Husqvarna wr 125 / Projekt

      Original von ghost_rider
      willste wirklich zum sumo-schwuchtel mutieren^^ ich würds mir überlech weil mit den sumoreifen kannste steinbruch, wald und solche späße nehmlcih so gut wie vergess.


      Wenn du dir die momentanen Reifen mal anguckst wierd dir klar dass er eh schon ne Sumo-Schwuchtel ist. So einen viereckigen Reifen erwartet man an ner Hondas NSR, aber auf ner WR.. ich bin geschockt.

      Sind die Pics so gross damit sich jeder ein Poster drucken lassen kann?
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()

      Original von Kanista
      Original von ghost_rider
      willste wirklich zum sumo-schwuchtel mutieren^^ ich würds mir überlech weil mit den sumoreifen kannste steinbruch, wald und solche späße nehmlcih so gut wie vergess.


      Wenn du dir die momentanen Reifen mal anguckst wierd dir klar dass er eh schon ne Sumo-Schwuchtel ist. So einen viereckigen Reifen erwartet man an ner Hondas NSR, aber auf ner WR.. ich bin geschockt.

      Sind die Pics so gross damit sich jeder ein Poster drucken lassen kann?



      @ ghost_rider : hab mir heut einen neuen satz pirelli mt 21 bestellt sollte am freitag da sein :) mit den sumos des dauert jetzt erst ma noch ne zeit bis ich die mal montier sind halt für touren besser und wen ich ins gelände will hab ich ja n neuen satz enduro reifen .....

      @ Kanista : als ich mir die Husky gekauft habe sahen die reifen schon so aus was man im ersten bild auf der ersten seite sehen kann..... und auserdem was habt ihr bitte gegen sumo ???


      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      lass sie labern die homos :cool2:

      kanister labert nur so weil er mitter sumo nix reissen konnte...


      luggi wieso soll man steinbruch mitter sumo vergessen? geht genauso auf schotter, alte laberbacke


      und zu den reifen... selbst wennde nenn profi auf sone kiste hockst mit neuen geländereifen sehen die dannach auch so aus wenner nur straße fährt....

      bestes beispiel schlammbeizer... wer weiß wie er fährt und dann mal n hinterreifen anschaut weiß das ich recht hab.


      und nu gut nacht ktm prolos
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von AxeL
      lass sie labern die homos :cool2:

      kanister labert nur so weil er mitter sumo nix reissen konnte...


      luggi wieso soll man steinbruch mitter sumo vergessen? geht genauso auf schotter, alte laberbacke


      und zu den reifen... selbst wennde nenn profi auf sone kiste hockst mit neuen geländereifen sehen die dannach auch so aus wenner nur straße fährt....

      bestes beispiel schlammbeizer... wer weiß wie er fährt und dann mal n hinterreifen anschaut weiß das ich recht hab.


      und nu gut nacht ktm prolos


      Na mal locker bleiben Jungs, nicht persönlich angreifen, führt eine vernünftige Diskussion und alles ist gut.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von AxeL
      luggi wieso soll man steinbruch mitter sumo vergessen? geht genauso auf schotter, alte laberbacke

      ich sags ma so,
      mit sumo reifen kannst klar im steinbruch fahrn (kannste mit nem roller auch) is halt nur die frage wie.
      mit den sumoreifen kannste z.b. niemals so fahrn wie mit stollenreifen un ich glaub kaum dass du mit sumoreifen überhaupt gescheit grip hast auf steinen besonders net auf feuchten wiesen etc. da machts fahrn im gelände mMn. kein spaß mehr...dafür halt umso mehr auf der straße.

      bin selber noch keine sumoreifen gefahrn deswegen will ich jetz auch net zuviel labern, soll er selber ausprobieren.

      fahr für nen monat am besten ma mit sumo-radsatz.
      dann weiste ja was dir besser liegt....

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von AxeL
      lass sie labern die homos :cool2:

      kanister labert nur so weil er mitter sumo nix reissen konnte...


      luggi wieso soll man steinbruch mitter sumo vergessen? geht genauso auf schotter, alte laberbacke


      und zu den reifen... selbst wennde nenn profi auf sone kiste hockst mit neuen geländereifen sehen die dannach auch so aus wenner nur straße fährt....

      bestes beispiel schlammbeizer... wer weiß wie er fährt und dann mal n hinterreifen anschaut weiß das ich recht hab.


      und nu gut nacht ktm prolos


      Das der Reifen bei jedem so aussehen würde ist unbestritten. Es liegt ja auch nicht am Fahrer sondern am Einsatzgebiet. So wie der Reifen ausschaut wird die Maschine mehr auf Asphalt bewegt als im Dreck. Daher meine ich dass er daher jetzt schon eher der Sumo-Fahrer ist ( um beim höfflichen zu bleine ;) )

      Was hätte ich den reissen sollen?
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Original von Kanista
      Original von AxeL
      lass sie labern die homos :cool2:

      kanister labert nur so weil er mitter sumo nix reissen konnte...


      luggi wieso soll man steinbruch mitter sumo vergessen? geht genauso auf schotter, alte laberbacke


      und zu den reifen... selbst wennde nenn profi auf sone kiste hockst mit neuen geländereifen sehen die dannach auch so aus wenner nur straße fährt....

      bestes beispiel schlammbeizer... wer weiß wie er fährt und dann mal n hinterreifen anschaut weiß das ich recht hab.


      und nu gut nacht ktm prolos


      Das der Reifen bei jedem so aussehen würde ist unbestritten. Es liegt ja auch nicht am Fahrer sondern am Einsatzgebiet. So wie der Reifen ausschaut wird die Maschine mehr auf Asphalt bewegt als im Dreck. Daher meine ich dass er daher jetzt schon eher der Sumo-Fahrer ist ( um beim höfflichen zu bleine ;) )

      Was hätte ich den reissen sollen?


      Wenn eine 125er als alltagsfahrzeug von einem 16 jährigen gefahren wird lässt es sich doch nicht vermeiden dass der reifen sich so abfährt. Kann ja nicht überall hin feldwege fahren! Wenn du (Kanista) die WR als reines "Sportgerät" betrachtest siehts natürlich wieder anders aus.

      Am besten ist es wenn du zwei radsätze hast. Einmal sumo und einmal enduro. Die Räder umzuschrauben ist ja wirklich nicht sehr zeit und arbeitsintensiv!!

      @Kanista: Was haben bitte eckig gefahrene Reifen mit NSR s zu tun?

      mfg josh
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sachs-rules“ ()

      gut ausgedrückt sachs_rules...

      Beachte die sau doofen sprüche einfach nicht von dem...

      bin letztens auch mal wieder gefahren mitter WR :) muss sagen fährt sich echt ganz gut das Teil :) fürs gelände wärs genau mein ding für die Straße bin ich mitlerweile zu Leistungsverwöhnt....

      mit den neuen Reifen will ich ma ne kleine Runde im Gelände drehen Felix :D
      Original von AxeL
      gut ausgedrückt sachs_rules...

      Beachte die sau doofen sprüche einfach nicht von dem...

      bin letztens auch mal wieder gefahren mitter WR :) muss sagen fährt sich echt ganz gut das Teil :) fürs gelände wärs genau mein ding für die Straße bin ich mitlerweile zu Leistungsverwöhnt....

      mit den neuen Reifen will ich ma ne kleine Runde im Gelände drehen Felix :D



      lässt sich einrichten ! ^^ ich mach n update sobald die neuen reifen drauf sind ;)

      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Original von sachs-rules
      Original von Kanista
      Original von AxeL
      lass sie labern die homos :cool2:

      kanister labert nur so weil er mitter sumo nix reissen konnte...


      luggi wieso soll man steinbruch mitter sumo vergessen? geht genauso auf schotter, alte laberbacke


      und zu den reifen... selbst wennde nenn profi auf sone kiste hockst mit neuen geländereifen sehen die dannach auch so aus wenner nur straße fährt....

      bestes beispiel schlammbeizer... wer weiß wie er fährt und dann mal n hinterreifen anschaut weiß das ich recht hab.


      und nu gut nacht ktm prolos


      Das der Reifen bei jedem so aussehen würde ist unbestritten. Es liegt ja auch nicht am Fahrer sondern am Einsatzgebiet. So wie der Reifen ausschaut wird die Maschine mehr auf Asphalt bewegt als im Dreck. Daher meine ich dass er daher jetzt schon eher der Sumo-Fahrer ist ( um beim höfflichen zu bleine ;) )

      Was hätte ich den reissen sollen?


      Wenn eine 125er als alltagsfahrzeug von einem 16 jährigen gefahren wird lässt es sich doch nicht vermeiden dass der reifen sich so abfährt. Kann ja nicht überall hin feldwege fahren! Wenn du (Kanista) die WR als reines "Sportgerät" betrachtest siehts natürlich wieder anders aus.

      mfg josh


      Dafür gibt es halt eben die WRE ;) Aber es soll mir recht sein. Man ist jung und findets cool. War ja nicht anderst. Das ich mit einem kleinen Spruch über viereckige Reifen das halbe Forum in emphörung bringe, finde ich immer wieder amüsant ;)
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es is ne WR bj 96 mit nem WRE rahmen bj 99... so hab ich sie gefahren und auch verkauft...

      Husky-Rider hat jezz noch nen WRE motor reingebaut weils mit dem WR motor schwierigkeiten gab...


      alos eig perfektes A1 moped
      Werbung zur Finanzierung des Forums