Gianelli Rennschnecke!

      jaja genau den hatt ich auch
      der hat nur ne hauptdüse was ich noch weiß
      und an der schraube wird halt standgas eingestellt
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an der schwimmerkammer ist wie ne art große schraube da feil ich was ab und leg den ass ein bisschen höher....dann wird es passen...
      welchen luftfilter kann ich dann dran machen....? gib mal einen link....oder ich mach einen tuningluffi dran...ne aber der ist zu laut...
      Hercules,eine Legende auf 2 Rädern!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofatuning“ ()

      also ich hatte mal den 50er athena mit athena ass, 15er bing, p2 und ungedr. auspuff mit 11:42 übersetzung. lief 50kmh, dann hab ich mal aus spaß den auspuff abgenommen, da lief es nach digitaltacho über 60km/h. mit p3 wärens wohl 65 gewesen. mit rennschnecke, an die 70 schätz ich mal. ich würde dir eher ne übersetzung von 11:42 oder 12:45 empfehlen. ein 12er ritzel passt an dem motorblock, selbst mit verstärkter kette.

      RE: Gianelli Rennschnecke!

      sers

      meine prima läuft mit
      -nem oprima-zylinder
      -ner rennschnecke
      -15 gaser und ass

      so an die 60 km/h.... laut tacho

      (original übersetzt
      ein Hammer kann so vielseitig sein...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hatte mal den 50er athena mit athena ass, 15er bing, p2 und ungedr. auspuff mit 11:42 übersetzung. lief 50kmh, dann hab ich mal aus spaß den auspuff abgenommen, da lief es nach digitaltacho über 60km/h. mit p3 wärens wohl 65 gewesen. mit rennschnecke, an die 70 schätz ich mal. ich würde dir eher ne übersetzung von 11:42 oder 12:45 empfehlen. ein 12er ritzel passt an dem motorblock, selbst mit verstärkter kette.


      soll das nen witz sein???

      niemals 70 bei dem setup
      und schätzen is nunmal nicht wissen...
      Original von Der Friseur
      also ich hatte mal den 50er athena mit athena ass, 15er bing, p2 und ungedr. auspuff mit 11:42 übersetzung. lief 50kmh, dann hab ich mal aus spaß den auspuff abgenommen, da lief es nach digitaltacho über 60km/h. mit p3 wärens wohl 65 gewesen. mit rennschnecke, an die 70 schätz ich mal. ich würde dir eher ne übersetzung von 11:42 oder 12:45 empfehlen. ein 12er ritzel passt an dem motorblock, selbst mit verstärkter kette.


      soll das nen witz sein???

      niemals 70 bei dem setup
      und schätzen is nunmal nicht wissen...


      also wie gesagt, ohne auspuff und mit p3 und 15er bing lief der athena bei 11:42 60-65kmh. deshalb bin ich mir sicher das 70 kein problem mit rennschnecke sind!
      Original von mofafreak1
      Original von Der Friseur
      also ich hatte mal den 50er athena mit athena ass, 15er bing, p2 und ungedr. auspuff mit 11:42 übersetzung. lief 50kmh, dann hab ich mal aus spaß den auspuff abgenommen, da lief es nach digitaltacho über 60km/h. mit p3 wärens wohl 65 gewesen. mit rennschnecke, an die 70 schätz ich mal. ich würde dir eher ne übersetzung von 11:42 oder 12:45 empfehlen. ein 12er ritzel passt an dem motorblock, selbst mit verstärkter kette.


      soll das nen witz sein???

      niemals 70 bei dem setup
      und schätzen is nunmal nicht wissen...


      also wie gesagt, ohne auspuff und mit p3 und 15er bing lief der athena bei 11:42 60-65kmh. deshalb bin ich mir sicher das 70 kein problem mit rennschnecke sind!



      Vielleicht solltest du wissen, dass hier kein MP ist und die Mitglieder hier wissen was eine Prima zu leisten fähig ist.
      Man steht hier nicht auf "ohne Auspuff-Geschichten" und vorallem nicht auf nicht zutreffende Aussagen, die man vom "hörenglauben" her vermutet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()