Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

      Original von Schumey
      Nur suchst du wohl nach was zweibeinigem und ich eher nach was vierrädrigen :D :D


      irgendwie is da kein großer unterschied was die suche angeht :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab heute enlich mal das gemacht was ich schon lange vorhatte:
      hab die boxen und verstärker aus meinem anhänger gebaut und mir ins zimmer gepflanzt :D
      die boxen hab ich vor nem jahr selber gebaut und gehn ab wie sau^^



      jetzt muss ich mir nur noch was anstelle der autobatterie überlegen :D
      achja: gibts so ne art verteiler für den audio ausgang, also dass aus einem ausgang zwei werden?
      so dass ich meine normalen pc boxen und die "neuen" gleichzeitig mit dem pc betreibe kann weil der hat nur ein ein/ausgang. hoffe ihr versteht was ich mein :D

      jetzt noch englisch lernen -.-
      duschen
      den tag vor dem Fernseher ausklingen lassen
      und schlafen gehn
      so ware heute schon sehr fleißieg und habe den alten motor aus einem passat ausgebaut weil der kaputt war....es wurde nie ein ölwechsel gemacht dadurch wurde das öl krustg und hat den sieb unten in der ölwanne zugesetzt sodass kein öl mehr an den kolben gelang,und damit war der klemmer vorprogramiert und das pleul riss ab und schlug den ganzen motorblock auseinander..
      so den alten motor rein dann haben wir einen 1,3 liter motor von einem golf geholt und dann die ansaugbrücke von dem passat motor genommen weil das die gleiche baureihe ist....dann en neuen motor eingebaut und dann lief die gute maschiene.

      hir noch ein bilder von dem motor
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cfk
      hab heute enlich mal das gemacht was ich schon lange vorhatte:
      hab die boxen und verstärker aus meinem anhänger gebaut und mir ins zimmer gepflanzt :D
      die boxen hab ich vor nem jahr selber gebaut und gehn ab wie sau^^



      jetzt muss ich mir nur noch was anstelle der autobatterie überlegen :D
      achja: gibts so ne art verteiler für den audio ausgang, also dass aus einem ausgang zwei werden?
      so dass ich meine normalen pc boxen und die "neuen" gleichzeitig mit dem pc betreibe kann weil der hat nur ein ein/ausgang. hoffe ihr versteht was ich mein :D

      jetzt noch englisch lernen -.-
      duschen
      den tag vor dem Fernseher ausklingen lassen
      und schlafen gehn


      geben tuts das schon, kumpel hatte son teil auch mal nur woher weis ich leider nicht, hätte auch gern son teil :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      Original von cfk
      hab heute enlich mal das gemacht was ich schon lange vorhatte:
      hab die boxen und verstärker aus meinem anhänger gebaut und mir ins zimmer gepflanzt :D
      die boxen hab ich vor nem jahr selber gebaut und gehn ab wie sau^^



      jetzt muss ich mir nur noch was anstelle der autobatterie überlegen :D
      achja: gibts so ne art verteiler für den audio ausgang, also dass aus einem ausgang zwei werden?
      so dass ich meine normalen pc boxen und die "neuen" gleichzeitig mit dem pc betreibe kann weil der hat nur ein ein/ausgang. hoffe ihr versteht was ich mein :D

      jetzt noch englisch lernen -.-
      duschen
      den tag vor dem Fernseher ausklingen lassen
      und schlafen gehn


      geben tuts das schon, kumpel hatte son teil auch mal nur woher weis ich leider nicht, hätte auch gern son teil :D


      ja danke hat sich schon erledigt. die teile nennen sich Klinken-Adapter stereo oder Y-Stecker die gibts in jdem Fachmarkt wie Saturn, Media-Markt ect.. meins hat jetzt 7,80€ oder so gekostet gibts aber auch billigere versionen.

      @ gamma: ps3, xbox360 oder Pc (oder kp für was es des noch gibt) war auch am überlegen ob ichs mir zu weihnachten schenken lassen soll aber da macht mein pc wahrscheinlich ned mit :D

      btt:
      schule
      daheim gegammelt
      mit kumepl in der stadt shoppen gewesen
      mit kumpel bei mir gewesen
      und jetzt pc, tv und dann ins bett
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ gamma: ps3, xbox360 oder Pc (oder kp für was es des noch gibt) war auch am überlegen ob ichs mir zu weihnachten schenken lassen soll aber da macht mein pc wahrscheinlich ned mit :D

      xbox360

      nen andere kkumpel bekommt zu weihnachten die ps3+gta4 bin mal auf den vergleich gespannt!

      gruß gamma
      Original von gamma
      @ gamma: ps3, xbox360 oder Pc (oder kp für was es des noch gibt) war auch am überlegen ob ichs mir zu weihnachten schenken lassen soll aber da macht mein pc wahrscheinlich ned mit :D

      xbox360

      nen andere kkumpel bekommt zu weihnachten die ps3+gta4 bin mal auf den vergleich gespannt!

      gruß gamma


      PS3 gewinnt würd ich mal sagen :D

      Hätte auch gerne eine aber der Preis....dafür kann ich fast 2 Wochen Urlaub mitm Mopped machen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      -beim arzt gewesen
      -drosselklappe bearbeitet
      -teile in ebay gesetzt

      und jetzt gehts frustsaufen...pils 1€, kein eintritt und genug schlampen...vielleicht hilfts ja beim vergessen -_-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      auf der arbeit nur aufräume, dann weihnchatsfeier bei der arbeit inkl. essen und bier, jetzt feuerwehr jubiläum mit essen und bier. argh bin jetzt schon satt und dicht^^
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)