Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" Thread

      Boxershorts
      USB Stick
      Fussrasten für die GT
      Steckdosenleiste ^^
      Geld
      Mayrhofer Höcker für die RX
      Und noch Kleinscheiss für die RX (ZK Stecker, Dichtungen....)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was ihr an klamotten bekommt :D

      hab leider auch :

      1 pulli
      1 t-shirt


      braucht doch keiner -.-

      und jetzt das schöne :D

      Kettensäge (100% ich bezahlt ^^)
      schnitzschutzstifel (100% ich)
      schnitzschutz hose / jacke
      zange
      playboy (der wird auch immer schlechter 80% werbung :evil:)
      geld net so viel 200 euro
      süßzeug

      so das wars :) beschenk mich dann im laufe des jahres noch mal :birthday:

      @bernd das ist doch der kompressor für 200 euro vom bauhaus oder ?

      mfg frohe weinachten
      gerade noch bekommen:
      - nen gutschein zum aufrüsten meines pc's im wert von 200€, symbolisch war en motherboard von 1900-irgendwas dabei :D
      - ein Fernglas (wie spannend :blasen:) aber da war noch ein umschlag mit nem braunen Schein dabei (=

      und vll bekomm ich von Dad ein Snowboardwochenende in der Schweiz, weil er hat so ne andeuting gemacht :] morgen mal zu ihm gehn :>
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Herculesbubi
      dito, tante und onkel waren ebend da.....


      Gleichfalls...nur waren die bei Oma und Schwester hat den kram für mich mitgebracht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ja klar,weil ne oma die zu weihnahcten n 50er gibt,nicht gerne n hunni reinpackt und deiner schwester nrun 50er.das sieht dann immer so viel aus:)

      ich fänd das so homo inner weihnahctszeit geburtstag zu haben.

      naja...

      ich frag mich aber auch woher manche leute ihr geld bekommen,wenn sie nicht arbeiten.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Ja klar,weil ne oma die zu weihnahcten n 50er gibt,nicht gerne n hunni reinpackt und deiner schwester nrun 50er.das sieht dann immer so viel aus:)

      ich fänd das so homo inner weihnahctszeit geburtstag zu haben.

      naja...

      ich frag mich aber auch woher manche leute ihr geld bekommen,wenn sie nicht arbeiten.


      du bist mir auch son homo...ja, ich fühl mich jetzt persönlich beleidigt von dir :tongue:

      frankerl, bei den einen gibst halt mehr, bei den anderen weniger...is doch schon immer so...wundert mich, dass es dich erst jetzt wundert...wundert mich schon mein leben lang :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mhöb
      jedem das seine ;)

      ich brauch net viel zu weinachten meine geschenke ham ca 300 euro gekostet mit geld ! ich bin glücklich oma opa freuen sich übers geschenk ;)

      und das was manche bekommen will ich gar net :unschuld:

      Sag bloss?
      Ich denke man sollte auch geschenke mit bedacht kaufen,und das hast du dneke ich auch.Ich hab ca 100 für geschenke ausgegeben
      Es geht auch eh nur um die geschenke,und das schenken ist viel witziger,wenn man das gesicht in verbindung mit dem satz "Boa wie konntest du dich daran erinnern,ich hab ganz vergessen,dass ich das wollte!"
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Äh ja is der Bauhauskompressor.. Ganz Cool das Gerät!

      .. N haufen Rost am Trabbi... :(

      Und wegen den Geschenken... Seht mal als Geschenk an dass eure Lieben, also Family udn so weiter gesund sind...
      Nix schlimmers als ein Familienmitglied, gar Mutter über Weihnachten im Krankenhaus schwerkrank...
      Seit 2006 hat Weihnachten für mich eine andre Bedeutung...

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      naja stadt zu 5 ham wir dieses jahr auch nur zu 4 gefeiert und gestern ist es 2 monate her .... da war alles noch inordnung :(

      es gibt wirklich nichts schöneres als gesund zu sein und das es den verwanten gut geht das kann kein geld der welt ersetzten

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()