12h Mofarennen Bohnhorst - 06.06.2009

      jeah freu mich immernoch voll das es letztes we so gut vorranging! ohne sponsor alles ned so möglich gewesen!

      hmm aber immernoch freie startplätze.. normal sind die sofort am ersten abend alle vergriffen und 150 nennungen... was meint ihr? wirtschaftskriese?
      Bilder
      • 17-05-09_2344.jpg

        22,65 kB, 640×480, 808 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von Griewe
      ..
      hmm aber immernoch freie startplätze.. normal sind die sofort am ersten abend alle vergriffen und 150 nennungen... was meint ihr? wirtschaftskriese?


      Nee, ist sicher, weil Hamm (ca. 83 Starter) und Bielefeld (OWL-Mofa-Cup) am selben Tag wie Bohnhorst ist. Schade eigentlich, so fallen zwei Rennen für uns weg - Bohnhorst muss einfach sein.

      Gruß korasi
      Termine von Mofarennen unter www.mofaracing.korasi.de
      So,gestern Besprechung gehabt,reisen dieses Jahr mit 11 Leuten an.Geil auch die alten Säcke kommen mit. Bei Interesse,bin am racingteamjeddingen T-shirt zu erkennen,mein Lager ist das 20 Mann Tippi,da wo die schönen Mopeds stehen (Egli,Jung,Rau und Fischer) ROW Kennzeichen.Was macht die Vorbereitung der Leute die mitfahren und wer ist überhaupt alles anwesend?
      also wir kommen auch mit ca 15 leuten und sind alle in nem riesen weißen pavillon...

      fahren alle über kkmsh

      freitag reisen wir an, aber die meißten unterschiedlich, sind denke so gegen nachmittag-abend da...

      lasst uns mal handy nummern austauschen!
      letztes jahr bin ich betrunken von zelt zu zelt geirrt un hab welche ausm mmo gesucht und se bald aufs maul gekriegt weil die leute schlafen wollten :D

      01781439355
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von virus-commander
      ...
      Was macht die Vorbereitung der Leute die mitfahren und wer ist überhaupt alles anwesend?


      So, Maschine ist fertig und alle Sachen sind verpackt. Am Freitag geht es dann nach Bohnhorst - ist für uns nur ein kurzer Weg - gerade mal 18km.

      Bis Freitag - Gruß korasi - Team: Lebende Tiere - Nr. 117
      Termine von Mofarennen unter www.mofaracing.korasi.de
      Original von virus-commander
      Was macht die Vorbereitung der Leute die mitfahren und wer ist überhaupt alles anwesend?


      Nachdem wir am Samstag ein 6h Rennen bestritten und für Bohnhorst eine neue Kurbelwelle einbauten ist der Motor wieder zusammen und eingebaut. Morgen noch paar Züge erneuern und Killschalter einbauen. Batterien klar machen und alles einpacken. Achso, noch neues Moos und neue Reifen einbauen *jetzt schon schwitz*, dann ist alles klar.

      Bis Freitag - Zwei-Takt-Club Treis- Nr. 37 :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernhard“ ()

      Original von Henna
      mofa heute um 18 uhr




      Wenn alle Stricke reissen frag Fritze ob du unsere Möff nehmen kannst, nen passenden Zyli und Kolben hast du ja. Meine Zusage hast du dafür aber bitte dann keinen Schrotthaufen zurück bringen, eher nen Pokal.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Yeah, unsere Möff läuft in Bohnhorst. Zwar nicht mit unserem ehemaligen Team aber mit Hennas Team und ich kann wohl nicht dabei sein. Also haltet die Hosen stramm und immer nach hinten schauen, foo und Michels Möff ist auf dem Ring.
      hust.... hoffe sie hält auch mal :D

      Und passt auf dem Typen auf der die Messungen an der Zufahrt macht, der ist nicht ganz richtig im Kopf. Der meinte in Essern zu uns, wir würden bescheißen und war der Meinung wir hätten mehr als 50ccm und war davon auch nicht abzubringen, der Dödel, keine Ahnung abers Maul aufmachen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      jetz is abfahrt, vorderradbremse is total beschissen, aber naja....

      ich denk als ich hätt was vergessen...

      ham ne orangene zündapp, befreundeter rennstall is "wsh ?racing? mit soner roten zündapp auf cr umbau....

      dann bis dann

      achhja, 0178 1439355

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

      Yeah, unsere Möff läuft in Bohnhorst. Zwar nicht mit unserem ehemaligen Team aber mit Hennas Team und ich kann wohl nicht dabei sein. Also haltet die Hosen stramm und immer nach hinten schauen, foo und Michels Möff ist auf dem Ring. hust.... hoffe sie hält auch mal großes Grinsen


      Hmm jetzt doch??? Hab gestern noch ne Notsitzung bei Henna gehabt,sehe das aber durchaus als gute Lösung.Werde bei den Jungs nach dem rechten schauen und aufpassen das sie dir kein Schrotthaufen zurück bringen sondern den Pokal.... :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ok, nehme alles zurück. Woher soll man wissen was in den Köpfen Anderer vor sich geht. Wir habens angeboten, das sich das Team dann nicht einig wird war nicht vorraussehbar. Na egal, unsere Möff ist abgestimmt und luftfiltertechnisch auf dem besten Stand. Jetzt noch ein Team finden und wir sind für nächstes Jahr gerüstet.
      Bin wohl auch ein bissl traurig, hätte unsere Möff gern auf dem Ring gesehen. Aber in Essern sind wir dabei, sagt zwar vielen nichts aber das ist dort einfach fun total.
      See u all in Bohnhorst ;) nachher.

      Ed.: Tim^ey, hätte da noch nen Platz frei, jetzt kurzfristig.

      Ed2.: Ich düse dann mal los, wir sehen uns am Ring in Bohnhorst.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      juhuu 1ter mofaklasse !

      griewe war bis kurz vor schluss auch sehr gut dabei aber dann hats den kupplungskorb zerlegt
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      Das Green Leaf Racing-Team vom Griewe hat trotz mit einer halben Stunde vor Schluss abgefressenem Zahnrad am Kupplungskorb den 11 Platz gemacht in der Special-Klasse. Vor dem Defekt warn wir auf Platz 8 in der Gesamtwertung. Lief echt geil :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      grad erst heimgekommen, das ganze wochenende hab ich 5 stunden geschlafen...

      bei der orangenen cs is der ass mal gerissen, reifen hinten war platt, und sonst hatten wir die restliche zeit nur probleme mit der scheiß kette...

      und die rote cr bin ich dann am ende gefahren, so ein ding bin ich echt noch net gefahren, mir fehlt das wort, mit dem man das teil am besten beschreibt... damit hab ich alles überholt, sogar einmal neuschoo #1, aber da hatte er en fahrfehler gemacht... achja, bei dem ding war dann der 3. motor drin, der 1. hatte iwas mitm zylinder, beim 2. is wiedermal das pleuel vonner wiebuschwelle mittendurch gebrochen un hat en faustgroßes loch ins gehäuse gehauen...
      tja, und der 3. motor hat 17000 gedreht, muss wohl mal en gang zurückgeschaltet werden...

      die orangene hatte die nummer 107 un die cr die 106 glaub ich

      foo war auch da, zumindest körperlich^^