Rennmofa 09

      joa das gabel prob wurde dann noch gelöst indem wir sie wie gesagt auseinander genommen und geputzt haben, is jetz richtig gut geworden.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      ja, aber damit müss mer uns beeilen, rennen is ja bald.

      was wäre denn n guter pot? simson leo?
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von >Orange Arrow<
      Simson Leo kannste in die Tonne schmeißen, wenn dann RZT.


      blödsinn...

      dem leo sein band liegt net so hoch wie em rzt seins...
      außerdem kann man das so pauschal garnet sagen, sowas is von setup zu setup unterschiedlich...

      bei mir läuft der dt50 am besten, bei der zündapp nehmen sich der rzt und der dt50 net viel, da is der dt50 sogar noch nen tick besser...
      so, die loher 6 stunden Materialschlacht ist zu ende, hatten das 2. stärkste mofa im feld, auf dem vid überhalb ging ja noch gar nix, nachdem wir in der letzen trainingsrunde, 30min vor startbeginn noch einmal die wasserdurchfahrt gefahren sind wars erst mal zu ende mit fahren. 1. Verdacht klemmer, als das Team neben uns aber bemerkte das wasser aus der kopfdichtung gedrückt wird haben wir erst bemerkt das das kurbelgehäuse randvoll mit wasser stand, luftfilter war zwar direkt unter der sitzbank aber scheinbar noch nicht sicher genug verstaut.

      1minute vor Start alles fertig bekommen, nach der 2. runde das gleiche problem, allerdings war nur wasser im vergaser, nachde mein teamkollege, der mit dem madhead jersey nicht kappiert hat das man auch langsam durchs wasser fahrn kann.... naja gut wie heißts so schön, not macht erfinderisch, speziflasche genommen, aufgeschnitten und über den luffi dann keine probleme mehr gehabt ;) allerdings auf platz 16 zurückgefallen.
      Fahrerwechsel, jetz kam mein teil, 1Stunde am stück gefahren und mich bis auf platz 4 vorgearbeitet, das feld undzählige male komplett umrundet, mit der leistung und genug cross erfahrung wars ja auch kein problem. den platz konnten wir dann auch ne gute zeit lang halten, so sahs dann aus:


      danach hat der motor leistung verloren, lief nicht mehr rund und klackerte, hatte verdacht auf kaputtes pleuellager(so hörte sich das klackern an) sprang dann auch nicht mehr an, also gut... 1 stunde vor rennenende den ersatzmotor rein (70ccm Membraner usw.)
      mit dem konnten wir dann noch paar runden zusammenkratzen udn sind somit auf Platz 6 gelandet mit insgesamt 154 runden und ca. 30 runden vorsprung zum 7. platzierten, obwohl wir die letzen 15minunten nicht mehr gefahren sind weil der reservemotor glühzündungen bekommen hatte.

      alles in allem ein sehr geiles rennen, mofa hat länger gehalten als ich dachte, wenn das luftfilter problem nicht gewesen wäre warscheinlich sogar noch viel länger

      hier ein paar bilder zum rennen
      Start:


      Luftfilterproblem:


      ich:


      Teamkollege (Snowman)
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      letztendliches setup war

      70er Athena Supertherm bearbeitet + Parma Kopf
      20er Bing
      PVL
      Rito welle
      Großer Proma

      für nächstes jahr kommt vll noch ein gerade verzahntes Primärgetriebe, obwohl 140€ schon n bischen viel sind...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aua... jetz weis ich was da so geklackert und gerasselt hat.
      der ring hat gar keine federwirkung mehr... fällt fast durch den zylinder

      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      das gleiche das oben steht
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums