Kreimaha | Die Technik der Weltmeister

      Also mhm das mit diesen "Aufsteckfußrasten" find ich jetzt nicht so gut, sofern das die gleichen wie vom Mop-Shop sind, weil ich vermute, dass die eventuell mal brechen könnten, weil du ja beim Wiederaufkommen nach dem Sprung die Kraft auch mit dem Körper abfederst und die Kraft ja dann sofern ich mit dieser These hier recht behalte auf die Fußrasten geht- Kann man das so stehen lassen Kanista?

      Aufjedenfall ist das aber ein super Rennmofa verleitet einen richtig darauf zu fahren :birthday:

      Wie hoch ist eigentlcih euer verbrauch, wisst ihr das schon, weil der 6,5 Liter Tank ist ja auch schnell leer^^

      m.f.G

      GTS
      Original von GTS
      Also mhm das mit diesen "Aufsteckfußrasten" find ich jetzt nicht so gut, sofern das die gleichen wie vom Mop-Shop sind, weil ich vermute, dass die eventuell mal brechen könnten, weil du ja beim Wiederaufkommen nach dem Sprung die Kraft auch mit dem Körper abfederst und die Kraft ja dann sofern ich mit dieser These hier recht behalte auf die Fußrasten geht- Kann man das so stehen lassen Kanista?


      m.f.G

      GTS


      Kann mir gut vorstellen das bei kleinem Federweg das so ist, ja.
      Bei Tables dürfte dies nicht nötig sein, und wenn man ins Flache springt kann man die Energie des Aufpralls in Vorschub umwandeln indem man sofort wieder ans Gas geht. Das verminderst die Kräfte die aufs Fahrwerk und auch auf die Rasten wirken etwas.
      Beim Trial und teilweise beim Enduro wenn man Absätze runterspringt ohne Speed ist es durchaus üblich.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was habt ihr für nen radstand? und was für ne sitzhöhe?
      und welchen stil hast du gedacht willst du mit dem mofa fahren?also eher den alten cross stil?so wies mofa aussieht is das wahrscheinlicher...
      Werbung zur Finanzierung des Forums