kontaktlose Zündung einstellen

      kontaktlose Zündung einstellen

      Hab jetz eine gut erhaltene kontaktlose Zündung von nem Bekannten geschenkt bekommen. Und will jetzt noch nen Drehzahlbegrenzer dranbauen. Die Zündung hat 5 Spulen dran.

      Meine Fragen:

      1. Wie muss ich die Zündplatte einstellen. Wieder nach Zündzeitpunkt wie bei ner Unterbrecherzündung oder ist das egal weil es sich irgendwie selbst einstellt?

      2. Von der Zündung zur Zündbox gehen 4 Kabel(gelb, grün, rot, weiß). An der Zündbox kann ich 3 Kabel(grün, rot, weiß) anschließen. Wo gehört das gelbe hin?

      3. Es sind 2 graue kleine Kästchen mit jeweils 3 Anschlüssen dabei wo gehören die hin und zu was sind sie gut? Zündverstärker?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      1. Du musst den ZZP einstellen. Les mal bei Kreidler-verein.de im Technik Teil nach wie das geht

      2. Das gelbe ist für dein Licht. Sicher dass das grüen auch an die Zündbox gehört? Weil das ist normla für UloBox/Bremslicht
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Wenn es genauso ist wie bei einer Unterbrecherzündung dann weiß ich wie man den ZZP einstellt.
      Es sind weiße schwarze und rote Markierungen auf der Zündbox und da sieht man wo man die diversen Kabel anschließt!

      Und wofür sind die 2 kleine grauen Kästchen?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Haben die so Kühlkörper? Könnten Spannungsbegrenzer sein. Mach mal n Bild oder such bei Ebay n Teil was geanu so aussieht oder wart bis jmd kommt der es weiß :hehe:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      net umbedingt aber die von der hercules (also ohne so nen kontakt der auf und zu geht) muss man nicht einstellen aber manche muss man dann drehen bis es denn richtigen zzp hat !
      -------------------------------------------
      [blink]Zündapp ZS 25 : 80-85 km/h [/blink]
      -------------------------------------------

      Verbaut: 70ccm minitherm Zylinder,15er Bing,
      P4 Rennauspuff
      Werbung zur Finanzierung des Forums