PVL-Sammelbestellung

      Original von foo
      Original von tuningschmiede.de


      Mensch, hättest Du diesen Thread ein wenig verfolgt, dann hättest Du auch gleich die Antwort dazu!


      Oh großer Herr und Meister, entschuldige das ich nicht alles gelesen habe :baby:


      Du kannst Dir Deinen Sarkasmus sparen, oder sonstwie Deinen Frust loswerden, aber bitte nicht so.
      Tja, Foo- wenn du mal den emailverkehr haben möchtest- via PM-dann wird dir wohl klar, warum du gerade noch Öl ins feuer gegossen hast...
      Alex und ich sind wohl etwas ange****, auf so eine Art im warsten Sinne des Wortes " abgefertigt" worden zu sein...
      Der liebe redliche Herr Doktor Phil S. hat wohl eine etwas spezielle Art, mit Schnäppchenjägersammelbestellern umzugehen. Wer sich mal seine Egay-Bewertungen anschaut, wird festellen, dass fast ausschliesslich Einzelzündungen verkauft wurden. Die Negativbewertungen weisen einen änlichen Ton auf, der uns beiden wiederfahren ist - trotz ersteigertem und bezahltem Artikel kein Versand- er behält sich das Recht vor, nicht an jeden zu verkaufen. Wobei- ist das überhaupt mit den Ebay-Regeln vereinbar? Immerhin- sein Miste***-Account weist nur noch eine negativbewertung auf- das war vor 2 Monaten noch erheblich mehr- hat ebay da etwa gelöscht?
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Horschd- der verkauft weder Alex noch mir etwas! Wir beide sind dort geblacklistet und Ende! Auch keine Ebayartikel- klar?
      Seine Kunden bestehen ausschliesslich aus Einzelbestellern- sollte es wirklich mal einer schaffen und 5 Zündungen zusammenbekommen, so wird halt unter Fadenscheinigen Ausreden nicht an ihn verkauft. Klar?
      Ich hatte mir vor 2 Monaten mal seine Bewertungen angeschaut, die lagen unter 95%- jetzt gibts komischerweise nur eine negative... seltsam, sehr seltsam...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Es scheint mir so als hätte er 2 Accs. bei ebay gehabt und den schlechteren hat er jetzt abgestoßen. Trotzdem alles sehr komisch, wir haben vor etwa 3 Jahren auch einmal ne Sammelbestellung gemacht und es klappte einwandfrei. Ich habe aber mit dem jenigen gesprochen der es damals gemacht hat und er soll sich mit Alex in Verbindung setzen. Nur hat er wenig Zeit, ich hoffe doch das er mitlerweile Alex ne Mail geschickt hat. Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht machen, ich vermittle nur, der Rest muss von der anderen Seite kommen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo für mich wäre es auch einfacher.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So bin raus, wenns noch geht. Zur Not nehm ich den Rotor noch, wenn schon bestellt wurde oder die Bestellung wegen dem Teil nicht zustande kommen sollte.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()