12h Mofarennen Bohnhorst - 06.06.2009
-
-
-
Naja,eher anders herum das Knie ist nen Meter weit weg vom Boden dafür das Bein nen Meter hoch über den Lenker. Habe mich bis vor kurzem mit Focko ausgetauscht da ich nen Ersatzmotor von ihm über Umwege gekauft habe. Habe ihn übers Setup ausgequetscht,sein reden alles Ori,nichts gefeilt oder ähnliches,nur großer Gaser,Krümmer 28mm mit selbst zurecht gedängelten Pott von irgendwas,und er schwört auf seine Kontaktzündung. Wenn man sich das überlegt klingt das recht Pausibel,vorrausgestzt die Möff ist bestens abgestimmt. Mit solchen Fahren die so im Futter liegen und schon fast als Hauptberuf Möffrennen fahren sind solche Erfolge keine Überraschung mehr. Und nein es sind keine SUMO Fahrer,nur gut geschult und Trainiert.......
-
-
Und genau das ist ja das was man versuchen möchte. Einen gut getunten Motor auch Beständigkeit einhauchen, nur fehlt dazu meist das Geld was man dafür bräuchte. Deshalb wählt man Komponenten die man sich leisten kann und dann ermüdet doch das Material früher als man erwartet hat. Es ist ein ständiges dazulernen und beim nächsten Mal wirds anders usw........
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Original von mofarennenfahrer
und am schluss die am wenigsten reingesteckt haben weiter vorn
Jo und das ist ärgerlich aber wäre, hätten wir und solch Aussagen bringen einem dann auch nicht weiter, einfach weiter versuchen und der Tag wird kommen wo auch wir mal auf dem Treppchen stehen werden und sei es nur auf der Treppe des Toilettenwagens.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße ich häng voll hinterher mit meiner karre hab nur noch 2 sonntage zeit, da muss jeder handschlag sitzen. muss noch motor reinbauen, zündung gaser züge, kleinkrams......
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information