PVL-Sammelbestellung

      Lude, brauch vorerst keine PVL. Muss mich erstmal nach nem ordentlichen Auspuff umsehen. Wenn das mal sauber passt, test ich mal den Unterschied von der 3° zur 13??°.

      Trotzdem danke, dass du das hier organisierst!!
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Wie schauts aus mit der Kontoverbindung?
      Hab noch keine PN bekommen :???:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also- Werbutec hat noch nix zurückgeschrieben :evil:
      habe gestern nochmal ne mail hingejagt- ich hoffe mal, Montag sagen zu können, was die fürs versenden haben wollen.
      Ich würde via Hermes verschicken- also 3,90€, und würde allen die Nummer ihres Packetes via PN schicken, so dass ihr eure Sendung verfolgen könnt.
      Mit DHL hatte ich bei uns nur Stress... Hermes hat mich bis jetzt nicht enttäuscht! Aber da gibts wohl regional auch unterschiede..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von butlibut
      Wenn das mal sauber passt, test ich mal den Unterschied von der 3° zur 13??°.



      Da machst Du Dir mehr Arbeit als nötig, genau den Vergleich gibt es schon.
      Fazit :Spitzenleistung ist identisch, gesamte Kurve fast deckungsgleich.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dankeschön rookie, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da sooo wenig unterschied ist. aber die kurve der 479 100 mit einem 3000er stator verstellt ja doch schon einiges mehr nach früh, was ja im unteren drehzahlbereich und so bis knapp 10000 schon mehr leistung bringen müsste?!?

      naja egal...die erfahrung zählt...und gleich mal wieder 140€ gespart :unschuld: :unschuld: :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut
      dankeschön rookie, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da sooo wenig unterschied ist. aber die kurve der 479 100 mit einem 3000er stator verstellt ja doch schon einiges mehr nach früh, was ja im unteren drehzahlbereich und so bis knapp 10000 schon mehr leistung bringen müsste?!?

      naja egal...die erfahrung zählt...und gleich mal wieder 140€ gespart :unschuld: :unschuld: :D


      Das was die 13-Grad-PVL mehr verstellt kannst Du bei der 3-Grad-Zündung an Grundeinstellung ändern, damit ist der Zündzeitpunkt wieder der derselbe - Leistung deshalb auch.

      Also wenn die 13-Grad-PVL eine maximale Leistung bei z.B. 1,5 mm vor OT bringt, kann Du die 3-Grad-PVL auf 1,8 mm vor OT einstellen und der Zündzeitpunkt ist wieder identisch.
      Die größere Verstellung wird erst weit über 10.000 U/min interessant.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Nicht zu fassen...

      Also Leute:
      Kurze Geschichte- PVL will nichts verkaufen, jedenfalls nicht mir!

      Folgender Kurzablauf:
      Preisanfrage der Teile, die ihr mir genannt hattet
      Antwort: Ab 500€ 20%
      Mail von mir mit allen Teilen (nochmal), mit der Bitte um Versandkosten
      Antwort: Komplettzündungen -20%, ABER NICHT AUF ERSATZTEILE!
      Mail von mir: Hinweis, das eine Zündung spezial ist und mit keinem Wort erwähnt wurde, dass Einzelteile nicht Rabattfähig sind, mail mit erster Preisanfrage angehängt..
      Antwort: Drohung mit Anwalt, Ich stehe auf Roter Liste, mir wird nichts verkauft!
      Wer interesse am Kompletten Mailverkehr hat- gerne Via PM.
      Noch etwas: Die Preise werden zum 1.4. um 8% angehoben, das ging aus der 2ten mail von PVL hervor.
      Fazit: die Produkte sind ja nicht schlecht, aber ob ein solches Geschäftsgebahren in die heutige Zeit gehört, wage ich zu bezweifeln!
      Ich bin mit keinem Wort ausfallend geworden, bin immer sachlich geblieben und habe lediglich zum Ausdruck gebracht, die Zündungen zu bepreisen- was nicht in einer einzigen mail von denen passiert ist.
      ich glaube fast, denen gehts einfach viel zu gut...
      Ich bin Fassungslos...streichelt mich mal...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Heftig...das hätte ich jetzt nicht von denen gedacht...bei Rookie hats doch einwandfrei funktioniert!?

      Und das einzigste was mir noch für Halle fehlt ist der Rotor ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      redet ihr von dokutec? dokutec ist mMn SPITZE :escht: ... das der überhaupt noch existiert wurdert mich... die sind sowas von abgesprochen und durchplant, da weiß keiner was vom anderen und alles geht drunter und drüber..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      redet ihr von dokutec? dokutec ist mMn SPITZE :escht: ... das der überhaupt noch existiert wurdert mich... die sind sowas von abgesprochen und durchplant, da weiß keiner was vom anderen und alles geht drunter und drüber..


      Ja, wenn man sich mal die Page alleine ansieht....alles untereinander verlinkt und man kommt doch immer wieder dahin, wo man nicht hin will :D

      Ich werd dann wohl meinen Rotor ausdrehen, irgendwas einpressen oder so und dann kommt da der Konus rein...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Ja, DJB, wir reden über werbutec. und den Dr. Siebenäuger.

      OT der letzten mail:
      Kein Verkauf an Sie. Basta!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dass ist mir noch nicht wiederfahren- einmal ist wohl immer das erste mal..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Ja, DJB, wir reden über werbutec. und den Dr. Siebenäuger.

      OT der letzten mail:
      Kein Verkauf an Sie. Basta!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dass ist mir noch nicht wiederfahren- einmal ist wohl immer das erste mal..


      Tja Hagen, Du bist halt nicht redlich genug! :mopet: :mopet:
      Habe gerade Dein Statement und den Wortwechsel gelesen, ich erspare mir weiteren Kommentar!
      Mir erging es ja ähnlich, daher kann ich Deine Sprachlosigkeit nachvollziehen.

      @Mod oder Admin´s:
      Bitte den Kommentar von DJB sofort entfernen, sonst könnt ihr sicher sein, dass das Board demnächst geschlossen wird!

      Alternativ kann ich sicherlich Zündungen von HPI, Italkit, Selettra, MVT anbieten...
      Mensch Lude, Du hättest halt kein Bild von Dir anfügen sollen, das erschreckt die Menschen. :hehe:

      Danke Dir für Deine Mühe ! Organisierte Kunden möchte scheinbar nicht jede Firma haben.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tja, Stephan, so sieht es wohl aus. Ich habe häufiger mit Vertretern zu tun, die Netzwerke / Teile / Tools anbieten- da gehts dann mal um andere Summen als ein paar Tausender.. so ein Auftritt war / ist mir fremd. Der gute Herr scheint in eine simple Preisanfrage eine Bedrohung hineinzuinterpretieren- gerade dann, wenn man Ihn bei seinem eigenen Wort nimmt und ihn darauf hinweist...
      Kunden? Braucht er wohl nicht, nur lästig, muss man loswerden...
      Wenn das mal gut geht..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."


      Mensch, hättest Du diesen Thread ein wenig verfolgt, dann hättest Du auch gleich die Antwort dazu!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von tuningschmiede.de


      Mensch, hättest Du diesen Thread ein wenig verfolgt, dann hättest Du auch gleich die Antwort dazu!


      Oh großer Herr und Meister, entschuldige das ich nicht alles gelesen habe :baby:

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: