PVL-Sammelbestellung

      Original von Lude-Zuhaelter
      Also- ich pusche den Fred mal- wer ist bei ner sammelbestellung dabei und für welches Mopped?
      Nächste Woche bestelle ich- wer ist dabei?



      1 * komplette Zündanlage für Hercules mit 13 Grad-Verstellung,
      zusätzlich:
      1* Rotor 923
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rookie“ ()

      @ Lude:

      Ich muss mal sehen, welcher passen würde. Wenn der 923er auch für SW80 passt (da das Polrad vom SW80 auf den 180er passt), dann ja.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      @ Bub,
      @ Team-M,

      wenn Ihr mit der PVL mehrstündige Mofarennen auf luftgekühlten Motoren fahren wollt, solltet Ihr das Modell nochmal überdenken.
      PVL gibt eine Dauerfestigkeit nur bis 90 Grad an. Das Modell mit der 3 Grad-Verstellung ist deutlich robuster, bei gleicher Spitzenleistung.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jepp. ist richtig. Die 3°-Variante hat im Stator 1850 Wdg gegenüber der 13°-Variante mit 4000 Wdg. Folge: die 3° wird nicht so heiss, die 13° hat ne höhere Startleistung, ist aber nur bis 90°C freigegeben. Also luftgekühlte Motoren sollten die 3° generell fahren..
      Mail mit Preisnafrage ist raus- ich lass mich mal überraschen!
      Auf die erste Mail ( 2x Puchzündung) sollte es nur 9 euro Rabatt pro Zündung geben- also je 150 zzgl. Versand.. :evil:
      Na, Ich lass mich mal überraschen...Ich poste hier dann das Angebot!
      cu
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Rookie
      @ Bub,
      @ Team-M,

      wenn Ihr mit der PVL mehrstündige Mofarennen auf luftgekühlten Motoren fahren wollt, solltet Ihr das Modell nochmal überdenken.
      PVL gibt eine Dauerfestigkeit nur bis 90 Grad an. Das Modell mit der 3 Grad-Verstellung ist deutlich robuster, bei gleicher Spitzenleistung.


      die 3° hab ich drin..dachte mit der 13° ginge evtl. noch was mehr?!?
      hmmm

      naja.erst mal den preis abwarten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lude-Zuhaelter
      Also, Leute:
      Ab einem Bestellwert von 500 € gibt es 20% Rabatt- mehr nicht!
      Also kostet eine komplette Zündung 125€, ein Rotor 48€. Wer ist jetzt dabei?


      Ich, ich weiss nurnoch nicht genau welchen ich brauche. Mal sehen wann ich das schaffe.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bin wohl auch dabei, muss nur noch genau schaun, was ich alles brauche.

      wann hast du vor zu bestellen?

      wird das dann alles zu dir geliefert und es fallen nochmal extra 4€ porto (über hermes, da versichert) an?!
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      würde mir gerne folgende zündung für meine zündapp zusammenstellen:

      Stator: entweder 1074 oder 1075, den unterschied in den verstellwinkeln versteh ich nicht, werd aber die 1075 nehmen, weil da der stecker auf die 479 100 zündspule passt.

      Rotor: 923

      Zündspule: 479 100


      das ergibt dann eine zzp verstellung von 21° und ich hab trotzdem einen stator mit nur 3000 windungen und 0,18mm drahtdurchmesser.

      funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle?!
      falls ja...hätt ich eine 3° pvl für zündapp etc. abzugeben ;)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von tuningschmiede.de
      Dann könntet ihr doch auch bei ebay direkt bestellen, oder?

      5 Zündungen kosten dort 625€, zzgl. 15€ Versand.

      Wäre den pro Stück auch 128€.

      Soll ich mich mal darum kümmern??


      dann sinds aber 5 kompeltte zündungen..aber manche hier btrauchen ur rotor, andere nur stator...es muss halt der betrag von >500 Euro zusammenkommen.
      hab jetzt mal bei dokutec wegen meiner gewünschten kombination angefragt.

      wieviele Mitbesteller haben wir denn bis jetzt? bzw. bei wieviel €€ Warenwärt wären wir?
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      2x 3° Puch komplett für mich
      1x 13° Sachs Rookie
      1x Rotor 923 Rookie
      1x Rotor? für Jon
      1x stator 1850er Team M
      1x 21° Butli
      Hab ich wen vergessen?

      Edit:
      Alex hat sich mit mir nochmal in Verbindung gesetzt- über 750€ gibt es nochmal nen Sonderrabatt, und er würde auch 2 komplettzündungen nehmen- allerdings dann über Ihn, was mir aber letztendlich egal ist, weil wir ja gemeinsam einen guten Preis erzielen wollen!
      Also vom Warenwert sind wir da glaube ich:
      6x Komplettzündung, 2x Rotor und 1x stator.
      @Alex: Frag mal an und teile deinen Preis mit!
      @Jon: PM!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()