PC-Fragen Sammelthread

      Erm nein.
      Du brauchst dir für den Rockstar Socialclub kein Konto machen, und für Windows Games for Live oder wie das heisst reicht ein Offline Konto zum speichern, da brauchst du auch keine Daten angeben....

      Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall...ich warte schon auf die ersten Carmods :D
      form > function
      also ich zu weihnachten nen gutschein bekommen um mein PC für 200€ aufzurüsten.
      Mein pc is halt ne alltagsschlampe, der läuft von morgens bis abends aber wirklich ahnung von Graka usw hab ich ned.
      Ich suche ne graka so zwischen 60 und 100 €.
      ich hab jetzt schon die hier und die hier empfohlen bekommen, was haltet ihr von denen?
      es muss nix weltbewegendes sein, ich möchte nur ab und zu anständig bisschen zocken ohne i-ein geruckel oder so.

      mfg chris
      die 4650 is mist...

      die anfangszahl, also 3oder 4, is egal...
      wichtig sind die zahlen danach, also bei der 4870 kommt es auf die 870 an...

      die 4650 is ne art abgespeckte version, wenn man es so will. beispielsweise ist meine hd3850 schneller und besser als die 4650, obwohl diese teurer ist..
      außerdem hat die nur 128 bit, da kannste eigentlich alles mit knicken...

      wie gesagt, man muss eig nur auf die Speicheranbindung achten, da müssten mindestens 256 bit drin sein.. dann muss man noch auf die taktraten gucken, die sind auch wichtig...
      okay danke!
      also ich hab jetzt die NVIDIA genommen, is ja die selbe wie die erste oder, nur eben von nem anderen hersteller?!?! weil die erste nicht in den nächsten Arlt Shop lieferbar ist.

      Auserdem hab ich jetzt dieses Bundle 3 genommen ... jaja ich weiß Intel soll besser als AMD sein aber das is mir wurschd... da muss ich halt 60€ mehr draufzahlen aber das is mir auch wurschd :) aber 320 fürs Bundle 4 :bescheuert: :bescheuert:
      Was haltet ihr von dem?
      Original von bigsmile
      nimm die nvidia vorallem wenn du vorhast gta 4 zuspielen. es gibt nämlich probleme mit der ati laut diversen foren


      Quatsch, ich kenn Leute die spielen mit ATI ohne Probleme, und Leute die könnens mit ner Nvidia Karte nicht spielen.
      Und mit den neuen Treibern und dem Patch sollte das eh erledigt sein..


      Aber wenn ich schon Elitegroup lese :rolleyes:
      form > function
      Hi Leute, seit kurzem Zeigt mir mein PC diese Sachen an...
      Eben ist er auch noch abgestürzt...warum auch immer...^^

      Kann mir jemand helfen?

      NCVP.DLL ist glaub ich der Grafikkartentreiber oder so...?
      Bilder
      • Prob.1.jpg

        29,02 kB, 800×600, 410 mal angesehen
      • Prob.2.jpg

        28,34 kB, 800×600, 378 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gib mal die fehler meldung in google ein , da komme oftmals links zu anderen Foren wo luete das gleich problem haben, da wird dann mit diversen links geholfen
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

      Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „THummi“ ()

      Dann lösche doch mal den Grafikkartentreiber und installiere ihn neu.
      Hats vllt nach nem Virusscan nen Teil des Treibers gelöscht.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      Also der "Windows kein Datenträger"-Fehler is bei den alten Medion PCs bekannt und hängt anscheinend mit dem Kartenleser zusammen. Kann man anscheinend mit so einigem beheben, aber helfen tut wohl nichts auf dauer...

      Das NVCP.DLL muss ich mal sehn obs noch da ist nachm Neustart...konnte das heut abend nicht machen, weil der PC anbleiben musste.
      Jetzt geh ich erst mal schlafen...

      Danke euch und vorallem dir foo für deine Hilfe.
      Original von foo
      Karte richtig eingesteckt, vllt in letzter Zeit mehrmals Monitor ab und angeklemmt? Stecker überprüfen, mal abziehen und wieder aufstecken.

      technisch gesehen nicht möglich, das das an und abstecken des Monitors die Grafikkartentreiber nicht beeinflusst.
      Die Fehlermeldung bezieht sich nicht direkt auf die Treiber sondern vielmehr auf eine dll vom NVidia-Control Panel. Hier solle eine Deinstallation (eine richtige, also nicht den Ordner löschen, sondern deinstallieren sämtlicher Grafikkartentreiber), neustart, und dann eine Neuinstallation mit aktuellen Treibern helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Winnetou {MMO}
      Original von foo
      Karte richtig eingesteckt, vllt in letzter Zeit mehrmals Monitor ab und angeklemmt? Stecker überprüfen, mal abziehen und wieder aufstecken.

      technisch gesehen nicht möglich, das das an und abstecken des Monitors die Grafikkartentreiber nicht beeinflusst.


      So war das auch nicht gemeint, durch das abziehen und anstecken des Monitores kann sich eine, nicht fest eingesteckte Grafikkarte aus dem Slot lösen. Alles schon vorgekommen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: