AmoK´s Zündapp

      Original von DJBassröhre {MMO}
      hab sowas ähnliches auch ma irgendwo im mmo gefunden...


      Schöne Vorlage für ein Projekt, das Möf, was DJ gepostet hat... auch farblich Top in Ordnung, mal was anderes...!
      KTM - Ready to Race
      Original von Bernd
      @ Gamma:
      Das Ding heist Messschieber :D

      ....



      sag einmal "schieblehre" in da Berufsschule...dann setzts aber was, is mir neulich auch passiert, dann dürfte ich ne seite schreiben..."es heißt messschieber"

      lehrer hats aber lustig gemeint :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      Original von Bernd
      @ Gamma:
      Das Ding heist Messschieber :D

      ....



      sag einmal "schieblehre" in da Berufsschule...dann setzts aber was, is mir neulich auch passiert, dann dürfte ich ne seite schreiben..."es heißt messschieber"

      lehrer hats aber lustig gemeint :D


      Ja toll ist ja nur an den meisten MESSSCHIEBERN auch eine Festellschraube dran dass man sie auch als bewegliche SCHIEBLEHRE benutzen kann :hehe:

      Finde der Lenker passt super das Heck auch, irgentwie gefällt mir das Moped auch wenns noch nicht fertig ist.

      m.f.G

      GTS
      Original von GTS
      Original von /Frankerl/
      Original von Bernd
      @ Gamma:
      Das Ding heist Messschieber :D

      ....



      sag einmal "schieblehre" in da Berufsschule...dann setzts aber was, is mir neulich auch passiert, dann dürfte ich ne seite schreiben..."es heißt messschieber"

      lehrer hats aber lustig gemeint :D


      Ja toll ist ja nur an den meisten MESSSCHIEBERN auch eine Festellschraube dran dass man sie auch als bewegliche SCHIEBLEHRE benutzen kann :hehe:

      Finde der Lenker passt super das Heck auch, irgentwie gefällt mir das Moped auch wenns noch nicht fertig ist.

      Was jetzt noch geil käm wäre eine Lampenmaske und ein unterm Heck herausgehender Rollerpott.


      m.f.G

      GTS


      bitte löschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()

      naja ich kann mich mit dem ganzen "streetfightergehabe" ehrlich gesagt nicht identifizieren,finde das ein bisschen lächerlich ,gerade an so nem kleinen moped...

      aber naja muss dir gefallen bin mal auf die handwerkliche ausführung gespannt

      gruß gamma
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      naja ich kann mich mit dem ganzen "streetfightergehabe" ehrlich gesagt nicht identifizieren,finde das ein bisschen lächerlich ,gerade an so nem kleinen moped...

      aber naja muss dir gefallen bin mal auf die handwerkliche ausführung gespannt

      gruß gamma



      dito

      streetfighter spricht mich auch nich wirklich an, aber er gibt halt sehr guten umbauten auf der anderen seite

      jedem das seine
      joa ich sag mal es ist mal was anderes und auf nen crossumbau hab ich irgendwie kein bock drauf und davon gibs schon so viele solche umbauen gibt halt eher selten
      und gamma haste schonmal ne ultra 80 gesehen so klein sin die garnet
      mfg AmoK
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von AmoK
      joa ich sag mal es ist mal was anderes und auf nen crossumbau hab ich irgendwie kein bock drauf und davon gibs schon so viele solche umbauen gibt halt eher selten
      und gamma haste schonmal ne ultra 80 gesehen so klein sin die garnet
      mfg AmoK


      Also die RX ist nich sehr viel grösser als die GT :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!