Mofasprintrennen - 02./03.05.2009 - in Halle (Westfalen)

      Original von Kreivarna {MMO}
      jonas kleiner tipp am rande

      etwas weniger dick auftragen würde dir so manche schmach ersparen


      glänze lieber mit ergebnissen


      Wollt halt undbedingt ne Dragbar dran haben...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das Reglement ist ja doch noch etwas verwirrend...muß der Rahmen oder der Motor vom Mofa sein oder beides? Ich habe nämlich leider zu wenige Mofarahmen bzw keine Lust alles umzubasteln..daher würde ich wenn mit Mokickrahmen und notfalls Mofamotor starten. Grübel noch ob Zündapp oder Garelli.
      Anschauen werd ichs mir jedenfalls wieder...
      würde auch gerne kommen aber ich hab leider keine möglichkeit da i-wie hin zu kommen
      also wer aus der nähe von 86564 kommt undn platz frei hätte wäre spitze
      Beim heizn gefürchtet, von Weibern verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das muss ein Mofafahrer sein!
      Fährt nun i wer mittags/nahcmittags am 2 noch hin?So ab 1-2 uhr(gerne später,weil abends bei mir was ist)?und könnte mich mitnehmen?

      49492 westerkappeln.3km vom lotterkreuz

      Felix?
      Tobi?
      Winne?
      Kommt ihr nicht hier i wo her?

      gibt auhc ein obulus für sprit.hab bock auf die abendveranstaltung bzw abends.Zeltet da wer?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Original von Felix
      Hab noch keine Ahnung wann wie und wo ich komme, ich hab eigentlich vor zu kommen, hab aber noch null ahnung wie und womit und mit wem...

      meine bessere hälfte wollte auch mitkommen

      Nice,danke! :]
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Also wir pennen von Sa auf So da, ist nur noch nicht klar wer mitkommt. Ich auch jeden fall, Miklas auch, Daniel wollte auch auf der GT starten..aber wir haben nen Hänger mit Plane und nen Bulli, also fällt für uns zelten schonmal weg :D

      Aber soweit ich weiss gibts da eh keine Möglichkei zum zelten...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Winnetou {MMO}
      kp, wenn ich mitm Auo fahre, kann ich wen mitnehmen, aber das is spontan


      Kannst du mir nen paar MMO Aufkleber fürs Mopped mitbringen? Wär echt nett :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hmmm zur abendveranstaltung.... wir (handvoll m-m-o ler und mofapower user) haben ca 90% der abendveranstaltung ausgemacht. aber gemütlich in der runde chillen, bissl saufen und grillen und labern wa trotzdem extrem geil. hoffentlich sind wieder die 2 weiber aus der gegend die immer mit dem roller bei uns rumgeeiert sind wieder da^^ lol^^

      zelten is eig kein prob ich und basti haben da vor ner halle im grünstreifen gezeltet, ansonsten is da noch ne größe wiese ca 100 meter von der strecke

      mfg.

      E: @ winne: auch aufkleber haben will^^ wie breit sind die?
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      Original von Felix
      Hab noch keine Ahnung wann wie und wo ich komme, ich hab eigentlich vor zu kommen, hab aber noch null ahnung wie und womit und mit wem...

      meine bessere hälfte wollte auch mitkommen


      jo cool, du musst kommen :hehe:

      naja ich werde nicht mit der cs antreten, keine kohle...

      wird trotzdem gut!
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Ich wüsste mal gern in welche Klasse ich überhaut reingestekt werde...nich das die offene Mofaklasse nur für Handschalter gedacht ist....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!