Mofasprintrennen - 02./03.05.2009 - in Halle (Westfalen)

      1. Herculesbubi mit nen paa Kollegen und dem 505er Sprinter
      2. Jonas. Aber nur wenn ich das vorher noch geklärt bekomme...Miklas, Daniel und Rene kommen wohl auch mit.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      1. Herculesbubi mit nen paa Kollegen und dem 505er Sprinter
      2. Jonas. Aber nur wenn ich das vorher noch geklärt bekomme...Miklas, Daniel und Rene kommen wohl auch mit.
      3. Nitro412 und Timo mit 110er/115er Prima, je nachdem ob wir noch einen Malossi Zylinder auftreiben können
      *Wink*

      Kann mich nun eine rmitnehmen?Bzw wer pennt da von Sa auf So und hat noch platz?
      Dann würde ich nachmittags am samstag eintrudeln.Wär nice wenn ich nicht allen kack mitnehmen müsste.

      Wenn jemand am lotter kreuz vorbeikommt udn mich mitnehmen kann,wär noch besser.ab 12/1uhr

      Ich weiss ich wiederhole mich ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab mich da auch mal angemeldet...mal schaun mit was ich starte, die Bonanza ist mittlerweile leider etwas hinüber und ein neues 84mm Pleuel bis dahin auftreiben etc wird schwierig. ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hihi, bei mir wird nächstes we alles zusammengebaut :D

      Bin gespannt, was da noch so alles in der Klasse III rumfährt....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von MrDeath
      Original von Jonas
      Bin gespannt, was da noch so alles in der Klasse III rumfährt....


      jetzt doch!? oder wie?


      bin auch dabei :P


      oh man, warum fahr ich eigentlich mit?

      die sollten 50-80ccm fußschaltmopeds auch in der klasse starten lassen dürfen...
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      Original von MrDeath
      Original von Jonas
      Bin gespannt, was da noch so alles in der Klasse III rumfährt....


      jetzt doch!? oder wie?


      bin auch dabei :P


      oh man, warum fahr ich eigentlich mit?

      die sollten 50-80ccm fußschaltmopeds auch in der klasse starten lassen dürfen...


      ich blick da aber immernoch nich durch...werde wohl meine vespa mitnehmen...aber kp ob ich da starten darf, is irgendwie alles so wirr :blä:

      ansonsten burn ich halt n reifen durch und besauf mich :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nja...wie es aussieht werd ich mit nur 48ccm und meiner Sport 40 in der Sonderklasse starten....mal schauen wie die max 6,25 Ps bei dem Gerät so laufen. Die "Konkurrenz" wird da sicher arg böser unterwegs sein.
      Sollte das Ding auch noch im Vorfeld auch den Geist aufgeben(will ich jetzt mal nicht hoffen) schraub ich irgendeinen laufenden Motor aus dem Regal unter meine ZD 40, egal ob Hand oder Fußschaltung etc....
      Zählt ja eher der Olympische Gedanke....wenns mir dieses Jahr gefällt kann ich ja immer noch für nächstes Jahr ordentlich aufrüsten. :unschuld:
      Original von MrDeath
      Original von Jonas
      Bin gespannt, was da noch so alles in der Klasse III rumfährt....


      jetzt doch!? oder wie?


      bin auch dabei :P


      Er ist davon ausgegangen, das ich nen eigenbau Rahmen fahre. Ich fahre aber nen verstärkten ori Rahmen, also sollte das kein Problem sein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hab so das gefühl jeder legt sich die Klassen so hin wie er will :D

      ist doch so, oder?

      50ccm Mofaklasse

      51-80ccm Mofaklasse

      und 51-80ccm Klasse für Fußgeschaltete Mopeds und Mokicks

      hab ja nun ne Schwalbe und muss in Klasse 3 antreten denke ich, jedenfalls hab ich mich da eingeschrieben und ihm als Anhang geschrieben, dass ich gern in die 51-80ccm Mofaklasse würde, weil ja vom Motor auch nichts anderes ist.

      aber langsam hab ich das gefühl der veranstalter weiß auch nicht mehr was er sagt
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Katzenfutter
      hab so das gefühl jeder legt sich die Klassen so hin wie er will :D

      ist doch so, oder?

      50ccm Mofaklasse

      51-80ccm Mofaklasse

      und 51-80ccm Klasse für Fußgeschaltete Mopeds und Mokicks

      hab ja nun ne Schwalbe und muss in Klasse 3 antreten denke ich, jedenfalls hab ich mich da eingeschrieben und ihm als Anhang geschrieben, dass ich gern in die 51-80ccm Mofaklasse würde, weil ja vom Motor auch nichts anderes ist.

      aber langsam hab ich das gefühl der veranstalter weiß auch nicht mehr was er sagt


      Jap. Du müsstest in die Sonderklasse, weil die Schwalbe nen Mokick ist.
      Hättest du nen Mofamotor drin, dürftest du in Klasse 1-3 starten.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hab kein Problem in der Sonderklasse zu starten, nur ich hab zuerst Bescheid bekommen ich starte in der Mofaklasse, dann in Klasse 3 und nachher entscheiden sie sich die 3. Klasse bis 130ccm oder so zu machen, was für MICH extrem scheiße wäre, für anderen natürlich schön^^
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums