wenig Zeit - euren Motor mit der Zusatzschmieröffnug fürs Pleul ;-), habe ich auch gesehen - und auch noch Foo getroffen ;))

      So, nun ich auf Tier:

      und ich ganz rechts:

      Gruß Korasi
      Termine von Mofarennen unter www.mofaracing.korasi.de
      dein kollege mit den langen blonden haaren war auch ganz ok unterwegs...
      ja, gegen ende lag der motor mit durchgebrochenem pleuel dann da mit nem pappteller:
      Zu Verkaufen

      VB

      wurde aber zum glück net gekauft....
      foo war ja nur zeitweise ansprechbar, nachdem er durch unsre box gestolpert is, war aber absolut geil drauf....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Team-M
      Original von virus-commander
      Meine Rede: Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass von 10 Rollerzylinder-Umbauten 7 ein 12h Rennen nicht überstehen. Ein gesunder AC-Motor ohne viel Schnick-Schnack, mit rund 8 PS, bei 10-11 k Drehzahl. Wenn der durchhält ist man immer im oberen viertel oder besser.


      Sicher hast du recht,dauert halt seine Zeit bis die Rollermotoren standfest werden lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern.... :mopet:



      da sag ich nur

      Camino Retterath..ca. 20 PS am Hinterrad...Rollerzylinder der hält.

      und zu captain

      guck dir das reglement hier an...das ist genau das was echt ok ist...

      mck01.de

      und da fährt die camino, die in retterath wegen dem Plattfuss nur2ter geworden ist auch mit..und zwar mit gleichem motor.!!!


      die camino hat ganz sicher keine 20ps am rad!

      zu den fahrwerken,grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie der käptn aber wenns in 2klassen is find ichs iO.

      wobei ich auch von den crosser fahrwerken weg bin,eine cs/gt oä mit gescheiter gabel,guten stossis und gescheiten crossreifen ist handlicher,leichter und mMn auch schneller als eine cr/kx/yz/dt/mtx und haste nicht gesehen mit mofamotor.


      soviel zum wort zum montag euer nico
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das bild der bilder:D
      neuschoo team 2 war mal in unsrer box und war von der cr en bisschen angetan...
      Bilder
      • l003.jpg

        33,69 kB, 348×465, 412 mal angesehen
      • l027.jpg

        64,36 kB, 620×465, 383 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

      ich muss nochma weitere suchen
      Bilder
      • l000.jpg

        79,76 kB, 620×465, 556 mal angesehen
      • l001.jpg

        75,73 kB, 620×465, 533 mal angesehen
      • l026.jpg

        45,76 kB, 620×465, 531 mal angesehen
      • l015.jpg

        66,96 kB, 620×465, 514 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

      arrrr tobi dreht iwie gerade voll am rad wegen den neuschooern^^
      hier im mmo, bei schülervz, und bei icq schreibt er das er die heiraten würde wenn er ne frau wäre^^

      ok, die sind ziemlich gut unterwegs und die karren laufen idr. sehr gut. aber wenn wir uns angesträngt haben blieben wir dran und hatten die auch überholt usw.
      naja, nächstes jahr sieht die welt wieder ganz anders aus ;) bin schon gespannt was dan alles passiert und freue mich darauf wieder mit lump, korasi und den anderen leuten dort benzingespräche zu führen.
      mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      griewe, jetz hör aber auf...

      neuschoo #2 können wir alle net überholen! ich hab euch 5x locker überholt, das ist wirklich nichts!
      die mofaklasse von neuschoo war zu schaffen, die meinst du wahrscheinlich...

      selbst mit der cr war man hoffnungslos überfordert, man wusste einfach net was man falsch machte....
      und ich glaub schon, dass ich ganz gut mit der umgehen konnte... aber iwas is halt da, das fehlt ganz einfach...

      neuschoo ist nen anderer planet, guckt euch auf rgbohnhorst.com mal die tabelle mit den zeiten an, es is einfach unglaublich.....
      deswegen sag ich mittlerweile, es geht auch alles mit nem "humanen" motor, nächstes jahr werd ichs versuchen, bis dahin muss aber ordentlich trainiert und bilder von neuschoo angeguckt werden:evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

      jo das sehe ich auch so, üben üben üben und die absolute perfektion des mofas, das heist ca 8ps, durchzug von unten für die geraden zb auf dem teufelsberg und pure zuverlässigkeit und ne mütze voll glück das keine züge reißen pder pedalen abfallen, kette usw...

      joa bin mir aber zemlich sicher das ich euch auch ab und an überholt hab.
      naja, wollen wir mal um ne kiste bier wetten welches unserer teams nächstes jahr besser ist?;) nur so ne spaßwetter ok?^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Schonmal überlegt dass die Herren vllt. Aufputsch und/oder Schmerzmittel nehmen? :hehe:


      Über 40 darf man das.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Schonmal überlegt dass die Herren vllt. Aufputsch und/oder Schmerzmittel nehmen? :hehe:


      Oder einfach nur sportlich und trainiert sind und sich dem Alkohol erst nach dem Rennen zuwenden, ausgeschlafen haben und sich nicht nur von Fleisch und Brötchen ernähren in der Zeit.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von Team-M
      Original von virus-commander
      Meine Rede: Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass von 10 Rollerzylinder-Umbauten 7 ein 12h Rennen nicht überstehen. Ein gesunder AC-Motor ohne viel Schnick-Schnack, mit rund 8 PS, bei 10-11 k Drehzahl. Wenn der durchhält ist man immer im oberen viertel oder besser.


      Sicher hast du recht,dauert halt seine Zeit bis die Rollermotoren standfest werden lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern.... :mopet:



      da sag ich nur

      Camino Retterath..ca. 20 PS am Hinterrad...Rollerzylinder der hält.

      und zu captain

      guck dir das reglement hier an...das ist genau das was echt ok ist...

      mck01.de

      und da fährt die camino, die in retterath wegen dem Plattfuss nur2ter geworden ist auch mit..und zwar mit gleichem motor.!!!


      Also das Reglement ist mal o.k.. Wenn man jetzt noch 50 ccm und Originalkühlung dazunehmen würde, wäre es perfekt.


      Original von Rookie

      Über 40 darf man das.



      Mist da muss ich ja noch 3,5 Jahre warten!! :hehe: :hehe: :hehe:


      Original von foo {mmo},

      Oder einfach nur sportlich und trainiert sind und sich dem Alkohol erst nach dem Rennen zuwenden, ausgeschlafen haben und sich nicht nur von Fleisch und Brötchen ernähren in der Zeit.



      Das mit sportlichen ist so eine Sache, das mit dem Alkohol sehe ich weitestgehend ein aber was soll ich sonst essen außer Fleisch und Brötchen???? Was anderes gibt es nicht auf unserem Rennen.
      hm sportlich... als ich vor 2 jahren angefangen bin mit mofarennen bin ich nach 45 min mit tausend krämpfen fast vom bock gefallen, dan fing meine lehre als gärtner an und das jahr darauf konnt ich direkt 2 h fahren ohne wesentlich kaputt zu sein und ich bin kein bischen soprtlich^^

      ich denke also mal körperliche arbeit trainiert sehr gut konditionsprobleme habe ich auch garkeine obwohl ich rauche wie nen schlot^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums