Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

      also ich hab auch seit nem halben jahr gemerkt das die preise hängen. Deswegen dacht ich, jetzt wär der richtige zeitpunkt um nen guten preis zu bekommen.


      die ultra 80 von meiner mutter steht auch zum verkauf ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      8 Uhr aufgestanden, Frühstück, Prothetik gelernt, Bremse entlüftet vo + hi, Motorrad alibi-mäßig geputzt, jede Menge Wäsche gewaschen, Wohnung geputzt, lecker Spaghetti gekocht. Das wars erst mal, keine Ahnung warum ich heute so viel Motivation hab :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das absolute horrorreferat gehalten und für gut befunden worden. mir war ungelogen drei tage kotzelend, letzte nacht vor aufregung nicht geschlafen und seit halb sechs uhr heut morgen am schreibtisch gesessen, gestern abend bis 1 gemacht...naja. heute um neun uhr ging's dann los, erst immer noch übelst schiss. dann hab ich gemerkt das es läuft und...tja :D dann ging's! schon ziemlich erleichtert! war'n hauptseminar mit DEN beiden professoren deutschlands für numismatik und epigraphik. und die auch noch zusammen in einem blockseminar. da hatte man mehr angst zu enttäuschen als zu versagen.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der bugspoiler wirkt'n bisschen kurz auf den bildern, aber ist ja auch von schräg hinten..mag täuschen. das heck finde ich jedenfalls sehr hübsch!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So kurz ist der nicht. Das täuscht

      Hier mal ein Bild vom letzten Jahr. Auf den Bildern is kein großer Unterschied zu sehen, Aber es kam eine neue Heckunterverkleidung, neue Blinker hinten und vorne, das originale Rücklicht wider ran, schwarze kurze Vibrationsdämpfer ....
      Die befestigungsbügel fürs Gepäck kamen ab und .....

      Paar kleinigkeiten fehlen aber noch


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linsesupp“ ()

      ZXR verkabelt und ne kleine runde mit der roten Nummer gefahren. Geile kiste mit schön viel dampf.
      Kupplung an der XJ eingestellt und die Verkleidung ausgebessert, da muss ich morgen aber nochmal schleifen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      werd heut absolut net müde...

      von 7.00-17.00 auf Arbeit
      heim
      Brotzeit gemacht
      Blaumann angezogen
      mit Kumpel seinen Peugeot ausgeschlachtet, Schrotti angerufen, Karre auf den Hänger geladen...seinen ganzen Krams zu ihm nach Hause (60km) gefahren..

      und seit 15min bin ich nun daheim
      jetz nochn bier und in 3h wieder aufstehen :huh:

      aber die Scheune is endlich soweit leer :)
      Also heute ist mal ein Tag........
      Ich fange einmal von vorne an, erst 4 Wochen Urlaub gehabt, dann 2 Wochen am Stück, bis heute, Nachtschicht gemacht.
      Ich komme heute Morgen gegen 06:30 Uhr nach hause, schmeisse den PC an, wie jeden Morgen nach der Nachtschicht, setze mich ins Esszimmer und rauche eine Zigarette und schlürfe dabei genüsslich meinen gute Nachttrunk. Danach das Übliche, emails checken, die neuesten Posts im Forum lesen und nebenbei bei biertijd reinschauen. Nochmals nen gute Nachttrunk einnehmen und darauf warten das das liebe Frauchen aufsteht und vor mir mit den Hunden an die frische Luft geht um sie anschliessend zu füttern.
      Mitlerweile steht der rote Mond schon recht gut sichtbar über Nachbars heruntergekommenem Haus und da hats mich dann gepackt, ey Schatz, ich geh nicht pennen, ich mache noch eben das Abtrittrost fertig.
      Gesagt, getan, ich komme aus unserem noch gut verdunkelten Haus ins Freie, boa ne Sonnenbille würde mir jetzt gerade gut stehen.
      Vom hellen Licht geblendet und vom Bier auf leerem Magen schon angeschiggert, schlendere ich auf die Schubkarre zu um sie mir zu greifen um damit durch den Garten zu schieben, auf mein Ziel zu, die Abtrittrostschale.
      Das ist nicht son Baumarktartikel, das Teil stammt noch aus good old germany, aus der Zeit wo die Trümmerfrauen Berlin aufgebaut haben (eventuell etwas übertrieben).
      Voller Elan das Betongebilde auf die Karre geschmissen und ab damit an Ort und Stelle. Schaufel und Spaten geschnappt und angefangen das alte Pflaster hoch zunehmen, Sand ausgeschaufelt und das Gebilde an den beliebten Ort platziert. Mich in einem gewissen Abstand hingesetzt, geschaut und festgestellt das das irgendwie alles nicht so passt. Also Betonschale wieder raus und bei seite gestellt und angefangen m² weise das alte Pflaster aufzunehmen, Sand aufgefüllt, platt getreten (hatte gerade keinen Verdichter in der Tasche), ausgemessen und mit der Wasserwage alles ins Lot gebracht. Mitlerweile wurde das Sonnenlicht durch aufschwebende Wassertropfen getrübt und nachdem ich grob die Steine wieder verlegt hatte, war ich der Meinung, es reicht für heute, wird ja schon langsam dunkel.
      Alles aufgeräumt und mich schon auf die Dusche und aufs Bett gefreut, bis ich in der Küche auf die Uhr geschaut habe, mal eben kurz nach 15 Uhr, hö ? Gibs doch nicht, wieder raus, Verlängerungskabel ausgerollt, die Flex mit Diascheibe bestückt und Steine geschnitten und verlegt und alles ordentlich fest geklopft mit dem Hammer. Anschliessend noch den letzten Ton zusammen gekratzt und in die Fugen rieseln lassen, fertig. 18:30 Uhr, der Rücken schmerzt, Zeitgefühl mal voll daneben und endlich duschen. Beim duschen habe ich dann festgestellt das ich eigentlich noch Bäume ausreissen könnte und irgendwie das Bedürfnis habe mich mitteilen zu müssen.
      Schon komisch, bin seit fast 28 Stunden auf den Beinen, habe schon diverse Nachttrünke zu mir genommen und verdammt, ich werde nicht müde.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      foo {MMO} schrieb:

      ich werde nicht müde.


      hatte ich letztens auch, hat mich selber gewundert...

      Freitag vor ner Woche. Um 5 uhr aufgestanden und dann bis 13 uhr in die Arbeit. Von der Arbeit gleich zu nem Kumpel den Urlaub planen. Dann waren wir beim Globus und haben dort 3 andere bekannte aus der Berufssschule getroffen. Drauf ein paar Bierchen, auf die Uhr geschaut...19 uhr. Auf die Frage was machen wir heute abend kam der Vorschlag ne Tour nach CZ zu machen. also heim, duschen fertig machen. Wieder 40km zurück. Um halb 10 war abfahrt. Um 6.30 am Samstag stand ich wieder vor meinem Auto. heim gefahren.....8 uhr war frisuer termin...vom Friseur ab in die Werkstatt und bis 18.00 die Wand hochgezogen. Noch ein Bier getrunken und um 21 uhr vorm pc eingepennt ^^