Beta rr 50

      hab demnächst ma vor mir ne sportauspuffanlage zu holen, kann mir da jemand was empfehlen was man sowohl auf 50ccm als auch auf 80ccm fahren kann?
      hab da so an den tecnigas e-nox gedacht, is der was? anlage sollte möglichst ohne weitere bearbeitungen passen...

      hier noch paa videos von letzter woche:
      de.youtube.com/watch?v=wrNY8an89LU
      de.youtube.com/watch?v=nZ3-Bn7rYU4

      würd mich übern paar hilfreiche antworten freuen.
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ganz ehrlich sollte man dir sofort die Beta wegnehmen, da du auf einer öffentlich Straße im 1. Video einen Wheelie machst, was ist wenn ein Auto um die Ecke kommt?

      Nicht böse sein, ist nur meine Meinung zum Thema!

      Das im 2. Video lass ich mir eingehen, aber ansonsten sieht das ganz gut aus! :schleim:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()

      bloß keinen enox kaufen das ist der größte kack auspuff aufm am6
      hol dir lieber nen gianelli oder so was
      anlagen die auf 50 und 80cc anständig laufen kanns meiner meinung nach nicht geben
      ach ja der hebo performer soll auch nicht schlecht sein
      drehzahlband wird natürlich spitzer mitm sportpott aber hast halt auch mehr dampf :hehe:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Soweit ich das seh, bist du eh erst 15, und da denkst du über ne Sportaupuffanlage nach?


      Fahr das Ding erstmal bisschen im öffentlichen Verkehr! und schau wie du mit green power zurecht kommst!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Ganz ehrlich sollte man dir sofort die Beta wegnehmen, da du auf einer öffentlich Straße im 1. Video einen Wheelie machst, was ist wenn ein Auto um die Ecke kommt?



      ich geh ein :hehe:

      übertrieben ist mMn, mit 15 en sportauspuff dranzubauen...
      aber zur straße: no risk no fun :mopet:
      Original von Michi
      Ganz ehrlich sollte man dir sofort die Beta wegnehmen, da du auf einer öffentlich Straße im 1. Video einen Wheelie machst, was ist wenn ein Auto um die Ecke kommt?
      Nicht böse sein, ist nur meine Meinung zum Thema!

      Das im 2. Video lass ich mir eingehen, aber ansonsten sieht das ganz gut aus! :schleim:



      ähm erstens ist das eine gut einsichtliche ecke...und zweitens ist das der weg der von seinem haus hochführt
      da wird kaum ein auto kommen
      höchstens der bruder mit der r1 :engel:
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von VW-Gangster 2
      Soweit ich das seh, bist du eh erst 15, und da denkst du über ne Sportaupuffanlage nach?


      Fahr das Ding erstmal bisschen im öffentlichen Verkehr! und schau wie du mit green power zurecht kommst!


      woher willst du wissen dass er keine erfahrung im öffentlichen straßen verkehr hatt ??? ^^


      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Original von Michi
      Ganz ehrlich sollte man dir sofort die Beta wegnehmen, da du auf einer öffentlich Straße im 1. Video einen Wheelie machst, was ist wenn ein Auto um die Ecke kommt?

      Nicht böse sein, ist nur meine Meinung zum Thema!

      Das im 2. Video lass ich mir eingehen, aber ansonsten sieht das ganz gut aus! :schleim:


      :D
      Auch wenn wir hier im Forum vernünftiger sind...übertreiben muss mans nicht...das sieht man ja sogar aufm Video das das eher keine so viel befahrene Straße ist..

      Zu den Videos... mach den Fuß auf die Fußbremse...!
      Weil man einfach in diesem Alter keine Erfahrung haben könnte, selbst mir fehlt es noch weit an Erfahrung ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich würds nicht machen, da ich mir dann lieber n kleines mofa mit weniger Gewicht kaufen würde. Ich würde auch offen mit rumfahren, aber nicht so wie ghostrider .
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lordy“ ()

      Erfahrung auf der Straße hat man erst, wenn man darüber nachdenkt, was man mit seinem "Fahren ohne Fahrerlaubnis" wirklich anstellt, also muss man dazu geilstlich bereit sein, um Reif genug für die Straße zu sein!


      Das ist meine Meinung dazu!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Husky-R!der™
      Hmmm stimmt schon ......aber ghost_rider fährt ja auch hauptsächlich nur feldwege und im gelände ....

      mfg


      Bei sowas gilt aber auch die StVo!

      Aber ich darf nicht schimpfen ich war auch nicht anders, aber ich hab meine Erfahrungen damit gemacht, ich hab auch gedacht die Polizei is son Lari-Fari Verein, bis sie mich mal beinahe runter gefahren hätte, ohne Achtung auf Verluste!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von VW-Gangster 2
      Original von Husky-R!der™
      Hmmm stimmt schon ......aber ghost_rider fährt ja auch hauptsächlich nur feldwege und im gelände ....

      mfg


      Bei sowas gilt aber auch die StVo!

      Aber ich darf nicht schimpfen ich war auch nicht anders, aber ich hab meine Erfahrungen damit gemacht, ich hab auch gedacht die Polizei is son Lari-Fari Verein, bis sie mich mal beinahe runter gefahren hätte, ohne Achtung auf Verluste!


      hm......ich denke mal 95% aller mofa/moped/motorrad fahrer halten sich nicht an die StVo (ich mit inbegrifen) aber das is nunmal so und jeder soll seinen spaß haben find ich solange man keine anderen gefährdet !

      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Original von VW-Gangster 2
      Original von Husky-R!der™
      Hmmm stimmt schon ......aber ghost_rider fährt ja auch hauptsächlich nur feldwege und im gelände ....

      mfg


      Bei sowas gilt aber auch die StVo!

      Aber ich darf nicht schimpfen ich war auch nicht anders, aber ich hab meine Erfahrungen damit gemacht, ich hab auch gedacht die Polizei is son Lari-Fari Verein, bis sie mich mal beinahe runter gefahren hätte, ohne Achtung auf Verluste!



      dann hat die polizei bei dir genau das erreicht, was sie erreichen wollten...


      ich kanns zwar überhaupt nicht leiden wenn der thread hier fast nur aus rumgepose besteht, aber deswegen brauchst du hier net den braven zu spielen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums