Kreativer, begabter CNC-Fräser

      Kreativer, begabter CNC-Fräser

      Moin,

      ich suche jemanden der mir folgende/s Teil/e nachbauen könnte:













      Jetzt kommt der Kniff dabei:

      Dies ist der Vergaserdeckel meines Lectron-Vergaser's. Da dieser ursprünglich nicht für das Motorrad gedacht war auf welchem ich ihn einsetzte, passt das ganze halt ned Plug and Play:
      Der originale Bowdenzug ist zu kurz, der Vergaser macht nicht ganz zu. Ich will aber die Hülse um den Bowdenzug nicht kürzen.
      Es fehlen ca 10mm-15mm. Wenn man sich den Deckel nun anschaut so könnte man sich durchaus vorstellen dass man die 10-15mm von da oben wegnehmen kann.
      Oben muss man noch den Stutzen reinschrauben können, in den dann der Bowdenzug gesteckt wird.

      Klar gehören da noch Bemassungen dazu, aber ich will erstmal erfahren ob das überhaupt möglich ist.
      Wer sich das grundsätzlich zutraut kann sich gerne bei mir via PM melden.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rookie
      Ist es nicht um vieles einfacher einen neuen Bowdenzug in der benötigten Länge anzufertigen ?


      Ich denke es geht um die Einfachheit an fertige Züge zu kommen, ohne sich noch hinsetzten zu müssen, die Züge passend zu machen, zu verlöten usw.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich habe keine Lust irgendwelche Bowdenzüge zusammen zu löten wenn ich in Italien in "middle-of-Nowhere" einen neuen Gaszug brauche.
      Deshalb will ich den Originalen fahren. Das kriegt man bei jedem KTM Händler und das funktioniert dann auch ohne gebastel.. Alles andere ist ein unnötiges Risiko.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kanista
      Für Autogramme schreibe bitte meine Sekretärin an... :]

      Gibts nu wen, der sowas für mich fräsen will?


      Will, kann aber nicht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das rohr nach unten is doch von der schraube!?

      naja, lange schraube nehmen, stück gewinde abdrehen, loch durch, feddich...

      wozu dient die kleine schraube? die in der langen da drin is? oder was os das da ganz oben drauf? :tongue:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()