12h Mofarennen Bohnhorst - 06.06.2009

      Bohnhorst
      Team WBK
      Thomas Weber, Stefan Schmidt, Axel Heinzerling, Dennis Schol
      Team KKMSH
      Konstantin Naumann, Lukas Lotz, Michael Golin, Tobias Michel

      Hönze
      Team WBK
      Thomas Weber, Stefan Schmidt, Axel Heinzerling
      Team KKMSH 1
      Konstantin Naumann, Lukas Lotz, Tobias Michel, Sven Evelbauer
      Team KKMSH 2
      Manuel Panz, Marco Born, Michael Weber, Daniel Sohn
      jo anmeldung is raus. (ca 6:10 uhr) is das wohl schlimm wenn man seine email vergesen hat aber die vom 2. da steht^^? wird wohl nix ausmachen^^

      muss jetzt nur noch die schwinge modifizieren das der 110er reinpasst :unschuld:

      mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      hehe werden ja hier immer mehr aus mmo die in bohnhorst mitfahren. wird ja fast nen kleines forentreffen^^ in welchen klassen fahrtt ihr mit? ich ung mein team inner spezial, die liste wer kommt müsste auch ma wieder aktualisiert werden^^ zeigt mal eure geschosse für bohnhorst;)
      Bilder
      • DSC00074.jpg

        462,98 kB, 1.224×1.632, 515 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      Wir fahren auch Spezial,
      bringen wohl beide Möffs mit und schauen welche dort besser geeignet ist.
      Die zweite ist dann auch gleich Ersatzteilspender, falls es so weit kommt.

      Hier siehst du unsere Maschinen und die meisten von uns, leider mich nicht ich habe gefilmt. ;)
      myvideo.de/watch/2225340/Mofarennen_Taaken_Freitag_2007

      Möff 1



      Möff 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mahoney“ ()

      yes endlich ist ne starterlisteliste veröffentlicht:

      rgbohnhorst.de/starterliste_09.html

      aber ziemlich komisch letztes jahr waren alle startplätze sofort weg und es gab ne lange warteliste und dieses jahr sind nach 4 wochen noch plätze frei^^

      naja, ich freu mich schon! mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      unsere beiden teams sind die nummer 106 und 107, ich bin auf marco born angemeldet ^^

      aaah verdammt, guckt euch mal die nummer 40 an, fz racing...
      da fahren die besten fahrer hier aus der gegend, verdammt ;(
      gegen den andre habt ihre keine chance, den mario hab ich mal überholt, aber während dem überholen dann en fresser gekriegt :D

      achja und the pencel cases, myth, griewe? habt ihr net was mit denen am hut?letztes jahr hab ich die mitten in der nacht wachgemacht un nach euch gefragt, da wollten die mir bald auf die fresse hauen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

      Wir sind auch dabei.
      Nr. 54

      Original von Griewe
      yes endlich ist ne starterlisteliste veröffentlicht:

      rgbohnhorst.de/starterliste_09.html

      aber ziemlich komisch letztes jahr waren alle startplätze sofort weg und es gab ne lange warteliste und dieses jahr sind nach 4 wochen noch plätze frei^^

      naja, ich freu mich schon! mfg.


      Das ist mir auch schon aufgefallen, denke aber es hängt damit zusammen das es bei den rennen immer professioneller wird und das die leute merken das sie ohne etwas aufwand nicht weit kommen.
      Es gab so viele Teams die man nur 1x gesehen hat und dann nie wieder.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahoney“ ()

      lol horschd, also
      1. myth wa mal pencilcase jetzt aber ned mehr in dem teram iwie
      2. ich hab mein eigenes team (green leaf racing)
      3. wir kennen die fz vögel garned^^

      nya wird bestimmt wieder mega untra geil^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von Horschd
      ...
      aaah verdammt, guckt euch mal die nummer 40 an, fz racing...
      da fahren die besten fahrer hier aus der gegend, verdammt ;(
      gegen den andre habt ihre keine chance, den mario hab ich mal überholt, aber während dem überholen dann en fresser gekriegt :D

      achja und the pencel cases, myth, griewe? habt ihr net was mit denen am hut?letztes jahr hab ich die mitten in der nacht wachgemacht un nach euch gefragt, da wollten die mir bald auf die fresse hauen :D


      Stimmt, FZ-Racing fahren gut. Haben 2008 den 9ten Platz in der Gesamtwertung gemacht.


      Team "pencel cases" kenn ich durch die Rennen in Bohnhorst und Neuenknick.


      Gruß korasi
      Termine von Mofarennen unter www.mofaracing.korasi.de
      Stimmt, FZ-Racing fahren gut. Haben 2008 den 9ten Platz in der Gesamtwertung gemacht.


      Aber auch nur weil sie vorher ausgefallen sind. Fahrer sind ähnlich Agro wie Neuschoo,nehmen sich alle nichts. Die WC von FZ läuft erstaunlich gut mit dem Setup. Hab letztes Jahr mit dem Langhaarigen in meinem Brausebrand lustige Sachen Konsumiert,haben dann etwas geplaudert.....Auf jedenfall sind FZ und Neuschoo meiner meinung die Favoriten wenn das Material hält..... :hehe: Freu auch schon,endlich wieder normale Leute................
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo Inge, lass uns da wieder mit den Zweirädern hinschleichen, das riesen Homozelt aufbauen. Nur der Franky wird Nachmittags noch nicht sooooo viel Hopfenkaltschale zu sich nehmen, sonst muss er wieder in der Sauna schlafen (kleiner insider). Hab auch schon bock drauf, hoffentlich spielt das Wetter wieder mit.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      aufm ersten bild von korasi das is der patrick bender, der is zu schaffen...
      angst hab ich vor neuschoo, eine runde war ich dran, aber das war so ein komischer fahrstil, echt unglaublich...

      ehm @ inge:
      ich kenn fz persönlich, in hönze 07 is denen die zündung verreckt.. rat ma was es für eine war!

      es war eine originale cs25 zündung und se hatten keinen ersatz dabei:)
      schon komisch iwi...jetz fahren se aber besseres material... tja, da kommt wieder der punkt geld ins spiel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()