Mofasprintrennen - 02./03.05.2009 - in Halle (Westfalen)

      Original von Jonas
      Original von MrDeath
      Original von Jonas
      Original von Schumey
      Angeblich ja nicht... :/


      Und Mofas sind da doch eh nicht gerne gesehen oder? Mrz wär nen Katzensprung von hier...


      naund? fahren etc darfst da trotzdem und was die anderen von mir denken, mit ihren spachtelbombern, wäre mir egal:D


      Echt? Na dann bin ich wohl dabei :D

      Hatte mal irgendwo gelesen, das Mofas mit den schlechten Fahrwerken nicht fahren dürften/ nich aufs gelände dürfen.


      .da hab ich aber wirklich schon schlimmere roller gesehen :D
      Wenn es denn stattfindet, was bisher weder offiziell bestätigt, noch abgesagt ist, wobei es wohl eher letzteres wird, Anwohner etc.

      E: Bzgl. Halle ein Kommentar im MP:
      Der Tag hätte so schön werden können, und dann das!!!

      Aber Ulli irgend etwas kann in deiner Planung nicht passen du redest hier von 7Leuten die sich nur Angemeldet haben.
      Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Also ich weiß schon allein von 5Fahrern mit 7Mopeds aus meinem Bekanntenkreis die sich Angemeldet haben. Hier im Forum waren es auch schon mindestens 6 bis sieben die sich angemeldet haben da passt was nicht in deiner Buchführung. Sorry aber es steigt auch kein Mensch durch die Anmeldeformalitäten bei euch auf der Seite durch. Ich habe mich mit zwei Mopeds gemeldet als ich von eurem System die Bestätigungs Mail bekam sollte ich nur 24,99 Eur überweisen am Telefon sagtes du mir auf mein Nachfragen das ich für beide Mopeds jeweils 24,99 bezahlen muss,ich sollte das Geld aber nicht mehr Überweisen sondern dir am Renntag geben.Wie vielen Leuten haste das denn noch gesagt???? Und dein Kumpel Michael hat bei einem Besuch von Peter(Puchmaxi 2006) sich noch sehr positiv geäußert wortlaut von Ihm(es sind bis jetzt 35 Anmeldungen und von uns Veranstaltern kommem auch nochmal 7Mann dazu) Was geht bei euch
      ab???? ich glaube du solltest das alles nochmal überdenken. Wenn euch die Veranstaltung zuviel Arbeit macht oder euch das risiko zu groß ist (wegen der Euros) dann kann man das ruhig sagen.Und nicht hier mit ausreden kommen es haben sich zuwenig Leute angemeldet. Ach fällt mir gerade ein die Holländer von denen du auf dieser Seite geschrieben hast(mehrere Holländer haben sich so eben gemeldet) sind die auch bei den 7Leuten mit bei???? .

      Ein sehr verwunderter und verärgerter
      Poldi
      form > function

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

      hier mal nen Zitat von Rixe Driver, der eine Alternative Veranstaltung gefunden hat:


      Hallo Mädels und Jungs,

      da Halle ins Wasser gefallen ist wäre Aldenhoven doch eine gute Alternative dazu:

      Original von 'Frank (SD) Rollertuningpage':

      Zitat

      Hi wir freuen euch mitzuteilen das wir euch die Area Community Race in Aldenhoven auf der Autobahn fortsetzen könne.

      Zu verdanken haben wir dies 2Extreme und Scooter Deluxe sowie eurer Community Aerox Community und Rollertuningpage

      Das Programm:
      Freitag, 01.05.2009:
      Das Gelände ist ab 17 Uhr geöffnet und kann betreten werden. Dort ist dann das Zelten erlaubt, wo dann am Abend gegrillt werden kann. Dies darf aber kein Grill mit offenem Feuer sein - ergo muss es ein Gas- oder Elektrogrill sein. Es ist kein Strom unsererseits vorhanden. Ein Stromgenerator darf mitgebracht werden (aber kein anno 1900 Gerät, dass man in Koblenz noch hört).

      Ganz wichtig: Es darf kein Roller gestart - womöglich sogar gefahren werden - der Freitag ist lediglich zur Anreise und zum chilln da. Keine Abstimmfahrten, kein Motorstart oder ähnliches. Wer sich daran nicht hält, wir des Geländes verwiesen. Da gibt es auch keine Diskussion.

      Die Verzichtserklärung muss von ALLEN unterschrieben mitgebracht werden -> Download auf dem Community-Race.de -Blog.

      Samstag, 02.05.2009:
      Das freie Fahren und die NRW-Sprints werden ab 10 Uhr stattfinden. Des Weiteren werden dort auch schon die ersten P4-Runs laufen. Es werden insgesamt drei P4-Ammerschläger Prüfstände von Scooter-Deluxe, Scooter-Attack und Scooter-Center vorhanden sein. Es sollte also so sein, dass ihr nicht zu lange warten müsst.

      Von 13-14 Uhr ist Mittagspause. Da finden keine P4-Runs statt, kein Sprinten oder freies Fahren. Man kann dann mal diese eine Stunde die Ruhe genießen und 'nen Happen essen oder trinken oder mit anderen bisschen diskutieren.

      Ab 14 Uhr geht es dann wie gewohnt mit P4-Runs, Sprints und freihem Fahren weiter bis 18 Uhr. Um 19 Uhr muss die Strecke geräumt sein.

      Die P4-Prüfstandsläufe werden KOSTENLOS sein.

      Am Ende kann jeder seine 5€ Pfand gegen Abgabe des vorher abgegebenen Müllsacks wiederbekommen. Dieser Sack muss bis zur Hälfte gefüllt sein.

      Geschraubt werden darf nur auf einer Unterlage!

      Wer sich an die Regeln nicht hält, wird des Platzes verwiesen. Da werden wir auch diesmal keine Ausnahmen machen. Es ist diesmal mehr Security-Personal vor Ort und wird diese Regeln durchsetzen.

      Inwiefern man die Zufahrtswege befahren darf - durfte man letztes Jahr nicht und musste geschoben werden, ist noch nicht klar.

      Gruss Frank


      Bei weiteren Fragen hier einfach Fragen.

      Dies sind die Regeln vom Autobahn Community Race 2009 Part 3 – damit euch und uns das Event Spaß macht und wir auch so ein langjähriges Bestehen des Community Races gewähren können. Wir waren mit den zwei vorangegangenen Treffen bereits außerordentlich zufrieden gewesen, wobei auch wir gesehen haben, dass es noch ein paar Sachen zu verbessern gibt. So ist zum Beispiel diesmal das Zelten erlaubt oder ähnliches.
      Die Regeln im Überblick:
      * Sofern einer der Veranstalter oder die ausführenden Organe (Helfer, Mitarbeiter der Scooter-Deluxe GmbH oder das Sicherheitspersonal) eine Anweisung gibt, so ist dieser Folge zu leisten. Wenn also gesagt wird „Motor aus“, dann ist das indiskutabel oder gesagt wird, dass dies und jenes nicht erlaubt ist, dann ist dies so und man hat sich daran zu halten.
      * Das Schrauben ist auf dem Areal der Film- und Test-Location (FTL) zwar erlaubt, allerdings nur auf einer ölundurchlässigen Unterlage.
      * Gegrillt werden darf nur mit einem Elektro- oder Gasgrill ohne offenes Feuer.
      * Die Fahrzeuge dürfen nur in den vorgeschriebenen Zeiten (siehe rechte Seite) gestartet und gefahren werden.
      * Wer keine unterschriebene Haftungsverzichtserklärung mitbringt bzw. abgibt, darf nicht auf das Gelände, da ihr auf dem Gelände in der Regel nicht durch eure Haftpflichtversicherung versichert seid – daher ist es Pflicht, diese Erklärung zu unterzeichnen – erhältlich ist diese in den einschlägigen Foren und auf der Internetseite „community-race.de“ unter dem Punkt „Infomaterial“.

      Timeline
      Freitag, 01.05.2009
      Ab 17:00 Uhr Anreise mit Zelten erlaubt.

      Samstag, 02.05.2009
      Ab 10 Uhr werden die P4-Prüfstände geöffnet, das freie Fahren gestartet und die NRW-Sprints starten.
      In der Zeit von 13-14 Uhr findet die Mittagspause statt (es dürfen keine Motoren gestartet werden).
      Ab 14 Uhr wieder wie gewohnt die P4-Runs, freie Fahren und NRW-Sprints.
      Das Gelände muss um 18 Uhr wieder geräumt sein. Der entstandene Müll sollte möglichst beseitigt werden, da sonst das Pfandgeld in Höhe von fünf Euro nicht wieder rückerstattet wird.
      Um es nochmal klar zu sagen: Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des Geländes verwiesen. Wenn ihr also nicht auf den Veranstalter oder die ausführenden Organe hört und dieser euch einen Platzverweis erteilt, dann ist auch diesem Folge zu leisten!



      Regeln zur Veranstaltung:

      rollerforum.de/aldenhovenblog/…ploads/2009/03/regeln.pdf

      Verzichtserklärung:

      rollerforum.de/aldenhovenblog/…zichtserklaerung-2009.pdf

      Homepage der Firma: ftl-germany.de/

      Bild der Strecke:

      actionconcept.com/www/presse/upload/ftl/FTL_509.jpg

      Keine Tageskasse, nur Vorverkauf

      Hier gibts Karten:

      scooter-attack.com/index2.php?…ell%3D20%26l%3Dnavigation

      rollerforum.de/sd/shop/product…ITTSKARTE-02-05-2009.html

      2-extreme.de/shop/2-TAKTER/50C…KARTE-02052009::3453.html

      Adresse:
      Industriepark Emil Mayrisch
      52457 Aldenhoven

      rollerforum.de/aldenhovenblog/
      Hmm mal sehen. Denke aber doch. Nur doof ist, das auch nicht starter ne Karte brauchen. Und ob Daniel und Rene mitkommen ist auch noch nicht klar, da die noch die CS für Dortmund fertig machen müssen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      denke schon.
      Also ich hab schon Videos gesehn da sind 125er mitgefahrn, sowie auch in Meinerzhagen.
      Dann mal nen schönes Mopedlager aufmachen. Nicht, dass man zwischen den ganzen Hosen-in-den-Socken-Trägern unter gehen ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MrDeath
      Original von Karsten
      volles huhn racing team am staaaart :D


      yeah :D


      tim, felix und ich haben die karten jetzt bestellt. und jede menge überflüssigen scheiß.

      wie siehts bei euch und in sottrum aus?


      man, ik freu mir
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Zitat von Crain:




      ES IST NOCH NICHT ABGESAGT!
      ich habe gerade beim veranstalter angerufen und der hat mir gesagt das bis zum 20. noch gewartet wird und wenn DANN zu wenig starter sind dann wird es abgesagt... ALSO LEUTE SCHRAUBEN WIE DIE WELTMEISTER UND ALLE JEZZ ANMELDEN!!!
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      Zitat von Crain:




      ES IST NOCH NICHT ABGESAGT!
      ich habe gerade beim veranstalter angerufen und der hat mir gesagt das bis zum 20. noch gewartet wird und wenn DANN zu wenig starter sind dann wird es abgesagt... ALSO LEUTE SCHRAUBEN WIE DIE WELTMEISTER UND ALLE JEZZ ANMELDEN!!!

      Halle jetzt oder was?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Und warum schreibt er dann keine Mail?
      Hab nix von ihm bekommen, nur die Absage....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MrDeath
      mir latte, ich fahr jetzt nach aldenhoven :D


      is ja irgendwie wie so ne kindergarten aktion, das halle mofarennen


      echt mal, selbst wenn es jetzt stattfindet sollte man nach Aldenhoven fahren...
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums