Husqvarna SM 610 `06 | 18. Juni Ritzelwellenbruch

      Ja, war en Vorführfahrzeug. Danke für die Einladung rob :tongue:
      Die Maschine die Axel gepostet hat: Schutzblech vorne gefällt mir überhaupt zudem ist an dem Ding nicht alles was glänzt, Gold (einfach die Schrauben überlackiert :D)
      Umbauten kommen keine. Geld hat gerade so gereicht und ich find die LiMa und den Koti vorne super, weiss nicht was alle wollen, ist mir aber auch egal.
      Auspuff kommt evtl. nächstes Jahr.
      Bin froh, dass ich mir die Maschine leisten konnte und jetzt noch Spiegel und Rücklicht kaufen kann und das Geld was ich im Frühjahr/Sommer hat wird für Sprit ausgegeben. Bin keiner, der ne Maschine nur zum Posen braucht, sondern mir ist das Fahren auch wichtig und nicht dass sie dann rumsteht und super aussieht, ich aber kein Geld für Sprit habe (Bin übrigens immernoch Schüler).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()

      Original von Kanista
      Gute Einstellung :) Ich bin gespannt wann der erste Rennstreckenbesuch bevorsteht? Ich glaub du wohnst relativ nah an der CH Grenze, oder?


      eher weniger :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ganz hübsche Maschiene, ich frag mich nur woher man so viel Kohle hat..?
      und das mit den Spiegeln würd ich ma sowas von sein lassen, das doch übelst gay^^
      So wie se jetz is (bis auf der Pott) is se doch ganz geil!
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      Ganz hübsche Maschiene, ich frag mich nur woher man so viel Kohle hat..?
      und das mit den Spiegeln würd ich ma sowas von sein lassen, das doch übelst gay^^
      So wie se jetz is (bis auf der Pott) is se doch ganz geil!


      Das fragst Du?

      Sparen,sparen sparen.Und nebenbei ein zwei ocken zusammenverdienen.Mit dem nötigen Willen und dem passenden Ziel schafft man das schon.Ausserdem hat er ja zu Weihnahcten ne Anzahlung oder irgendwie sowas bekommen.

      Ich finds klasse!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ist jetzt seit Donnerstag angemeldet. hab leider nicht mehr so ein schönes Schild wie auf der DT :evil:
      Sacht mal was zu meinen Umbauten.
      -Fußrastenhgummis ab
      -Lamopengitter ab
      -Hitzeschutz ab
      -LED Rücklicht
      -kurze Miniblinker vo. u. hi.
      -Race Tec Spiegel

      Kommt jetzt bald zur 1000er Inspektion.











      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Echt schick das Teil. :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke.
      Vorgestern ne Probefahrt gemacht. Warmgefahren wie immer. Nicht großartig gequält. Is echt gut gefahren. Überhauptnichts auszusetzen und als ich zu Hause ankam seh ich, wie blaue Flüssigkeit am Zyli runterläuft.
      Also direkt zum Husky Händler und der meint Zylinderkopfdichtung kaputt.
      Sehr ärgerlich, zumal ich der Werkstatt wirklich nichts zutraue...
      Ist das normal dass die 1000er Inspektion an die 150€ kostet? Nur für Ölwechsel und Schrauben anziehen?
      lg
      jop das is normal... 25 € öl ; 10 € filter ; 1-2 stunden arbeitszeit pro stunde 50 € dann noch kleinscheiss wie dichtung und so...

      musste halt in kauf nehmen wennde garantie willst... froh kannste dann sein wenn dein motor oder tacho etc. nen abgang macht, da haste dann schnell mal paar 100 € gespart
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei der 1000er Inspektion hat die Werkstatt jetzt die Zylikopfschrauben nachgezogen und es kommt kein Kühlwasser mehr aus der Dichtung. Wär so O.K haben die gesagt. Muss ich wohl glauben :evil:
      Naja, jedenfalls war dieses Wochenende das erste richtige Moped We für mich. Direkt mal ein paar neue Strecken in der Region erkundet und auf nem alten Flugplatz ein paar Bilder gemacht.


















      Für nen vernünftigen Soundcheck oder en Video hab ich leider keine Kamera..
      Geradeausfahren kann jeder.Ob mitner 50er oder ner Litermashcine.Die kunst liegt darin die karre in den Kurven auch zu beherschen ;)

      geile Kiste,und was du damit machst.Also nicht wie,sondern wie viel du damit fährst.Nicht nur am schrauben,sondenr optimieren verfeinern und heizen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)