PC-Fragen Sammelthread

      Original von foo
      Und? Wieso soll ich als normaler Internetuser mir das antun? Wenn ich einen Server betreiben würde aber mit nem normalen PC reichen die genannten Sicherheitssoften aus. Also ich habe noch niemals nen Hackangriff bekommen, warum auch, die Soft warnt mich im Vornherein vor Seiten die nicht sicher sind und Avira scannt wöchentlich den PC und wird täglich upgedatet und zusätzlich mache ich hin und wieder Spybot an und überprüfe mein Sys damit, das sollte reichen, ich habe ja auch nichs zu verbergen oder es macht auch keinen Sinn meinen PC zu hacken.



      die software lohnt sich in der sache schon eher da sie den pc untersucht wenn bildschirm schoner an ist dazu noch scannt die jede datei die raus oder rein will auf viren und checkt mehr mals am tag (zwischen 1 und 8 mal) nach updates

      jeder normale user solte so ein sicherheits packet besitzen da man sich schnell key logger einfängt die sich im ram dan breit machen ^^ und das wolln wir ja ned...

      und neben bei ich hab nen server am laufen auf meinem pc einen surf css server für meinen clan täglich will mich wer atten nur pff die schaffen es nicht
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Ja schon, so wie du es beschreibst. Für den Normaluser reichen die Komponenten schon aus wie die die ich geschrieben habe. Nicht Jeder benutzt seinen PC als Spielekonsole und für den "normalen PC-User", der nur am serven ist reicht das vollkommen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      ich benutze den pc nicht nur als gaming center sondern auch zum scripten und compillen von kleinen proggis die den pc noch ein stück automatisieren wie zb. zwischen 0 und 4 uhr defrag durch knalln und von dem punkt an in speziellen ortnern backdoor scanns und viren scanns... das ist recht nützlich wenn man weiß wie alles geht lerne zwar auch noch c++ aber es wird immer besser =D
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab eigentlich alles ausgetestet was ziemlich bekannt ist...
      avira antivir als kostenlose version is nicht schlecht, aber eher was für meinen dad der höchstens mal ins ebay schaut oder so... aber ich persönlich war erstens von der werbung abgefucked, bin dann auf die vollversion umgestiegen und durfte dann feststellen das mein pc den bach runter ging weil er einiges an viren übersehen hat.

      damals hatte ich noch norton, super bedienung alles drin, doch machte den pc extrem lahm... naja und mit deinstallationen von dem programm gabs auch des öfterens probs..

      gdata usw. war ok aber hab mich letztendlich für kaspersky entschieden.
      für meinen desktop nutze ich die securityvariante wo alles drin is und für mein notebook den virenscanner in kombi mit fritz firewall, weil die security variante die geschwindigekeit des notebooks die im vergleich zum desktop eh nich so schnell ist, verlangsamen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von foo
      Ja schon, so wie du es beschreibst. Für den Normaluser reichen die Komponenten schon aus wie die die ich geschrieben habe. Nicht Jeder benutzt seinen PC als Spielekonsole und für den "normalen PC-User", der nur am serven ist reicht das vollkommen.


      sehe ich genauso :daumen:

      letzte Frage habe ich noch:

      Kann man den Adobe Photshop iwo kostenlos runterladen?

      habe nur die verson CS 4 gefunden,die kostet aber Geld...
      Hab ich auchmal ewig gesucht.Umsonst wirst du glaube ich nicht fündig.Das CS4 kostet glaube ich ne ordentliche stange geld.ist auch recht komplex.
      Verusch mal Gimp
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      adobe photoshop?

      ...

      bei der page ist der add block plus für den firefox zu empfehlen da dort sehr viel spamm gammelt

      da ich der page auch nicht trauen mag solte man auch virenscann auf max stelln genauso firewall .... gab aber noch nie probs bei mir
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von Honky Sponky
      Kostenlos ja aber legal?
      :D


      ne is ned legal is ja auch klar aber man bekommt es free und wenn ihr wüstet wie viel software auf meim pc illegal is würdet ihr nurnoch OMG schreien
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kann nicht so schlimm sein- sonst hättest du schon längst Besuch bekommen... es gibt nämlich Proggies, die selbst mit ZA &co leider nach hause telefonieren...leider die meisten...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      wenn das heißen soll das ich ned viele illegale sachen auf dem pc hab dann mus ich dich entäuschen die komplette software ausstatung ist illegal bis auf icq und msn bzw firefox rest is klau ware


      is ja au egal xD

      wenn einer was braucht bzw hilfe benötigt ^^ i helfe gerne
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Original von Kölsch_driver
      filme musik spiele office proggs betriebssysteme alles runter geladen und nie stress bekomm :engel:

      Wenn ich du wäre würde ich die letzten 5Beiträge mal shcöän editiren.Winne sieht das nicht so gerne.ist nru ein nett gemeinter tipp.vorallem mit dem satz "wer was bruahct melden"

      ist nett gemeint aber es wird keiner bruahcen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kölsch_driver
      wenn das heißen soll das ich ned viele illegale sachen auf dem pc hab dann mus ich dich entäuschen die komplette software ausstatung ist illegal bis auf icq und msn bzw firefox rest is klau ware


      is ja au egal xD

      wenn einer was braucht bzw hilfe benötigt ^^ i helfe gerne


      schonmal in die Regeln geschaut? gelbe Karte!

      Wenn jetzt hier weiter angedriftet wird, muss ich hier leider zumachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      hallo
      ich habe ein problem undzwar mein scheiß wlan
      also der router steht ungefähr 2 meter von meinen laptop entfernt und ich habe von 5 balken nur 2-3 balken angezeigt
      ich kann nochnetmal bei uns in der stube ( 5meter weg ) ins i-net
      was kann das denn sein
      danke schonmal
      greez AmoK