Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

      Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

      Gibts den schon?hab nichts gefunden...


      -Schule
      -Zündapp auseinander genommen,Zylinder runter,motor raus,gekärcht,nachgeschuat,Patina beseitigt und mit klarlack drauf
      -jetzt abendbrot und dann lernen ;(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      -aufgestanden, Kaffee und Fernseh
      -Lenkrad + Nabe zerlegt und sauber gemacht, Schleifring repariert
      -Laub zusammengefegt und in Kompost getan
      -PC
      -zum Zweiradhändler gefahren und ne CBR 900RR angeguckt
      -zum Ascona gefahren und Lenkrad verbaut (juhu es passt)
      -Oma besucht
      -Bergsteiger aufgetankt
      -abend gegessen

      jetz dann noch fernseh und bett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Aufgestanden, angezogen, Frühstück gemacht
      Zum Bus gegangen, Bus gefahren, Bahnhof, Zug gefahren, Bus gefahren, umgezogen
      2 Stunden Zeitung gelesen und Kreuzworträtsel gemacht xD
      U-Stahl gefeilt
      umgezogen, zum Bahnhof gegangen, Zug gefahren, Bus gefahren, mit Liesa nach Hause gegangen
      Paket aufgemacht, CD's angeguggt, Vergaser und Schnellgasgriff für nen MP Thread fotografiert
      24er Mikuni an die Honda gefriemelt, Cola ausm Tank gekippt
      Benzin innen Auslass gekippt, gekickt, läuft... Vorläufigen Tank überlegt, aus ner Feuerzeug-Benzinflasche gebastelt... Läuft...

      Gleich duschen, und dann halt noch annen PC :D Und die 3 Französinnen xD :blasen:
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Auf der Arbeit quasi nix gemacht wegen organisationsproblemen....

      Aber zu Hause endlich den Kampf gegen 2 Jahre Pfusch im Papierkrieg gewonnen!
      Alles sortiert und in 25 Ordnern abgeheftet!

      Nur noch nen ca halben Meter hohen Stapel Hochschulkrams, aber den mach ich mal im Urlaub, ahbn erstmal tief in den Schrank geschmissen..
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      -auf dem weg zur arbeit und nach hause aufgeregt das die kupplung rutsch wie sau :D
      -motoröl nachgefüllt
      -2 tuben lackpflege gefunden...was so alles in nem gebrauchtwagen versteckt ist ^^
      -kleinere mängel begutachtet und aufgeschrieben
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schule,8stunden
      inne werkstatt anner Zündapp alles von patina befreit und mit klarlack der gleichzeitig rostshcutz ist eingepinselt(schrauben,motorhalter etc)

      ich denke ich brauche neue simmeringe fr die tretwelle ;(und neue kupplungsdeckeldichtung ;( ²
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      schule
      mündliche englisch prüfung gehabt (juhuu ich habs endlich hinter mir :D)
      heim
      zimmer aufgeräumt
      fahrrad geflickt
      mit kumpel in der stadt gewesen
      jetzt mmo
      später tv und früh schlafen gehn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

      um 5:15 aufgestanden
      um 6 bei der arbeit angefangen
      mittags döner gegessen.. obwohl ich sparen muss :blasen: fürn auto und nen angefangenen motorradschein wofür ich garkein geld mehr hab.
      zuhause classic rock gehöhrt bis nun, und nichts gemacht weil die arbeit mal wieder so anstängend war :O ^^

      meine haare wuchern auch immer weiter weil ich keine zeit und lust hab zum frisör zu gehen :hehe:

      schönen tag wünsch ich euch. mfg
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      um 7 uhr aufgewacht, um 7:20 ausm bett gequält eine geraucht zur arbeit mit DT, um 3:15 feierabend, nochn bier getrunken mit den arbeitskollegen und den nach hause gefahren und jägerschnitzel gefuttert, jetzt sitz ich hier xD und gleich gehts zu ner kleinen party^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      -um 6:30 aufgestanden
      -fernseh geguckt und gefrühstückt
      -um 8:45 geduscht und nachher musst ich das bad putzen :O
      -10:10 zum Doktor
      -30min im Zimmer für Analoperationen gewartet :D
      -Jod Paste aufm Finger bekommen und neuer Verband
      -heim fernseh und mittag gegessen
      -pc
      -dann friseur und jetzt hock ich hier