zündapp cs80 für langenscheid

      Guten Abend und schonmal einen guten Rutsch an alle !
      Der wassergekühlte Motor läuft. Erste Testfahrten waren positiv, geht wie die Sau :hehe:,
      obwohl der Gasschieber nur halb öffnet und der Ausgleichsbehälter undicht ist.
      Video: KLICK
      Hier noch ein paar Bilder :
      Bilder
      • PICT0233.jpg

        264,12 kB, 1.588×1.191, 1.117 mal angesehen
      • PICT0234.jpg

        285,3 kB, 1.588×1.191, 1.164 mal angesehen
      • PICT0238.jpg

        190,62 kB, 1.588×1.191, 1.067 mal angesehen
      • PICT0239.jpg

        228,24 kB, 1.588×1.191, 984 mal angesehen
      • PICT0240.jpg

        170,87 kB, 1.588×1.191, 1.035 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jau danke ihr zwei,ich bin auch sehr zufrieden mit den ersten Testfahrten,Übersetzung ist derzeit noch 14:47,also recht lang und trotzdem geht die Kiste wie die Pest.

      Auspuff hat an der dicksten stelle knapp 100mm Durchmesser,Stefan hat den berechnet,läuft sehr schön damit,relativ breites Band.

      Fahrwerk ist eigentlich klasse,wie sich in den bereits gefahrenen Rennen gezeigt hat,durch den kurzen Radstand steigt sie halt ziehmlich.

      guten Rutsch Nico
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Na super, dann komm ich morgen mal vorbei. Video ist auch klasse aber man sieht leider ziemlich wenig im dunklen. Müssen wir morgen neumachen.
      Das Fahrwerk wird das auch mitmachen, ist ja lang übersetzt, da müssten nur die hinteren Dämpfer was härter gestellt werden^^.
      Das Getriebe macht mir da mehr Angst.
      ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MasterAndi93“ ()

      Original von JoeHännes
      Der Auspuff sieht wirklich sehr dünn aus. Ich hätte den so zwischen 110-115mm gemacht.

      Und nen Hitzeschutz wäre nicht schlecht. Sonst habt ihr schnell gegrillten Menschenschenkel :hehe:

      Gruß


      joa kommt noch,jetzt wird erstmal abgestimmt

      und dann bau ich mal "deinen" auspuff
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von daniel
      Sieht ja echt böse aus. Bin auch auf das Video im Hellen gespannt, aber scheint ja recht gut zu gehen... :D

      Wieviel wiegt sie jetzt ca? Und was hat sie fürn Radstand?


      Radstand ist minimal länger als original.

      Gewicht? ist schon relativ schwer,leichtbau ist ja nichtgerade unsere Stärke,vorallem vorne ist sie sehr schwer.

      wird so ca 90? kg wiegen.

      Was mir bei der Sitzposition noch aufgefallen ist,im vergleich zu den crossern (RM,CR) ist der Lenker viiiel zu niedrig,da muss was anderes her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mahle
      :D

      Erstmal frohes neues :P Hast dich ja richtig rausgeputzt Nico, das feinste Hemd angezogen. :D Geht ja ganz gut. Mal sehn, was machste Montag oder Dienstag? Könnte ja nochmal vorbeikommen. Gruß Niklas


      prost neijoar

      bin doch nen feiner kerl :birthday:

      ohne Düsenset geht ja jetzt eh erstmal garnix,der Bremszylinder für hinten scheint auch kaputt zu sein,hällt den druck nicht.


      kann sein ,dass wir morgen die GT holen fahren,dann gibts genug zu tun :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      Och die GT ist nichts besonderes. Soll nur als 2. Rennmofa diehnen, was die volle Renndauer durchhalten muss, falls das böse Mofa ausfällt. :zwinker:

      edit: @ Jonas: Achselbelüftung brauchen wir net, haben schon Wasserkühlung :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eifelblitz“ ()

      ich hof ihr stellt davon ein paar bilder rein :D bin gespannt

      ich brauch ein bischen inspiration für meine renn gt :D

      das is sie hat sich aber ein bischen getan in der zwischenzeit

      ich geh nach der taktik leicht klein wendig
      Bilder
      • DSCN7378.jpg

        150,84 kB, 1.024×768, 710 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GT_HEIZER“ ()