Zündapp CS / Fotos von Damscheid

      Ist die originale KW mit Hondapleul vom Dirk. Die Maße von innen zu nehmen wäre sinnlos, weil die Wangen unterschiedliche Dicken haben, wegen der Breite des Pleuls am Lager.

      Hat sonst keiner ne Idee? Mein Vater meint das ist zu vernachlässigen, solange die Kw vom Rundlauf her in Ordnung ist. Werd das Morgen auf der Arbeit mal nachmessen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von daniel
      Ist die originale KW mit Hondapleul vom Dirk. Die Maße von innen zu nehmen wäre sinnlos, weil die Wangen unterschiedliche Dicken haben, wegen der Breite des Pleuls am Lager.

      Hat sonst keiner ne Idee? Mein Vater meint das ist zu vernachlässigen, solange die Kw vom Rundlauf her in Ordnung ist. Werd das Morgen auf der Arbeit mal nachmessen.


      schick sie grad zum dirk,der soll se richten und wieder zu dir schicken,sollte in einer woche locker alles passiert sein..
      wenn der rundlauf stimmt, sollte das ja kein prob sein, sondern die wangen nur verschieben gefertigt...wenn der bolzen verbogen wäre, müsste auch der rundlauf fürn arsch sein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh ha.. ob das mal gut geht :D Hast ihn ja sogar gestrahlt :)

      Edit:

      Am Wochenende waren wir auf dem Rennen in Damscheid. Das Mofa lief das komplette Rennen durch, nicht einmal die Schaltung mussten wir nachstellen, so konnten wir am Ende den 2. Platz machen mit einer halben Runde Abstand zum ersten... sehr Ärgerlich aber trotzdem bin ich zufrieden :) War das schönste Rennen was wir bisher gefahren sind meiner Meinung nach. Hier mal ein paar Bilder, die Übrigens Jonas und Miklas gemacht haben, an der Stelle nochmal danke:)

      Dichtes Gedränge nach dem Start



      Schnelle Rechtskurve:



      kleiner Sprung:



      Team Pitschka überholt :)



      schön in die kurve Reinbremsen:



      Sektdusche bei der Siegerehrung, wir waren von oben bis unten Nass:D



      von rechts: Johannes, Miklas, René, Ich, Jonas



      Und hier das Rennergebnis:

      mofarennen-damscheid.de/dokume…heid_Endergebnis_2009.pdf

      achtet auf die Bestzeit^^ :D

      Gruß

      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Jetzt noch Feinheiten wie Brennraum und dann kommen die Pokale mit der 1 drauf :D

      Mehr Fotos gibts ----> hier<----
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von emule1989
      schön, das du dich jezt doch dazu entschieden hast den brennraum zu verändern... wer machts? du selbst oder lässt dus machen?


      Macht daniel selber auffer Arbeit.


      @ Tobi: Noch geiler ist selber zusehen. Vorallem bei Daniel und Rene...wenn die 90 minuten lang vollgas geben (ja, beide sind zwei mal am stück 90 mins gefahren).
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mofa ist fertig für Dortmund, hoffendlich ist noch ein Startplatz frei!

      Hab die Überströmer vom Athena jetzt mal ein bisschen in die breite gezogen, zudem hab ich mal ne schöne Brennraumform in den Kopf gedreht, hat schon spürbar an leistung gebracht, hab mich heute fast (mit nen bisschen hochzziehen) überschlagen im 2ten Gang :)

      Zudem hab ich mal wieder nen neuen Luftfilter gebastelt (danke Jonas), da sind die letzten ~ 5 Tage bei drauf gegangen.

      Bis auf Kleinigkeiten wie Züge fetten und neu verlegen ist jetzt alles fertig :)
      Bilder
      • klein1.jpg

        311,86 kB, 1.824×1.216, 969 mal angesehen
      • klein2.jpg

        353,12 kB, 1.824×1.216, 988 mal angesehen
      • klein3.jpg

        331,96 kB, 1.824×1.216, 910 mal angesehen
      Original von daniel
      Mofa ist fertig für Dortmund, hoffendlich ist noch ein Startplatz frei!

      Hab die Überströmer vom Athena jetzt mal ein bisschen in die breite gezogen, zudem hab ich mal ne schöne Brennraumform in den Kopf gedreht, hat schon spürbar an leistung gebracht, hab mich heute fast (mit nen bisschen hochzziehen) überschlagen im 2ten Gang :)

      Zudem hab ich mal wieder nen neuen Luftfilter gebastelt (danke Jonas), da sind die letzten ~ 5 Tage bei drauf gegangen.

      Bis auf Kleinigkeiten wie Züge fetten und neu verlegen ist jetzt alles fertig :)


      Meld dich mal wegen wie wann und wo. Weiss nich ob ich mitkommen kann. Würde aber gerne :D

      Und was die Sitzbank und das rote Federbein ausmachen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()