Husqvarna SM 610 `06 | 18. Juni Ritzelwellenbruch

      joa so würd mir nen sporlter auch gefallen :]

      achja mit ner supermoto kammer auf deutsch viel scheiss machen was mit soner sportler nicht geht... bzw man zuviel angst um die verkleidung ham muss^^

      is beides geil auf jedenfall
      Bist du mal beides gefahren?
      Ich komm mit nem Stummellenker absolut nicht zurecht, da fühl ich mich richtig unwohl. Fahr doch mal beide probe und entscheid dich dann.
      Aber auf ne Sportler nen geraden Lenker dranzubaun find ich scheisse, es sei denn auf ne Streetfighter oder Gigamoto oder so.
      Original von BladeHunter
      Bist du mal beides gefahren?
      Ich komm mit nem Stummellenker absolut nicht zurecht, da fühl ich mich richtig unwohl. Fahr doch mal beide probe und entscheid dich dann.
      Aber auf ne Sportler nen geraden Lenker dranzubaun find ich scheisse, es sei denn auf ne Streetfighter oder Gigamoto oder so.


      Ja hat ich vor ab er hab noch kein Schein bin erst grad dran.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das isn Sammelbehälter fürn Vergaserüberlauf

      Hällt das mit der RedBullDose einigermaßen ? wenn ja mach ich das auch so^^


      das mit den 57 ps wundert mich !! is das am Hinterrad gemessen ? wenn ja hast nen gutes Modell erwischt :birthday:



      fährst bald kartbahn oder was ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      Was wiegt die Karre eigentlich?Hoffe ich habs nicht überlesen.Also vollgetankt und mit allen ölen udn allem Pipapo.
      Gefällt mir mit der lackierten Krümmerabdeckung sehr gut.Aber das alle so viel Geld haben udn auf den Pfand von Red Bull scheissen.Den gehen ja die Dosen aus....
      Wieso eig Red Bull?Naja...

      Schönes Motorrad und Diagramm :birthday:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ich hab ne Hohlachse
      War diesen Montag auf ner Kartbahn. War richtig geil.
      Hat zwar zwischendurch geregnet, hat aber schnell wieder abgetrocknet. War aber gut zum Erholen, war nämlich sehr anstrengend. Ich werds auf jedenfall wieder machen, bin zum Schluss immer besser geworden und konnte mit ein paar wenigen mithalten. Driften hat auch geklappt, wurd auch immer besser, würds gern öfters machen, aber da seh ich leider keine Möglichkeit.
      War auch ne RGV auf der Strecke unterwegs und nochn paar 2 Takter, die warn sau flott.
      Leider sind die Fotos nicht berauschend geworden, aber wengistens etwas, danke Kevin ;)









      Original von Famous
      Du gehörst echt zu den wenigen Leuten, die ihr Moped NUTZEN. Gibt einfach zuviele Poser.. so müssen Reifen aussehen ;)


      Find ich gut :D


      joa gibt schon viele Poser in sachen Supermoto... meistens auf KTM unterwegs ;)

      auffer kartbahn sehen die reifen aber immer so aus...


      Bladi wo warn des ? die strecke sieht richtig gut aus.

      ich glaub ich kauf mir echt endlich ma schutzkleidung und geh auffe strecke, ich schmwärm jezz noch vom lehrgang und sone outdoor strecke is nochma geiler
      Wenn man die Reifen anschaut, sieht man, das sie eigentlich wenig krassen Abrieb hatten, die Fetzen die man da sieht sind aufgesammeltes Zeug von den Kartreifen, die davon in den Kurven relativ viel lassen.

      Aber sehr geile Aktion. Ein paar Bilder der RGV hast du nicht zufällig oder?
      edit: Wo war die Kartstrecke denn?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Ist vielleicht ne sau dumme Frage,aber wieso die ganzen umstände und Scheinwerfer ausbauen und sowas?Klar siehts beschissen aus mit Blinkern und so darumzufahren,aber ist doch nervig den ganzen klabauz abzubauen?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)