Derby

      Original von Kreivarna {MMO}
      ich find den aufkleber ok. is net so übertrieben groß.


      Ich hätte ihn aber eher bündig unten oder bündig oben angebracht... Für mitten auf der Scheibe is der mMn was klein, da wirkt er recht verloren. :P
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mit der reifenschrift etc.Deine karre find ich immer besser.fand den ohne spurverbreiterung nichtmehr so schön.aber jetzt sieht der wieder gut aus.kannst du evtl bei zeiten wieder ein foto von der seite machen?also das man ein vergleich hat mit/ohne verbreiterung.ich glaube die macht ordentlich was..

      Ich mag die band garnicht,aber das ist nunmal dein musikgeschmack,den ich null teile.was aber wichtiger ist in diesem forum:geile karre!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Karsten
      Original von sirdarth
      Och so ein Onkelz Aufkleber ist doch an so einem alten Auto fast schon ein muss


      eher ein schuss, und zwar in den ofen :D


      Ey leute, ihr seid echt die härte :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      dito

      beim Corsa isn kleiner aufm Seitenfenster...schön dezent.
      Beim Ascona kommt einer schön dezent in altdeutscher schrift aufm Frontspoiler..überhaupt net groß, so dass man zweimal hingucken muss
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Find die Karre von mal zu mal geiler.
      Nur beim Aufkleber schließ ich mich Karsten an. Find ich aber generell doof, Aufkleber aufm Auto von irgendwelchen Bands oder Tuningclubs o.ä..
      Aber das is ja jedem selbst überlassen mit was er sein Auto beklebt.
      Nichts desto trotz stört dieser Aufkleber das Gesamtbild des Autos nicht besonders und deswegen kann ich nur nochmals betonen, wie sehr mir das Auto gefällt...:)
      Original von TheEd
      Find die Karre von mal zu mal geiler.
      Nur beim Aufkleber schließ ich mich Karsten an. Find ich aber generell doof, Aufkleber aufm Auto von irgendwelchen Bands oder Tuningclubs o.ä..
      Aber das is ja jedem selbst überlassen mit was er sein Auto beklebt.
      Nichts desto trotz stört dieser Aufkleber das Gesamtbild des Autos nicht besonders und deswegen kann ich nur nochmals betonen, wie sehr mir das Auto gefällt...:)



      Jap Jap...

      Schöne Kiste... Dak omm ich direkt win Versuchung mein Konto ein wenig zu erleichtern...
      Oder in meinen Golf3 zu investieren :baby:

      Die Aufklebersache ist ziemlich umstritten. Wems gefällt der soll kleben.
      Ich persönlich hab nur einen kleinen Zündapp Aufkleber auf der Heckscheibe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Original von TheEd
      Find die Karre von mal zu mal geiler.
      Nur beim Aufkleber schließ ich mich Karsten an. Find ich aber generell doof, Aufkleber aufm Auto von irgendwelchen Bands oder Tuningclubs o.ä..
      Aber das is ja jedem selbst überlassen mit was er sein Auto beklebt.
      Nichts desto trotz stört dieser Aufkleber das Gesamtbild des Autos nicht besonders und deswegen kann ich nur nochmals betonen, wie sehr mir das Auto gefällt...:)

      Das triffts genau
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna {MMO}
      komisch das ihr euch jetz alle an dem aufkleber aufgeilt, der is da schon bald 2 jahre drauf xD


      hab schon n schlechtes gewissen, weil ich damit angefangen hab. hab den halt jetzt erst gesehen^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich bin eig echt begeistert wie gut der jetz liegt^^

      neigt sich echt wenig innen kurven und tiefer schwerpunkt eben. wahnsinn, sowas bin ich nonet gefahren - bin fast sprachlso


      möcht ma wissen wie sich dann erst nen gescheites fahrwerk fährt. aber fürn anfang is das jetz vollkommen ok.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!