Husqvarna SM 610 `06 | 18. Juni Ritzelwellenbruch

      das redbull dösle würd ich gegen irgendwas aus Kohlefaser tauschen...

      aber Hammer Moped, und finds auch super das du das Gerät richtig bewegst (weil du es eben auch kannst, was net jeder kann :zwinker: )
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wieso ist da überhaupt die Koksdose dran, gehen da nur die Entlüftungsschläuche bwz. Überlaufschläuche rein? Aber ist ja auch irgentwie so geregelt auf Rennstrecken wenn ich richtig informiert bin oder?

      Bis aus die Lampenmaske gefällt sie mir immer noch sehr sehr gut.

      m.f.G

      GTS
      Hätteste mal Bescheid sagen können^^
      Ich war mittlerweile auch schon 2 mal am Hunsrueckring!
      Eigentlich müsstens zwei RGV's gewesen sein und n paar RD's incl. ner TZR 250
      die sind ausm RD-Forum und eigentlich recht häufig da vertreten

      für Winne mal n Bild der RGV s
      Bilder
      • DSCF4971klein.jpg

        390,27 kB, 800×600, 804 mal angesehen
      :thumbup:
      Ja mal sehen...brauch erst neue Schlappen auf die NSR
      Die Pirellis sind ja unerträglich^^
      Muss auch zusehen wie ich hinkomm!

      Die RGV gehört peter ausm RD 350 Forum
      kürzer übersetzt
      Motor optimiert
      Peter kann fahren
      und so schnell sind dann auch schon schöne Rundenzeiten beisammen
      was da an Geld drinsteckt will ich garnicht wissen^^
      @Winne: Kannst ja mal peter fragen was genau noch an der RGV gemacht ist
      dazu kann ich nicht so viel Auskunft geben
      :thumbup:
      War am letzten Wochenende auf nem Trainignswochenende, war echt geil, allerdings hab ich im Off Road total versagt, weil ich noch nie Cross gefahren bin. Naja, zum Ende hin gings einigermaßen. Jetzt ists Geld erstmal weg. Ich schau, dass ich mir im Winter die Arlen Ness Supermoto Kombi zuleg, wenn die dann noch reduziert ist.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()

      Hockenheimring, Mercedes Tribüne. War zwar geil, aber der Kumpel, mit dem ich da war, hat sich direkt im 1. Turn gelegt und hat jetzt das Schlüsselbein geborchen :baby:
      Ähm, bisschen mehr als 10.000 km, zweimal Ventile eingestellt. War recht einfach. Bei der LC4 vom Kumpel muss man nicht ganz so viel "beiseite räumen".
      warum fährt man so nen reifen wie den power one auf der Straße?
      so was gehört meiner Meinung nach auf die Rennstrecke kein Wunder das der sich über mangelnde Haltbarkeit beschwert...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jop, der Preis steht in keinem Verhältniss zur Fahrleistung von knapp unter 1000 km der Hinterreifen, aber er hat sich zum Spaß halt 3 gekauft...
      Die Husky hat jetzt 13.000 km runter, läuft noch gesund und ich hopffe, dass der Motor 2010 übersteht und dann wird er im Winter revidiert glaube ich.
      Hab gesehen, dass ich noch gar keine Bilder aus den Alpen reingestellt hab, also reich ich die mal nach. Das werden Erinnerungen wach :D















      690er ist der nachfolger von der LC4.Ich glaube das ist noch die alte LC4.Die 690er hat n anderen rahmen.Soweit ich weiss ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab mittlerweile 3 mal die Ventile eingestellt, ist nicht viel Arbeit, musste auch nicht viel verändern. Reifen fahre ich den Pilot Power, mit dem bin ich auf jedenfall zufrieden.
      Hab bei Husqvarna jetzt noch nen anderen Kotflügel bestellt und hoffe, dass ich bald dran weiterschrauben kann. Momentan fehlt der Platz, weil ich die Mopeds von Kumpels repariere...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()