Drehteile, Frästeile CNC
-
-
-
-
-
Preisanfrage
Beispiel eins
1 Drehteil aus Stahl anfertigen
Länge 30
Innendruchmesser 26 +/- 0,1
Aussendurchmesser 30,00 +0,00/ -0,02
Preis?
Beispiel zwei
Zylinder auf Fräse leicht spannen, ausrichten
und Zylinderfußfläche auf Maß abfräsen, nachdem ich den Zylinder aufgeschweisst hab, zwecks Überströmkanäle erweitern
Preis?
Beispiel drei
Ich fertige aus Stahl eine zb 3mm dicke Fußdichtung die ich selber passend feile (Überströmausschnitte und Bohrung für Stehbolzen)
Du müsstest sie nur flachschleifen so daß die maximal 0,003-0,005 krumm ist= ganz normal Stahl flachschleifen auf Maß +/-0,03
Preis?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drehschieber“ ()
-
Original von Drehschieber
beispiel, ein Drehteil aus Stahl anfertigen LÄnge 30 , Innendurchmesser 26 +- 0,1, Aussendruchmesser 30,00 -0,01 was kostet sowas?
anderes Beispiel: Zylinder spannen, weil er unten aufgeschweisst wurde zwecks mehr überströmer herausarbeiten, dh ausrichten , dann plan fräsen so daß die Fußdichtfläche wieder gerade ist, kostenpunkt? Toleranz +- 0,03
Anderes Beispiel, Aus Stahl zb 3mm dick eine Fußdichtung die ich vorher selber passend feile, einfach nur auf Maß flachschleifen so daß sie maximal 0,003 etwa ungerade ist, oder anders gesagt eine Stunde flachschleifen, Preis? so jetzt haste was zum durchrechnen und überlegen bin mal gespannt was das kosten soll
wie wärs du schreibst ihm eine LESBARE pn mit deinen zu bearbeitenden sachen am besten mit zeichnung und maßen?
ich glaub das erspart euch beiden arbeit -
hallo, hab den Text korrigiert, wenn der Mann CNC Fräser ist komm er damit klar, vor allem, sollen andere hier die Preise auch sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drehschieber“ ()
-
-
-
-
-
-
Ist so eine Platte realisierbar für dich?
qlocktwo.com/
Buchstaben sollten ausgefräßt sein also durchlässig. Dicke 2-3mm aus Edelstahl. -
Original von bigsmile
qlocktwo.com/
Buchstaben sollten ausgefräßt sein also durchlässig. Dicke 2-3mm aus Edelstahl.
Stichwort: "Wasserstrahlschneiden", für die Ecken bräuchtest ja en Fräser mit 0,1 mm Radius!KTM - Ready to Race -
Original von woernersen
Original von bigsmile
qlocktwo.com/
Buchstaben sollten ausgefräßt sein also durchlässig. Dicke 2-3mm aus Edelstahl.
Stichwort: "Wasserstrahlschneiden", für die Ecken bräuchtest ja en Fräser mit 0,1 mm Radius!
muss ja nicht exakt so aussehen
Buchstaben können auch Rund am anfang und am ende sein -
könnte man auch drahterodieren, aber ob die möglichkeit besteht ka.
zu not würde auch lasern gehn, aber dann halt in kunststoff.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boehserlukaz“ ()
-
Original von boehserlukaz
könnte man auch drahterodieren, aber ob die möglichkeit besteht ka.
zu not würde auch lasern gehn, aber dann halt in kunststoff.
Ihr kommt auf Sachen
Ich bin zuversichtlich, dass sowas für Gior kein Problem darstellt.
Sollte sogar mit der Käsefräse machbar sein, falls die große noch nicht in Betrieb ist...Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information