Suche Lied,kennt eigtl jeder!

    Original von Dr.Oetker

    Bah, wer tut denn sowas? Das klingt ja selbst für'n Laien gehört über die 08/15 Tschibo Anlage 3 mal beschissener als MP3s mit gescheiter Quali... *kein Verständnis für solche Leute hat (oder Mitleid, wie mans nimmt)* :D


    DITO

    kenne auch einige die sowas machen,die Qualität ist echt unterste Schublade,da
    muss man ja immer die Anlage lauter machen :evil:nene lieber nicht^^
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Suche ein Lied.ist eher Emo/Metal oder sowas

    Hab ich letztens gehört da "gröhlt" einer dann isses still,alle klatshcne 3 mal und dann geht so emo metal geballer los....

    nicht sehr präzise,aber das 3mal klatshcne fällt voll auf,weil dann alle sruhig ist....
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Original von cfk
    weiß einer von euch wie DAS lied heißt oder wo ichs herbekomm oder hat das zufällig jm aufm rechner und kanns mir schicken ?
    direkt aus youtube saugen geht nich wegen der fsk18 wegen dem ollen bild :evil:

    mfg

    Original von Horschd
    jo, meld dich in icq..


    doof oder so? Nächstes mal ist das die Sperrung für euch beide!

    Wenn ihr Musik haben wollt, kauft sie! Wir sind keine Tauschbörse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

    tauschbörse ja nicht, aber man kann das lied sogar über youtube runterladen, sofern man 18 ist!
    kann somit schlecht illegal sein, oder? ich habs bei youtube runtergeladen und ihm dann geschickt ...
    und was gibts legaler datenverbreitung entgegenzusetzen, dann kannste auch gleich den austausch verschiedener mofabilder verbieten...
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

    Original von Horschd
    tauschbörse ja nicht, aber man kann das lied sogar über youtube runterladen, sofern man 18 ist!
    kann somit schlecht illegal sein, oder? ich habs bei youtube runtergeladen und ihm dann geschickt ...
    und was gibts legaler datenverbreitung entgegenzusetzen, dann kannste auch gleich den austausch verschiedener mofabilder verbieten...


    is klar, und der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr und steckt dir Geschenke in deine Socke!

    Übrigens ist diese Youtube-Geschichte auch nicht legal!