Mofasprintrennen - 02./03.05.2009 - in Halle (Westfalen)

      Ahhh, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :sauer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also- ich hab den Eindruck, dass die noch nicht genug Meldungen bekommen haben, um noch einen schönen Batzen Kohle dran zu verdienen. 7 Meldungen? Glaub ich nicht- das sind garantiert mehr! Und mit solchen kleinen Gerüchten heizt man natürlich der Gerüchteküche ordentlich ein... auf dass sich unentschlossene noch schnell Anmelden!
      Vorschlag: wer sich angemeldet hat, wartet bitte bis zur Deadline- also 20.04. - da muss er ja ne definitive Aussage treffen! Einige hier aus dem Forum haben ja extra Möpps für Halle gebaut- also glauben wir erstmal, dass das Stattfindet!
      In diesem Sinn, Jon: Halle ist Primärziel, Aldenoven Sekundär falls Halle ausfällt!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lude-Zuhaelter
      In diesem Sinn, Jon: Halle ist Primärziel, Aldenoven Sekundär falls Halle ausfällt!


      Ja, das werd ich machen. Am WE wird der Motor fertig gemacht, evtl auch schomal angeschmissen und so.

      Nur wenn Halle ausfällt werd ich wohl auch nicht nach Aldenhoven kommen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Die Organisation von dem ganzen ist das allerletzte....

      Das reglement ist schwammig wie sau, lässt sich auf hunderte Arten interpretieren und jeder kriegt bei fragen andere Aussagen, es wird abgesagt, ne neue Deadline etc....

      Letztes Jahrw ars doc h auch schon kacke, die versprochene arty gab es nicht, sonntags wurd mal eben 3 oder vier stunden früher angefangen als geplant etc!

      Eigentlich ne Veranstaltung die man wegen der scheiß Organisation vergessen Könnte, wenn es nicht die einzige ihrer Art wäre....


      Sehr schade, wenns im zweiten Jahr schon wieder sterben würde...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Nitro412
      nein. Nach der letzten Meldung hat der Veranstaltung nichts mehr dazu gesagt.


      Jap, meldet sich wegen granix mehr.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was ist nun eigendlich kommt einer von euch? Griewe und ich hatten fest eingeplant hinzufahren ^^
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ..nach dem ganzen Hin- und Her werde ich nicht kommen.

      Mich hats letztes Jahr schon derbst aufgeregt, dass ich da 150km hingefahren bin, um bei der Ankunft zu erfahren, dass die Veranstaltung eher als geplant gestartet wurde und ich nur noch ein paar Runs sehen konnte.

      Werd am 03. Mai zu 'nem schönen 2Takter-Treffen in der unmittelbaren Nähe fahren :cool2:
      Original von Tobi {MMO}


      Mich hats letztes Jahr schon derbst aufgeregt, dass ich da 150km hingefahren bin,



      ich würde alles tun, um nutzlose kilometer mit ner perfekten 250er rs abzuspulen :D:D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habe da heute mal angerufen...es findet zunächst wohl nicht statt sondern wird wohl auf September verschoben.
      Die Webseite soll demnächst entsprechend aktualisiert werden, die Nennung bleibt wohl soweit gültig aber man kann dann, wenns endgültig entschieden ist, anscheinend auch zurücktreten und bekommt dann auch bereits bezahlte Gelder zurück.
      Glücklich klang er nicht gerade...hoffentlich habe ich es halbwegs passend wiedergegeben. ;(
      Original von Oldboy
      Die Webseite soll demnächst entsprechend aktualisiert werden


      Sauber, nachdem keiner weiß dass es wirklich abgesagt wurde wird die Webseite nach dem event aktualisiert....

      Fahr bitte jemand nach Halle und schau nach wie viele Leute kommen die nicht wusten dass es wirklich ausfällt
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weis jetzt eig. wer ob da welche hingefahren sind?

      wie siehts denn aus mit geldrückgabe, hat er sich darauf immernoch nich gemeldet? wenn nein ist das ha schon diebstahl
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Hoffentlich sagt er nicht es hätte ja stattgefunden nur keiner wäre gekommen... :draufhau:
      Ich hab ja echt überlegt da vorbeizufahren, hatte an dem sonnigen Tag nur besseres zu tun als unnütz zu einem nicht stattfindenen Mofarennen zu fahren.
      Komisch kommt mir das Ganze ja nun schon vor...die Webseite ist ja auch noch unverändert, was er sich da wohl so bei denkt ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums