Redgi's Alltagskiste ZD50

      Songs heissen:
      Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
      Duane Eddy - Rebel Rouser

      Erstes ist auch ähnlich in Beavis an Butthead( youtube.com/watch?v=RmayGJ4D7L8&feature=related )

      btt:
      Aufkleber bleiben so :]
      Tankstreifen wollte ich eigentlich nur ausprobieren,gefiel mir dann aber sofort.
      Ja vorallem der Motor hat den Winter ohne Rost überstanden.bzw die Motorgegend.Letztes Jahr war das der Horror mit dem Schutzblech.
      Die nieten löse ich zum sommer aber wieder :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von gamma
      schöne kiste,meine cs hat im alltags und vor allem wintereinsatz auch ordentlich gelitten :sauer:


      frage: wie heißt das erste lied rockt echt!



      meine zd auch :evil:

      steht wirklich noch schön da...und du hast wenigstens seitendeckel :engel:
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Cooles Mofa. wegen Kolbentauschen ohne hohnen.. das kein problem nur vorsichtig einfahren würd ich das, demit der neu neue kolben sich an die unrundheit des zylinders anpasst :hehe: :hehe:

      Hab das auch immer so gemacht, hat bis jetzt immer gut gehalten auch lange vollgasstrecken bei 11000 oder mehr upm, naja ein Meteor cs nachbaukolben hat mal geklemmt, aber der ks50 nachbaukolben hält bis jetz, der ist auch ziemlich konisch.

      aber bau bitte originale griffe an, das siet ja wiederlich aus :mopet:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Das ist das einzige wovon ich mich nicht abbringen lasse.die waren auf meienr ersten mofa und seitdem waren die imemr auf der mofa,die ich gerade gefahren bin.Die bleiben,genau wie die hupe.das hat einfach style udn den sogenannten wiedererkennungswert:)

      Zum hohnen:
      bisher hatte ich nie probleme hab das shcon 4mal so gemacht und das hält auch klasse.ausserdem dreht die gurke eh nicht hoch.

      Läuft aufer geraden je nach wetter ca 35-42
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      geht bei beschichteten zylindern ja auch nur bedingt!


      und wenn wird nur der kreuzschliff aufgefrischt,zum richtigen hohnen ist die beschichtung wohl zu dünn.

      hab das bis jetzt auch immer so gemacht,hat auch immer geklappt.

      nur ist mir beim rennmofa der kolbenring gebrochen (alter Kolben+neuer Ring) ist aber nichts passiert bei.
      Werbung zur Finanzierung des Forums