Wer macht was Beruflich?

      Falls alles in die Brüche geht werde ich Surfweltmeister aber nicht auf dem Brett und auf dem Wasser sondern im INet.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dualstudent Mechatronik

      Facharbeiterprüfung grad abgegeben, Berufsausbildung hab ich wohl am 23. fertig bzw Facharbeiterbrief inne Hand
      dann noch ein Jahr zu Ende studieren und ich bin durch die Nummer durch

      Was dann kommt? Mal schauen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix
      Dualstudent Mechatronik

      Facharbeiterprüfung grad abgegeben, Berufsausbildung hab ich wohl am 23. fertig bzw Facharbeiterbrief inne Hand
      dann noch ein Jahr zu Ende studieren und ich bin durch die Nummer durch

      Was dann kommt? Mal schauen


      Master! :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      Original von Felix
      Dualstudent Mechatronik

      Facharbeiterprüfung grad abgegeben, Berufsausbildung hab ich wohl am 23. fertig bzw Facharbeiterbrief inne Hand
      dann noch ein Jahr zu Ende studieren und ich bin durch die Nummer durch

      Was dann kommt? Mal schauen


      Master! :hehe:




      Boah ne
      erstens bin ich nicht so gut was die noten angeht und zum zweiten mach ich glaub ich was entspannteskönnte bestimmt auch direkt beim stern weitermachen, weiß aber noch nicht ob das das ist was mir vorschwebt

      Mal schaun, evtl Ausland oder so?
      Work and Travel.....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      ausbildung zum gärtner fachrichtung baumschule. danach arbeite ich den im elterlichen betrieb und dann wahrscheinlich meisterschule und übernehmen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von Felix
      Original von Jonas
      Original von Felix
      Dualstudent Mechatronik

      Facharbeiterprüfung grad abgegeben, Berufsausbildung hab ich wohl am 23. fertig bzw Facharbeiterbrief inne Hand
      dann noch ein Jahr zu Ende studieren und ich bin durch die Nummer durch

      Was dann kommt? Mal schauen


      Master! :hehe:




      Boah ne
      erstens bin ich nicht so gut was die noten angeht und zum zweiten mach ich glaub ich was entspannteskönnte bestimmt auch direkt beim stern weitermachen, weiß aber noch nicht ob das das ist was mir vorschwebt

      Mal schaun, evtl Ausland oder so?
      Work and Travel.....

      Wurdest du ausgemustert?
      Hätte statt zivil bzw Bund ein europäisches jahr gemacht.da gibts so viele dinge die annerkannt werden statt zivi....
      Work and travel ist aber sehr geil,macht mein cousin gerad in Neuseeland im Januar ist er 1 jahr da.Mal hier ma da arbeiten und dann quer durchs land.....

      Sry 4 OT
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von GTS
      Der Felix hat Zivildienst gemacht soviel ich weiß.

      Mal ne Frage, Bachelor ist doch der Fachhochschulabschluss und Master der normale Hochschulabschluss oder?!

      m.f.G

      GTS

      Master soll so in etwa das sein, wie der Dipl. Ing.(welcher ja schon teilweise abgeschafft wurde)...jedenfalls bei uns an der FH Wedel

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER
      Original von ringelheim
      Also ich habe am 31.12.08 meinen grundwehrdienst abgeschlossen und was soll ich sagen? ich bin der meinung das muss man mitgemacht haben! nach den 3 monaten grundi machste eh kaum noch was!


      Widerspricht sich das nicht klar?!


      soll leute geben, die sich gerne langweilen :evil:

      ich kann das irgendwie nich :D


      bin ersmal zerspanungsmechanikerpraktikant :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums