PVL-Sammelbestellung

      Anfragen sind gestellt, auf Grund von einer falschen PVL-Bezeichnung kam es jedoch zu kurzen Irritationen, da jemand wohl die Wicklungsanzahl statt Stator-Nummer angegeben hatte.
      Ich melde mich wieder bei mir, wenn ich mehr darüber erfahren habe. :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Schumey: Für genau die gleiche Zündung hab ich auch eine Anfrage gemacht.
      Denke mal, dass der Alex die genauen Preise für alle Sachen dann eh hier reinschreiben wird.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So,
      auf Grund von den vielen Nachfragen hier ein kleine Zwischenmeldung:

      1. Zündungen sind lieferbar
      2. Preis für eine komplette Zündung bewegt sich bei ca. 130-135€, abhängig von der Wahl der Zündspule!
      3. Versandkosten für den Versand der Zündung liegen bei 5,00Euro.
      4. Bestellungen kann ich erst annehmen, wenn wir eine Summe von 700Euro zusammenfassen können.
      5. Bestellt wird erst, wenn alle bezahlt haben.
      6. Leider sind 3 923er-Rotoren erst in ca. 3 Wochen wieder erhältlich, da nach Bedarf produziert wird.

      Frage: Wer kann statt einem 923er Rotor einen anderen Rotor fahren?

      Ich benötige mal von allen Interessenten eine EMAIL mit dem Betreff:
      m-m-o.de PVL Zündung

      Dann die genaue Auflistung der gewünschten Zündung, der gewünschten Teile,
      z.B.
      Rotor 923, Stator 1442, Zündspule 458100

      Dazu die Festnetz-Rückrufnummer und evtl. Mobiltelefonnummer, damit ich die Leute auch mal erreichen kann, um diverse Dinge abzusprechen.
      Außerdem kann ich unmöglich alle anstehenden Fragen im Forum oder sonstwo beantworten.

      Die Mail sollte dann auch gleich die komplette und richtige Versandanschrift beinhalten.
      Meine Mail: info@tuningschmiede.de



      Danke.

      Ich kann außerdem sehr schlecht Kalkulationen vornehmen, wenn sich ständig Veränderungen ergeben, da die Kalkulation vom Gewicht und des Kaufwertes abhängig ist, daher bitte ich doch sehr darum, diese Kaufabsicht sehr ernst zu nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „www.tuningschmiede.de“ ()

      So,
      Anfragen laufen nun alle ihren Weg, ich melde mich nochmals hier.
      Ist leider nicht so einfach, wie es alles beim ersten Blick aussieht, da entweder nie alles lieferbar ist, oder aber die Preise soetwas von, schon teilweise, überteuert sind, dass es einfach keinen Sinn macht.
      Direkteinkauf bei PVL macht auch erst Sinn, wenn man wohl jährlich um die 50.000Euro dort umsetzt, dann kann man schon damit kalkulieren.

      :engel:
      naja, also wenn man bedenkt, dass ich für meine gewünschte zündung in ebay 170€ inkl versand zahle, sind 135€ schon einiges weniger!!
      springt fast ein neuer hinterreifen raus ;)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov

      Leider unmöglich!

      So Leute, in Anbetracht der Tatsache, dass ich wohl den eBay-Sammelbesteller-Preis unterbieten könnte, aber dann nur mit einer Marge, die den Aufwand leider nicht lohnen würde, habe ich den Entschluss gefasst, keine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen.

      Der eBay-Preis ist schon heftig, da kommt man nur über Umwege heran, aber die Arbeit die dahinter stecken würde, kann ich nicht mit 3-7€ Gewinn runterbrechen, da lohnt sich der ganze Aufwand schlichtweg nicht.
      Da ich diese Geschichte ja gewerblich mache, stehe ich dann in der Verantwortung, sollte etwas nicht laufen, daher rechnet es sich nicht.

      Man sieht ja auch teilweise hier, welche Probleme auf den Händler zukommen können, wenn die Zündung nicht läuft, oder aber wenn der Kunde nicht in der Lage ist, so eine Zündung richtig einzubauen, einzustellen, dann ist der Händler wieder gefragt.

      Für die verloren gegangene Zeit bitte ich um Nachsicht, hätte ja durchaus klappen können, aber die Zeiten von "Geiz ist geil" und sonst nichts, brechen kleineren Händler das Genick, und zwar so lange, bis die "Großen" dann anschließend unter sich die Preise nach oben drücken können, dann sieht man erst, wie günstig doch der Händler um die Ecke war.

      Ansonsten kann ich Alternativ HPI anbieten, Italkit, Selettra, MVT ebenso!

      See you
      Alex
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich kann dich zwar auf der einen Seite verstehen, aber warum fällt dir das erst jetzt auf? Erst so nen riesen tratra drumrum und dann wirds doch nix.

      @ Lude: Ich nehm nen 934er Rotor, für den fall, das du ne Sammelbestellung machen willst.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Ich kann dich zwar auf der einen Seite verstehen, aber warum fällt dir das erst jetzt auf? Erst so nen riesen tratra drumrum und dann wirds doch nix.

      @ Lude: Ich nehm nen 934er Rotor, für den fall, das du ne Sammelbestellung machen willst.


      Wenn man Angebote einholt, dann kann man einem Großhändler nicht die Pistole auf die Brust halten und sagen: "Los, Angebot!".

      Außerdem musste ich erstmal alle potenziellen Käufer einsammeln und alle Teile auflisten, so schnell geht das auch wieder nicht, ich bekomme ja jede Menge Daten und Wünsche...

      Nun ja, Du könntest ja die Sammelbestellung machen, dann kannst Du ja mal zusehen, wie die Leute aus den Hüften kommen...außerdem, ach, egal----
      Original von tuningschmiede.de
      Original von Jonas
      Ich kann dich zwar auf der einen Seite verstehen, aber warum fällt dir das erst jetzt auf? Erst so nen riesen tratra drumrum und dann wirds doch nix.

      @ Lude: Ich nehm nen 934er Rotor, für den fall, das du ne Sammelbestellung machen willst.


      Wenn man Angebote einholt, dann kann man einem Großhändler nicht die Pistole auf die Brust halten und sagen: "Los, Angebot!".

      Außerdem musste ich erstmal alle potenziellen Käufer einsammeln und alle Teile auflisten, so schnell geht das auch wieder nicht, ich bekomme ja jede Menge Daten und Wünsche...

      Nun ja, Du könntest ja die Sammelbestellung machen, dann kannst Du ja mal zusehen, wie die Leute aus den Hüften kommen...außerdem, ach, egal----


      Schon klar, das das was länger dauern kann, ich kenne das ja selbst. Nur du hast es angeboten bzw dich dazu bereit erklärt und da denkt man sich auch, das du das durchziehst.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also- Alex hatte halt Angebote über seinen Shop eingeholt. Dass PVL einen erst ab 50K€ ernst nimmt, konnte keiner ahnen...und dann die Sachen über sein Geschäft laufen zu lassen mit 5€ Marge und dass dann dem Finanzamt erklären---

      Also: Sammelbestellung mache ich- bitte via PM eure Wünsche äussern.
      Regel: Vorkasse! Wer damit nicht einvertsanden ist, soll bitte via Ebay bestellen...
      Letzter Stand: aktuelle Preisliste -20% bei Bestellwert über 500 €.
      Bekommen wir 5 ganze Zündungen zusammen, wirds da auch nochmal um 1,4 € preiswerter. Als Standart dient 158€, -20% = 126,40€ +Versand, für Teile, also z.B. Rotor 60€ -20% =48€.
      Also- wer macht mit?
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      *Fingerhochzeig*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ok, Leute- hat noch wer einen Wunsch? Dann kommt per PN morgen abend meine Bankverbindung und ich bestelle schon mal...
      Butlibut- bist du noch dabei? Du fehlst noch auf der Liste glaube ich..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."