Cs50 mit 70ccm Supertherm

      ori. vergaser auf nen 70ger find ich zwar net gut aber deine sache

      ich würd nen offnen luffi drauf machen bevor du da jetzt groß dein luftfilterkasen
      umänderst mach nen offnen ran

      dann kannst anhand des kerzenbild dein gaser einstellen wie schon erwähnt

      MFG cs faaabi
      Was ist daran falsch, denn originalen Vergaser zu fahren? Ich will keinen Sportluftfilter, weil ich den Lärmpegel so gering wie möglich halten will. Aber ich glaube ich habe jetzt meinen Fehler gefunden, der Luftfilter war falschherum im Luftfilterkasten. Aber habe es noch nicht ausprobiert, weil ich jedes mal zuerst die Zündi aus dem Keller rauf schleppen muß und außerdem ist es mir derzeit echt zu kalt. Aber daran kann es gelegen haben oder??
      quasi hat dein moped somit keine luft bekommen.. fazit: muss scheiße laufen..

      in etwa so wie deine leistung beeinträchtigt wird, wenn man dir die gurgel abklemmt..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      das kommt schon hin mit dem original luftfilter. brauchst dir eigendlich keine sorgen machen solange die nicht den eindruck macht zu mager zu laufen. hatte das auch mal. also 15er gaser auf 50ccm athena mit ori cs25 luftfilter da war düsengröße um die 70 viel zu groß.. ohne luftfilter/mit anderem luffi allerdings gut passend.

      MfG
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)