Cinque 0.9L OHV - ein Neuanfang?^^

      Original von Christoph
      Ich würde ehrlichgesagt nicht soviel Kohle reinstecken, sondern zusehen, das was anderes auf den Hof kommt ^^ !


      Bla.. Mein Hobby, mein Geld.... :evil:

      Und is ja nid so, als ob ich da nen Tausender reinstecken würde...^^ Hab doch schon so einiges, von Felgen, Reifen, passende Anlage bis zu dem Haufen an Ersatzteilen.... :D

      edit:
      Find mal nen Auto was 1) günstig im Verbrauch und Unterhalt ist 2) Ersatzteile preise so günstig sind 3) mir einigermaßen optisch zusagt (denke das ist nun wieder ein Punkt über den man sich streiten kann) 4) Du schon nen Haufen Ersatzteile rumliegen hast. Wie könnte man also (für mich gesehn) günstiger fahren?

      edi²: Und ich steck das Geld lieber in eine unbekanntere Knutschkugel als innen Allerwelts-Golf.

      Außerdem seh ich den 0.9L Motor als "Lernobjekt an", evt. folgt iwann dann später nen Cinque mit 1.2L 16V Motor aus 'nem Punto. :D
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Dr.Oetker
      Find mal nen Auto was 1) günstig im Verbrauch und Unterhalt ist 2) Ersatzteile preise so günstig sind 3) mir einigermaßen optisch zusagt (denke das ist nun wieder ein Punkt über den man sich streiten kann) 4) Du schon nen Haufen Ersatzteile rumliegen hast. Wie könnte man also (für mich gesehn) günstiger fahren?


      Ich würd mir nen Auto suchen, dass garnicht erst so oft kaputt geht ;)
      Original von Spitfire0ne
      Original von Dr.Oetker
      Find mal nen Auto was 1) günstig im Verbrauch und Unterhalt ist 2) Ersatzteile preise so günstig sind 3) mir einigermaßen optisch zusagt (denke das ist nun wieder ein Punkt über den man sich streiten kann) 4) Du schon nen Haufen Ersatzteile rumliegen hast. Wie könnte man also (für mich gesehn) günstiger fahren?


      Ich würd mir nen Auto suchen, dass garnicht erst so oft kaputt geht ;)


      Hachja...
      Langsam find ichs garnicht mehr so schlimm, sind halt mehr oder weniger "Verschleissteile", davon gibt's an VWs, Opeln usw. auch genug... Und Kopfdichtung... Ist halt bei Fiats auch ein Verschleissteil und bei dem OHV Motor auch leicht zu wechseln... :D
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      fiesta hat weber einspritzungen... beim 1.1er und beim 1.3er clx... kann man untereinander auch tauschen, die 1.3er hat 2mm mehr durchmesser (glaube 43 oder so, bin nich ganz sicher)... die brachte schon spürbar mehr zug ;D

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums