Husqvarna SM 610 `06 | 18. Juni Ritzelwellenbruch

      n tuningpott spart einiges an gewicht :] also wenns ne komplettanlage is

      gut das du das modell genommen hast... bei den kilometern die du zammschrubbst ^^ is ja krass

      aber zu mir zu kommen haste anscheinend keinen bock^^ am wochenende is frankentreffen das wär doch was ;) wird endgeil

      wurdest schomma angehalten ? was brauch die gute auf 100km an sprit ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi
      Ich weiß nich obs irgendwo steht, aber du fährst sie offen oder?


      Wenn nein, würde ich auf nen Loch im Tank oder Spritschlauch tippen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jungs des is keine moderne 4 zylinder einspritzer maschiene..

      mit nem 41er Keihin is das sogar noch wenig verbrauch.. wundert mich sowieso wieso sie den besten Vergaser dadrauf gebaut ham...

      wenn der herr der ja soooviel zutun hat mal vorbeischauen würde könnte man ja mal schön vergleichen^^ aber neeiiiiiiinnn

      P.S me = AxeL ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sachs-rules“ ()

      schöne Bilder :]

      Wasn das fürn Reifen anner r6 ?

      achja ich versteh nich wie du das schaffst mit Supersportlern zu fahren und vorallem so weit am stück zu fahren :boa:

      bin jezz 2 mal kleine touren mit supersportlern gefahren die so 200 km gingen... hat nicht wirklich spass gemacht, bis auf kleine Streckenabschnitte... und da konnt ich dann nix reisen weil ich vom vorherigen kilometerschruppen fertig war...

      achja das mit dem hohen verbrauch is auf den keihin zurückzuführen, isn ganz schöner schluckspecht :tongue:

      meine hab ich am wochenende auf 140-150km mit 8,4 liter gefahren
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wie gewohnt dein Reifen :mopet:
      Wie viel Kilometer seit ihr gefahren?

      Edit: Sieht man doch im Hintergrund auf den Bild seinen Reifen! Er hat doch geschrieben das er die PiPo fährt und auf den Bild sieht es doch nach PiPo aus, allerdings nur im Hintergrund...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()

      Wir fahren auf der Geraden beide so zwischen 100 und 110. Wenn der auf der Geraden mehr fährt, is der Reifen direkt runter.
      In langen Kurven isser natürlich schneller, aber sonst scheuch ich ihn schon ganz gut :P
      Mit dem Kumpel gehts Ende Juli in die Alpen für 7-9 Tage mitm Bus.
      An dem Tag warens 360 km, danach merkt man aber auch den Hintern, muss mir für die Alpen da noch was einfallen lassen xD
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm dann haste aber nen sehr geduldigen kolegen^^

      ja in kurven is klar dasses nix macht... aber die hsceiss langen geraden immer

      michi meinst ich weiß das nicht ? der reifen vonner r6 is gemeint... is der zugelassen ? der hat ja sogut wie garkeine schlitze mehr

      joa deine sitzbank is ne ganze ecke weicher als meine... und so stark vibrieren tut se auch nit
      weils mehr spass macht weil man nit so behindert draufhockt und ich weil ich damit auch noch leichtes gelände fahren kann...

      achja und man kann die joghurtbecherfahrer in den kurven ärgern :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von AxeL
      weils mehr spass macht weil man nit so behindert draufhockt und ich weil ich damit auch noch leichtes gelände fahren kann...

      achja und man kann die joghurtbecherfahrer in den kurven ärgern :unschuld:


      Wenn man sich hinlegt wirds nich ganz so teuer, man macht sich die Handgelenke und den Rücken nicht kaputt...

      Und wenn ich mir doch mal irgendwann nen Sportler kaufen sollte, dann kommt nen breiter Lenker drauf....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!