10.MotoTechnica Augsburg

      10.MotoTechnica Augsburg

      Servus,

      Von 17.-19.01.2009 ist in Augsburg aufm Messegelände wieder dei MotoTechnica.
      Teilemarkt und alles mögliche.
      Erfahrungsgemäs gibts da sehr viel für Mopeds.

      Wenn jemand Lust und Laune hat wäre es toll den einen oder anderen zu treffen.

      mfg
      Alex
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Von wo kommt ihr denn her ?

      Wenns da net zu kalt ist und der Munga wieder läuft kantter ich mit dem hin. (Dann gibts freien Eintritt und einen Parkplatz aufm Messegelände)
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Solo-Herc-Rocker
      86554 30 km von Augsburg, Ei müsste mich kennen soweit ich weis wollte er mal nen RG 80 Zylinder von mir

      Jop,kenn dich noch..
      Ich komm ausm Landkreis Landsberg am Lech.
      Ich hoff ,ich krieg das auf die Reihe wegs Klausuren usw...
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Original von -Ei-
      Original von Solo-Herc-Rocker
      86554 30 km von Augsburg, Ei müsste mich kennen soweit ich weis wollte er mal nen RG 80 Zylinder von mir

      Jop,kenn dich noch..
      Ich komm ausm Landkreis Landsberg am Lech.
      Ich hoff ,ich krieg das auf die Reihe wegs Klausuren usw...


      Hmm die PLZ kenn ich doch...
      Bämas... :baby:

      @Ei, ja hfftl bekommst des hin mit den Klausuren, Ich hab auch im Januar meine Facharbeiterprüfung.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ich hab in der Ecke bekannte mit nem Morz Hof, bin da öfters beim aushelfen und so, darum meinte ich.. :]
      Was der Rost mit Punkten säht, schweiß ich mit dem Schweißgerät

      Suche Zündapp Supertherm 50er oder 70er, bitte alles anbieten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dann bin ich wohl der Jungste bis jetz, wie immer^^

      Schwabenschrauber kennt mich ja, weiß aber nich wann ich komm Samstag eher..
      Komme mit nem Ford Taunus, Ford Trainsit, Pontiac Trans Am oder ich glaub der Freund meiner Mum hat schon wieder i was gekauft^^ vlt. auch nen Alfa oder so xD

      edit: Kralle kommt auch, der weiß aber auch noch nich an welchem Tag :unschuld:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Ich denk ehrlich gesagt nich das wir mit dem Kram kommen..Winter, Salz etc..

      Bin am Samstag jetzt so ab 11 da, man könnte ja nen Treffpunkt ausmachen, sind einige Hallen, denk nich das wir uns da gleich finden ;)
      12 oder 1 am Haupttor oder mitten in den ausgestellten Oldtimern?

      <33 Hab euch liep xD
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin,
      hoffe ich treffe nen Paar an..aber nich wundern, ich komm vonner Rofa und bin noch..sagen wir verpeilt xD
      mitten in den ausgestellten Oldtimern, Kralle, Snowman, Schwabenschrauber kommen hoffe ich, um Ei würd ich mich auch freun xD

      12 oder 1? Denke eher 1...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tut mir leid Leute, bei mir wirds wohl nix, ich hab die letzten 3 Tage mit Fieber und Husten im Bett verbracht, bin noch nicht fit genug...
      Naja vielleicht wirds nächstes Jahr was!
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Ich bin leider schon wieder draussen...

      War ja schon um 10 drin... Und um 12 wieder draussen. folglich konnte ich net lesen wann wir uns treffen wollten. sry

      Aber des kann man ja nachholen

      Hab leider nix für die Mopeds gefunden, aber dafür schöne Pins und Aufnäher.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Bin erst grad wieder heim gekommen^^

      Hab auch nich viel gefunden, Kickstartergummi, Lagerabzieher, Kantenschutz und Kleinkram dafür warn paar verdammt geile Karre da, bin Eiertank Kreidler gefahren und KS80..komisch das die mich fahren lassen ham^^
      Naja, mein Dad hab ich nach langer Zeit auch wieder getroffen..er hatte nen Harley-Stand...davon wusste ich allerdings nix ...

      Auserdem warns nur 2 Hallen, letztes Jahr warens glaub ich 3 oder?
      Aja, für Frankerl war auch einiges dabei ;)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums