50er, Roller oder Mofa - Winterfahrzeug

      hab für 180€ ne starflite gtm für dich. zwar in teilen, aber vollständig und mit sachs 4gg fußschalter. Mit Papieren und in gut aufbaufähigem Zustand.

      Ist ein seltenes Ding, in Gelb, wobei man mal neu lackieren sollte. Das hab ich bis jetzt nur nicht getan weil ich das original Dekor nicht zerstören will.

      Ist ein Mokick 40Kmh

      Achja: Motor topzust. hat keine 5tkm gelaufen, kolben + Laufbahn wie neu, komplett dicht, absolut neuwertig. Auch der Rest ist noch top bis auf den Lack, da sie lange irgendwo herumgestanden hat.

      Alleine der Motor wäre so 150€ wert denke ich aber ich will das Ding jemandem geben der was draus macht, weil sie zu schade ist um hier zu vergammeln.

      Standort 53721

      So sieht sie aus:



      In Gelb

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      Original von alexvf
      hab für 180€ ne starflite gtm für dich. zwar in teilen, aber vollständig und mit sachs 4gg fußschalter. Mit Papieren und in gut aufbaufähigem Zustand.

      Ist ein seltenes Ding, in Gelb, wobei man mal neu lackieren sollte. Das hab ich bis jetzt nur nicht getan weil ich das original Dekor nicht zerstören will.

      Ist ein Mokick 40Kmh

      Achja: Motor topzust. hat keine 5tkm gelaufen, kolben + Laufbahn wie neu, komplett dicht, absolut neuwertig. Auch der Rest ist noch top bis auf den Lack, da sie lange irgendwo herumgestanden hat.

      Alleine der Motor wäre so 150€ wert denke ich aber ich will das Ding jemandem geben der was draus macht, weil sie zu schade ist um hier zu vergammeln.

      Standort 53721

      So sieht sie aus:


      In Gelb


      Hört sich nicht schlecht an, nur leider zu weit weg. :(
      Sonst noch einer was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()

      Puch X 50 - 3 M Luxus Edition
      Top Zustand(ausgenomen Sitzbank die hat 2 risse), ca 5tk,
      bei Schlüssel,Papiere + noch angemeldet Standort 97776 Aschfeld
      300€

      mfg Lordy
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Wollte eigentlich nur bis 250€ ausgeben, außer die Maschine ist das Geld Wert.


      Schreib mich mal im ICQ an...
      Preis ist auch VB und Kaffee gibts bei mir inklusive ;)
      Das Teil ist TOP
      Franky sah es auch schon.... ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Michi
      Original von alexvf
      hab für 180€ ne starflite gtm für dich. zwar in teilen, aber vollständig und mit sachs 4gg fußschalter. Mit Papieren und in gut aufbaufähigem Zustand.

      Ist ein seltenes Ding, in Gelb, wobei man mal neu lackieren sollte. Das hab ich bis jetzt nur nicht getan weil ich das original Dekor nicht zerstören will.

      Ist ein Mokick 40Kmh

      Achja: Motor topzust. hat keine 5tkm gelaufen, kolben + Laufbahn wie neu, komplett dicht, absolut neuwertig. Auch der Rest ist noch top bis auf den Lack, da sie lange irgendwo herumgestanden hat.

      Alleine der Motor wäre so 150€ wert denke ich aber ich will das Ding jemandem geben der was draus macht, weil sie zu schade ist um hier zu vergammeln.

      Standort 53721

      So sieht sie aus:



      In Gelb


      Hört sich nicht schlecht an, nur leider zu weit weg. :(
      Sonst noch einer was?


      So, das Mopped ist vergeben :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Bernd
      Original von Michi
      Wollte eigentlich nur bis 250€ ausgeben, außer die Maschine ist das Geld Wert.


      Schreib mich mal im ICQ an...
      Preis ist auch VB und Kaffee gibts bei mir inklusive ;)
      Das Teil ist TOP
      Franky sah es auch schon.... ;)


      Aber ist ist "nur" eine Prima, eigentlich wollt ich keine...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab noch ne KTM GP 30. Baugleich mit Puch Maxi S. Laut Vorbesitzer komplett überholt(sieht auch so aus). Lediglich deutsche Papiere müsstest du dir machen lassen.

      Soll 200€ kosten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Eddi für 200€ ist mir die Kiste zu teuer, nicht weil sie es nicht wert ist, sondern weil ich ein Winterfahrzeug benötige, also immer her damit mit alten verranzren Karren. :birthday:
      Papiere brauchte die Kiste auch nicht haben, hauptsache Unbedenklichkeitsbescheinigung!
      Original von >Orange Arrow<
      Hätte noch die Penta hier, 150€ ;)


      Bei der die Ritzelwelle und noch was fehlt im Motor? Wär auch was für den Sommer...

      Original von Eddi
      150,- wären derzeit auch drin. Hauptsache das Ding ist weg!


      Tut mir leid Eddi, aber soll nur für den einen Winter sein und da sind mir 150€ einfach zu viel.
      Also die Starflite vom Alex is noch zu haben. Wenn den denn jemand erreicht....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()