Husqvarna SM 610 `06 | 18. Juni Ritzelwellenbruch

      Ja, war en Vorführfahrzeug. Danke für die Einladung rob :tongue:
      Die Maschine die Axel gepostet hat: Schutzblech vorne gefällt mir überhaupt zudem ist an dem Ding nicht alles was glänzt, Gold (einfach die Schrauben überlackiert :D)
      Umbauten kommen keine. Geld hat gerade so gereicht und ich find die LiMa und den Koti vorne super, weiss nicht was alle wollen, ist mir aber auch egal.
      Auspuff kommt evtl. nächstes Jahr.
      Bin froh, dass ich mir die Maschine leisten konnte und jetzt noch Spiegel und Rücklicht kaufen kann und das Geld was ich im Frühjahr/Sommer hat wird für Sprit ausgegeben. Bin keiner, der ne Maschine nur zum Posen braucht, sondern mir ist das Fahren auch wichtig und nicht dass sie dann rumsteht und super aussieht, ich aber kein Geld für Sprit habe (Bin übrigens immernoch Schüler).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()

      Original von Kanista
      Gute Einstellung :) Ich bin gespannt wann der erste Rennstreckenbesuch bevorsteht? Ich glaub du wohnst relativ nah an der CH Grenze, oder?


      eher weniger :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ganz hübsche Maschiene, ich frag mich nur woher man so viel Kohle hat..?
      und das mit den Spiegeln würd ich ma sowas von sein lassen, das doch übelst gay^^
      So wie se jetz is (bis auf der Pott) is se doch ganz geil!
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      Ganz hübsche Maschiene, ich frag mich nur woher man so viel Kohle hat..?
      und das mit den Spiegeln würd ich ma sowas von sein lassen, das doch übelst gay^^
      So wie se jetz is (bis auf der Pott) is se doch ganz geil!


      Das fragst Du?